Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Ich habe updatet und wurde alles gelöscht. Zum glück habe ich, danke auch an Joey, alles gespeichert mit Configurationsaver, und etwas plugin wurden nicht restaurite... Danke trotzdem zum alle beide

• Hallo meine leute, Kann man upgraden vom 4.0.7 zu 4.0.8 ohne datenverlieren? Mit daten meine ich: alles emu,picons,plugins und skins installiert auf mein DM8000.

• USB-Tuner a867 an DM800 se v2

privato89 - - DM800SE

Beitrag

Zitat von LoUiS: „Ich/wir haben keine Lösung, da wir nichts mit USB-Tunern machen. Da muss Dir jemand anderes helfen.“ Danke sehr, ich weiße nicht zu wem muss ich noch fragen... Danke trotzdem...

privato89 - - DM800SE

Beitrag

Zitat von LoUiS: „Tja, da sieht man mal wieder wie wichtig es ist detailliert darzulegen was man will. ... und nein, mit dem USB-Tuner Geraffel hab ich auch nichts zu tun.“ Entschuldigung sie mich, wenn ich nicht so gut deutsch spreche, aber habe die antwort nicht verstanden... ich habe noch nicht verstanden wenn eine Lösung gibt...

privato89 - - DM800SE

Beitrag

Zitat von zeff: „@Louis ich denke er meint einen USB Tuner a867 Vielleicht kann ihm jetzt jemand helfen ich leider nicht Gruß zeff“ Ja, richtig, ich meinte das... Aber der dream erkennt der usb Tuner nicht, ist vielleicht weil ich der terrestrial kabel nicht verbinde? Ich sag das, weil in diese moment hab gar kein Terrestrial Kabel, da wegen weise ich nicht ob der dream erkent der tuner nur mit der kabel... Danke

privato89 - - DM800SE

Beitrag

Zitat von LoUiS: „Ich nehme mal stark an, es geht um Fragen zu irgend einem Emulator. Koenntest Du mal spezifizieren, was Du genau wo machen willst?“ Ich möchte konfigurieren diese dtt adapter, aber der dream erkennt nicht der adapter. Wie kann ich es installieren? Wie kann der dream die adapter erkennen? Danke

• crossEPG auf DM800sev2

privato89 - - Plugins

Beitrag

Zitat von nixkoenner: „liegt z.b auf dem unstable feed feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/“ Danke sehr!

• crossEPG auf DM800sev2

privato89 - - Plugins

Beitrag

Hallo leute, ich habe vesucht zu installieren die crossEPG auf mein dm800sev2, aber es gibt keinen Weg, könnten sie mir helfen? Danke!

privato89 - - DM800SE

Beitrag

Hallo jungs, heute wollte ich auf mein dm800sev2, mit newnigma4.0.7, die skyit digital key installieren. Ich hab überall gesucht, aber habe nicht so gut verstanden... kann jemand, bitte mich helfen? Viel Danke!

• Hallo

privato89 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo meine leute!