Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 280.
-
hmm bei Jump wirds angezeigt was läuft.
-
Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1
Beitragohne änderungen am dmm cvs nicht. somit leider nicht.
-
Cam's fix zuordnen?
kayshadow - - Allgemeines
Beitragkurz und bündig nein, weil es ja eh so ist das man nur eine cam brauch zudem du ja eh nur Astra & Hotbird hast. jedenfall brauch ich nicht zig emus die eh alle das selbe können .
-
Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1
Beitragich sag mal so ntfs ist halt nicht das ratsamste für linux systeme. besser kommt man wenn man sich eine fat patition von max 32gb macht.
-
Enigma2 Crash
Beitragwelchen skin benutzt du ?
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Beitrag@hdfed müsste nemesis glassline sein ist aber eigendlich für nicht hd gedacht weil die auflösung geringer ist
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Beitragdas kommt von der cccaminfo
-
DVDBurn Plugin - Box stürzt ab
Beitragna dann viel glück
-
DVDBurn Plugin - Box stürzt ab
Beitragalso auf die schnelle se ich da den Fehler Zitat: „ImportError: No module named CutListEditor.plugin“ tu mal noch enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor_2.5git mit hinzuinstallieren.
-
Tunen failed noch vorhanden?
Beitragsag mal reicht dir ein thread nicht ? CLOSED
-
HD Zero Skin
BeitragDer upload wurde für user erhöht.
-
Boxabsturtz nach Rotor-Plugin
Beitraghast du mal mit einem anderen skin probiert. und welchen nutzt du zu zeit ?
-
Newnigma2 v2.3
BeitragNewnigma2 v2.3 Data: · Enigma2 : 24.12.2008 · Enigma2-plugins : 24.12.2008 · NewNigma2-plugins : 24.12.2008 Changes: · minor plugin bugfixes · VirtualKeyboard added in autofs-editor · Turkish Language added · Lithuanian Language added · Finnish Language added · New Picons for all supported Satellites · New Standard Skin for DM800 and DM8000: DreamTV-HD Skin thx to Kerni for that great Skin. Links: --> Dreambox DM8000 --> Dreambox DM800 --> Dreambox DM7025 --> Dreambox DM600 --> Dreambox DM500
-
Kerni dreamTV HD skin
Beitragdas liegt daran das die 8000 der eine andere Fernbedienung hat als die 800 ter
-
Anzeigen im OSD
BeitragR = Record (rote taste) S = Submenu (grüne taste) T = Timeshift (gelbe taste) X = Extramenu (blaue taste) A & B = Tuner 1 und 2 (wobei bei 800 ter kein 2. Tuner gibt) B = Betacrypt I = Irderto S = Seca V = viaccess N = Nagra CO = Conax CW = Cryptoworks ND = NDS
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.1
BeitragZitat: „Original von diddsen weiss nicht wie das bei org. pw-receivern ist, ob das dort geht...habe zwar eine pw-vollabokarte aber keinen zum testen, da ich vor urzeit ein abo abgeschlossen habe und damals brauchte man keinen nehmen.“ beim orginal receivern soweit ich weis kann man bei ein tuner nicht umschalten.
-
Beitragauf der 800 ter nützt dir ne douple gbox eh nix weil der ja eh nur ein tuner hat.
-
Beitragalso nur bei verschlüsselten gehts nicht aber bei freetv gehts. komische sache. mal schaun ob ich das irgendwie nachstellen kann. nimmst du ein freetv (welcher Sender) auf und dann ein premiere sender egal welcher ?