Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 280.
-
Gbox Twin Tuner
Beitragmit gbox funktioniert es mit aufnahme und twin tuner nur eher schlecht als recht.
-
Auto stand,by after reboot
kayshadow - - DM500+/600
Beitragthe 500/600 is not a mipsel processor. this ist a ppc processor.
-
ipkg upgrade problem
Beitragno, over Newnigma2 Service --> Manage additional Software --> Software Update !
-
dann ist das noch unstable deswegen waren es auch so viele updates. das problem bei unstable kann halt sein das aucch updates reinkommen wo die box mal nicht funktionieren könnte. umstellen kannste auf stable musst du die datei in /etc/ipkg/official-feed.conf ändern von Quellcode (1 Zeile) zu Quellcode (1 Zeile) Software Update --> alle updates mit Picons Software Aktualisierung --> alle updates ohne Picons
-
soweit ich weiss kann man das auch deinstallieren aber es sollte daran nicht liegen . hast du noch das unstable feed image drauf ?
-
Servus miiteinand........
kayshadow - - Vorstellung
Beitragna dann herzlich willkommen und viel spass mit der box
-
newnigma2 infoleiste ändern ?
BeitragZitat: „Original von Bitmachine Bei so ein schöne Image muss ja man können Infoleiste nach links oder rechts verschieben Kann niemand weiterhelfen THX“ kann man zb wenn man die skin.xml bearbeitet korigieren eigendlich ist es in der mitte nur manche fernseher haben probleme. in /usr/share/enigma2/**skinname**/skin.xml per editor aufruffen und nach <screen name="InfoBar" suchen dort gibt es eine positions angabe zb position="69,510" die erste zahl gib links/rechts an die zweite zahl oben/unten be…
-
Zeitgesteuerte Aufnahme
Beitragwarum tuste nicht bei menu --> einstellungen --> system --> anpassungen vorlaufbei aufnahme (in minuten) und nachlauf hinter aufnahme einstellen. weil ganz hunterprozentig werden se selten senden
-
hmm da das als fehler kommt: Quellcode (1 Zeile) und das eigendlich nicht in unseren skins extra eingetragen wurde würde ich das auf einen Fehler des Plugins zurückverfolgen.
-
Dreamnetcast/Shoutcaster
Beitraghmm wusste garnicht das es die grüne taste ist :P. bei mir ist das die rote taste und zb dreampowerradio und andere gehen.
-
Wichtige frage zu AGC
Beitragagc ist standartmässig bei dmm 99%
-
Moin Moin
kayshadow - - Vorstellung
Beitragna dann mal herzlich Willkommen bei uns
-
wenn das ist was ich denke im nabilo find ich das persönlich hässlich
-
nana das aber jetzt net jugendfrei
-
Anpassung EPG
Beitragalso standartmässig ist jetzt dort ähnliche Sendungen damit belegt
-
Cam's fix zuordnen?
kayshadow - - Allgemeines
Beitrages gibt nur entweder oder und die 5 sec zum umschalten des emus sollte man dann auch haben oder ?