Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dann nimm einen kurzen Trailer aus dem Web. Schau ob bei dem auch der Fehler auftritt und Poste den Link. Ich denke kaum das Ghost von DMM lust hat so ein großes File zu Downloaden. Und hier will das sicher auch keiner machen.

• ständig Zahnrad, Tunen fehlgeschlagen #2

Gong - - DM8000

Beitrag

Schau mal hier bezüglich der CAM im DMM Image. CCCam unter Original-Image installieren?

• @ibm-design Die Jungs von Newnigma² haben darauf keinen Einfluss denke ich. Das schaut alles nach einem Problem mit dem Mediaplayer aus und der wird von DMM entwickelt. Ganz oben findest du den Button Team. Da sind die Verantwortlichen des Image zu finden.

• Da Aufzeichnungen keine Probleme machen, denke ich kann man die Festplatte als Verursacher ausschließen. Gibt es auch .avi files bei denen der Fehler nicht vor kommt? Welchen Audiocodec's sind im .avi File enthalten?

• Picons für TV Charts

Gong - - DM8000

Beitrag

Ist nur ein Vorschlag. Ich hab den Trick beim Easyinfo Plugin versucht und das funktioniert ganz gut.

• Picons für TV Charts

Gong - - DM8000

Beitrag

Okay das scheinen dann die HD Picons zu sein. Man müsste es mal testen aber wenn man nur ein Piconpaket installieren und aktuell halten will könnte man einen Link auf das Piconverzeichnis setzen. Beispeil: ln -s /picons/picon /usr/share/enigma2/picon ln -s /hier das picon Verzeichnis /usr/share/enigma2/picon

• Picons für Kabel

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die Aktuellen LCD Picons gibt es absofort hier: LCD Picons für Kabeluser

• Picons für TV Charts

Gong - - DM8000

Beitrag

Welche Picons funktionieren dafür SD oder HD? bzw. ist eine bestimmte größer vorrausgesetzt?

• Welche Festplatte? Wie ist die Festplatte angeschlossen? Was auch interessant wäre rauscht der Ton auch bei Aufzeichnungen? Oder nur bei .avi Files?

• dreambox 600 image

Beitrag

Jeder kann flashen was er mag und die dinge so installieren wie er mag. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, das es eingestellt wurde. Das hätte er auch vom Team als antwort bekommen.

• dreambox 600 image

Beitrag

Zitat: „Original von Dumbo Images 500+/600pvr gestoppt Hallo Gemeinde, da es immer aufwendiger wird die kleinen Boxen zu supporten, haben wir beschlossen die Images dazu einzustellen. Somit wird es keine weiteren Newnigma2-Images für diese Boxen geben. weder stable noch unstable. “ Images 500+/600pvr gestoppt

• [gelöst] Ein paar Crashes

Gong - - DM7025

Beitrag

Wird nicht seit kurzem ein Swapfile automatisch mit angelegt?

• DM 8000 "se"

Gong - - Allgemeines

Beitrag

@dawmd wenn dir deine DM 8000 nicht gefällt dann verkauf sie doch bei ebay.

Gong - - DM8000

Beitrag

Hm dann war das irgendwie was anderes.

Gong - - DM8000

Beitrag

Kannst mal versuchen ob sich die Box über den Browser neu Flashen läst.

Gong - - DM8000

Beitrag

Dann musst den Secondstageloader neu installieren.

• bouqueteditor verfügbar

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Nach dem Neustart wurde kerni-HD1R2 mit dem Original DMM Skin ersetzt, erneut den Kerni Skin ausgewählt und es klappt.“ meine 7025 kann glaub keine HD Skins und ich hab immer den NN² Skin

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Schon mehrfach auch den Browsercach etc geleert usw. Hab auch nee ältere Version getestet und mit neuerem Webinterface...

• RE: Plugins

Gong - - DM800

Beitrag

Warum verwendest du nicht das 3.1.6 ?

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Irgendwie mags nicht. Installieren kein problem aber sobald ichs im Browser aufrufen will. 192.168.0.111/bouqueteditor No Such Resource File not found.