Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das ist soweit richtig. Dann prüfe mal folgendes: Heist die Freigabe wirklich Filme? Überprüfe nochmal die rechte der Freigabe notfalls doch auf Jeder und Vollzugriff. PAPA-PC ist das der Benutzername oder der PC Name? (klingt etwas ungewöhnlich) Läuft auf den PC eine Firewall?
-
Hast du evtl. eine Firewall laufen die dazwischen funkt? ansonsten mal die Automounts.xml hier posten dann kann man mal schaun was nicht stimmt.
-
WLAN Stick MSI 300EX Lite
BeitragWenn es einen GreenScreen gibt dann erstellt die Box einen Crashlog der ist unter /media/hdd zu finden. Wenn du den mit anhängst kann man evtl. sehen was das Problem war ist. Leider kann ich dir nicht sagen ob der Stick mit der Box funktioniert.
-
Webinterface ./. Webcontrol
BeitragBevor du die Box neu Flashst machst du mal einen Sendersuchlauf mit der Option das vor dem Suchen das alte gelöscht wird. Und evtl. mal die Favoriten / Bouquets mit Dreamboxedit kontrollieren. Vielleicht löst sich dann dadurch schon das Problem mit den Timern. Wenn nicht kannst du immer noch neu flashen.
-
Der Netzwerkbrowser ist leider nicht mit Windows 7 kompatibel. Deswegen muss man die Freigaben manuell einrichten. Das ist aber nicht schwer. Du gehst in die Netzwerk Konfiguration und wählst dort den Freigabe Manager. Dort wählst du dann Netzwerkfreigabe hinzufügen aus. Als erstes stellst du mal den Freigabetyp auf: CIFS Freigabe. Und dann wie Folgt weiter. Aktiv: eingeschaltet Lokalerfreigabename: Meinpc -> Hier einfach einen Namen vergeben wie es in der Bos auftauchen soll. Server IP: 192.168…
-
@uwess Damit man dir mal geziehlt helfen kann braucht es mehr informationen. Was geht an welcher Box nicht. Sind das beide die gleichen Boxen. Was für Plugins hast du installiert. Hast du evtl. alte Settings in die Box geladen? Bitte mal genaue Infos geben.
-
Webinterface ./. Webcontrol
BeitragAlso auf das DMM Image flashen und dann wieder NN² ist schwachsinn. Flash einfach NN² nochmal neu das reicht. Beim Flashen wird alles gelöscht und auf 0 gesetzt und mehr wie 0 geht nicht. Da braucht man nicht erst noch auf DMM wechseln.
-
Das mit den Picons auf USB ist die bessere Lösung. Ich denke mal deine Festplatte im NAS wird hin und wieder auch in den Standby gehn. Wenn du jetzt die Picons auf der Festplatte hast muss die Festplatte in deinem NAS ständig beim Umschalten anlaufen, dass sie die Picons laden kann. Das macht das Umschalten langsam. Und ist auch nicht so gut für die Festplatte. Deswegen die Picons auf eine USB Stick entweder an der Box oder auf dem NAS. Häng doch mal die automounts.xml hier an. Vielleicht sieht …
-
Installierst du die Picons auf einer Festplatte im NAS?
-
8000er lässt sich nicht updaten
BeitragZitat: „Original von Gaspedal Ich weiß, hier wird kein BA supported, aber es wäre interessant zu wissen was passiert wenn Du ein aktuelles original DMM Image + BA und dann Newnigma auf USB Stick installierst, nur um zu sehen ob Newnigma dann überhaupt startet. Wenn es startet, hat der Flashspeicher 'ne Macke bzw. defekte Speicherbereiche.“ Und was soll das bringen? DMM Image und Newnigma haben unterschiedliche Kernel. Das gibt sicher Probleme. Sparks hat gemeint die Kernel kommandline stimmt nic…
-
RE: noch ein Neugieriger
Gong - - Vorstellung
BeitragNa dann viel Spaß mit dem testen von Newnigma² Bei gelegenheit einfach mal hier vorbei schaun. Die FAQ Übersicht - nach Themen sortiert können schon viele Fragen beantworten.
-
smb.conf: Wenn du den sambaserver nicht installiert hast existiert die datei halt nicht, ergo diese Meldung. usw.
-
RE: Timerprüfung
BeitragErklär mal genau. Wie gehst du vor um den Timer zu setzen?
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6
Beitrag@Claudius wenns dir nicht passt nimm ein anderes Image. Oder warum baust du dir nicht selber eines? Auch das ist möglich. Vieles was du aufzählst wird auch von DMM ausgliefert.
-
8000er lässt sich nicht updaten
BeitragWenn die Box mit dem Orginal Image wieder richtig läuft, dann sollte es mit dem Newnigma auch keine Probleme geben. Also das NN² wieder flashen sollte es dann wieder Probleme geben dann ein Bootlog erstellen.
-
Da wäre es sinnvoller mal ein Bootlog zu machen und den hier zu Posten. Wie das geht steht da. Bootlog erstellen
-
RE: no camd active
BeitragDas Forum hat auch eine Suchfunktion kann Scam oder CCcam nicht starten?
-
Meinst du das hier als neues Sixx Logo? 80px-Sixx.svg.png Das "alte" (nicht von mir erstellt) ist denke ich nur vereinfacht das es im LCD besser aussieht. Wärst du so nett und schaust mal bei dir noch alle Eurosport und Sport1 nach. Ich hoffe einfach mal das es keine Überschneidungen gibt. Sky Select HD und Disney Cinemagic HD gabs bisher noch garnicht als Picon und QVC Plus ist auch ganz neu gebaut.
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.6
BeitragPer FTP auf die Box /media/hdd Tipp: Wo finde ich Was? – Eine Navigationsanleitung für die Dreambox FAQ Übersicht - nach Themen sortiert