Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Image und Devicemanager
BeitragNaja ich nehme mal an das man das Image so bauen wird, das man weiter hin mit CF Karte arbeiten kann, dann ist ja genug Platz. Und falls es doch Platzprobleme geben sollte wird man vielleicht das ein oder andere Plugin nicht mehr fest mit ins Image einbauen sondern man kann es dann bei Bedarf immer per Onlineinstaller installieren. Nur mal als Beispiel: Man könnte ja das Webradioplugin weg lassen also nicht mehr standartmäßig mit ausliefern. Das spart dan Platz und wenn alles auf der CF Karte lä…
-
RE: Image und Devicemanager
BeitragDas Image auf CF auslagern ist ganz leicht. Versuchs mal nach der Anleitung. Schritt 1: Die Dreambox flashen und konfigurieren (Sendersuchlauf etc.) falls das noch nicht geschehen ist. Sonst nichts weiter installieren Schritt 2: Die Dreambox runter fahren und die CF Karte stecken. Die Dreambox starten. Schritt 3: Blaue-Taste/Newnigma Service/System Werk./Devicemanager/dann Menü-Taste oder OK Taste und dann sofort den Punkt auswählen mit dem Image auf CF Kopieren / Installieren ACHTUNG DIES DAUER…
-
RE: Dreambox und flv-Videos
BeitragJa Menü -> Mediaplayer
-
RE: Dreambox und flv-Videos
BeitragSchon mal mit dem Mediaplayer probiert?
-
@Hoinerle Nochmal zu den Favoriten. So lange man nicht im Plugin suchen kann, kannst du hier suchen und das was dir gefällt selbst hinzufügen. Achte aber darauf das nur MP3 Streams fuktionieren. shoutcast.com/ Zur LED kann ich leider nichts sagen, da ich die Box nicht selbst hab.
-
Hilfe bei Kanalsuchlauf
Beitrag@leder Wie hast du denn deine Tuner konfiguriert? Stell mal bei Typ der Kanalsuche auf "Frequenz Schritte" Nach meinen Erfahrungen ist das die beste Einstellung. QAM 64 und 256 sollte auf JA stehen. Evtl. mal nachforschen ob dein Kabelanbieter noch was anderes verwendet. SR6900 und SR6875 sollten auch auf JA stehen. Das ist schon Standartmäßig so drin und auch am meisten genutzt. Schau auch ob dein Kabelanbieter evtl. was anderes verwendet.
-
RE: 800se und 3.16
BeitragWenn es einen Green screen gibt dann findet man unter /media/hdd einen Crashlog. Hier anhängen dann kann man dem Fehler auf die Spur kommen.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.6
BeitragWenn ein Skin probleme macht muss man nicht neu Flashen. Da geht man per FTP auf die Box löscht den betreffenden Skin und startet die Box neu. Dann geht wieder alles. Unter /media/hdd findet sich dann meist ein Crashlog. Den sollte man evtl. hier Posten, dass man den Fehler beheben kann. Falls der Skin von hier ist. Falls du Picons installiert hast und sie sind auf der HDD erhöht das die Umschaltzeiten. Newnigma² kann man nicht mit Gemini2 vergleichen. Wie wir alle wissen patchen die das Enigma2…
-
Es kann sein das der Shoutcastanbieter (AOL) mal wieder was verändert hat und deswegen die Such im Plugin nicht funktioniert. Es kommt aber auch sehr oft vor das der Shoutcastdienst mal nicht zu erreichen ist und irgendwan plötzlich gehts wieder. In der Favoritenliste ist doch sehr viel drin. Gerne kannst du die Favoriten auch bearbeiten. Löschen was dir nicht gefällt und füge neue Webradios ein. Wie das am schnellsten geht, steht in den FAQ's
-
RE: Hallo an alle
Gong - - Vorstellung
BeitragHallo und Willkommen hier im Board. Zum leichten Einstieg empfehle ich dir die FAQ Übersicht - nach Themen sortiert Viel Spaß mit dem Image.
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
BeitragDann hast du was anderes auf deiner 7025 Hab meine gestern ganz frisch geflasht und dann nichts weiter installiert gehabt außer den Webbouqueteditor und es ging nicht.
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
Beitrag@djmastera2000 Geht das auch auf deiner 7025? Was soll denn anderst sein. Ich hatte das aktuelle Stable +EpgRefresh +Sambaserver und dann eben den Webbouqueteditro installiert und er lies sich wie gesagt nicht aufrufen. Getestet mit Firefox 4 RC IE9 RC Firefox 3.6.15 Portable Edition Mehrfach die Box neu gestartet und auch mehrfach den Browsercach, Cookies etc gelöscht. Mit dem Unstable gehts. Also scheint doch irgendwo was anders zu sein.
-
RE: 7025 Webbouqueteditor?
BeitragMit dem aktuellen Unstabel klappt das. Mit dem Stable hatte ich das gleiche Problem.
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
BeitragAlso ich hab jetzt komplett auf das aktuelle Unstable geupdatet. Dann gehts! Scheint wohl irgendwo noch was anders zu sein. Das Webinterface zu updaten reicht wohl nicht. Das hab ich die letzten Tage schon mal probiert.
-
Dann kann es der Humax wohl weil er vielleicht doch einen Twintuner hat. Die 800se hat nur einen.
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
BeitragKein plan was ich falsch mach, bei mir wills nicht. Ich habs jetzt nochmal aktuell vom Feed installiert aber Firefox und auch IE zeigen mir nur das an: No Such Resource File not found.
-
Ich glaub aber kaum das es ein Problem der Box ist. Das Problem wird zwischen PC und Fritzbox liegen.