Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Schau mal hier bezüglich der CAM im DMM Image. CCCam unter Original-Image installieren?
-
Picons für TV Charts
BeitragIst nur ein Vorschlag. Ich hab den Trick beim Easyinfo Plugin versucht und das funktioniert ganz gut.
-
Picons für TV Charts
BeitragOkay das scheinen dann die HD Picons zu sein. Man müsste es mal testen aber wenn man nur ein Piconpaket installieren und aktuell halten will könnte man einen Link auf das Piconverzeichnis setzen. Beispeil: ln -s /picons/picon /usr/share/enigma2/picon ln -s /hier das picon Verzeichnis /usr/share/enigma2/picon
-
Picons für Kabel
BeitragDie Aktuellen LCD Picons gibt es absofort hier: LCD Picons für Kabeluser
-
Picons für TV Charts
BeitragWelche Picons funktionieren dafür SD oder HD? bzw. ist eine bestimmte größer vorrausgesetzt?
-
dreambox 600 image
BeitragJeder kann flashen was er mag und die dinge so installieren wie er mag. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, das es eingestellt wurde. Das hätte er auch vom Team als antwort bekommen.
-
dreambox 600 image
BeitragZitat: „Original von Dumbo Images 500+/600pvr gestoppt Hallo Gemeinde, da es immer aufwendiger wird die kleinen Boxen zu supporten, haben wir beschlossen die Images dazu einzustellen. Somit wird es keine weiteren Newnigma2-Images für diese Boxen geben. weder stable noch unstable. “ Images 500+/600pvr gestoppt
-
[gelöst] Ein paar Crashes
BeitragWird nicht seit kurzem ein Swapfile automatisch mit angelegt?
-
DM 8000 "se"
Gong - - Allgemeines
Beitrag@dawmd wenn dir deine DM 8000 nicht gefällt dann verkauf sie doch bei ebay.
-
Hm dann war das irgendwie was anderes.
-
Kannst mal versuchen ob sich die Box über den Browser neu Flashen läst.
-
Dann musst den Secondstageloader neu installieren.
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von liliom Nach dem Neustart wurde kerni-HD1R2 mit dem Original DMM Skin ersetzt, erneut den Kerni Skin ausgewählt und es klappt.“ meine 7025 kann glaub keine HD Skins und ich hab immer den NN² Skin
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
BeitragSchon mehrfach auch den Browsercach etc geleert usw. Hab auch nee ältere Version getestet und mit neuerem Webinterface...
-
RE: Plugins
BeitragWarum verwendest du nicht das 3.1.6 ?
-
bouqueteditor verfügbar
Gong - - Allgemeines
BeitragIrgendwie mags nicht. Installieren kein problem aber sobald ichs im Browser aufrufen will. 192.168.0.111/bouqueteditor No Such Resource File not found.