Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Kanalsettings+Bouques
BeitragHier gibt es schon einige Themen mit verschiedenen Settings. Vielleicht passt da was. Kannst ja mal die Suche dafür bemühen. Selbst erstellen geht natürlich auch. DreamBoxEdit ist ganz gut um sich die Bouquets zu erstellen.
-
OLED Info plugin
BeitragZitat: „Original von Hilfsbereit das plugin gibts z.B. hier muß denn ein plugin immer gleich etwas super tolles machen ? “ Es muss nicht super tolles machen, aber es wäre sehr nett gewesen wenn man die User hier aufgeklärt hätte was es den macht und für funktionen hat.
-
Neues EPG
BeitragDas waren keine schlechte Antworten sondern Fakten. Newnigma ist ein kleine Theam die können oder wollen es deswegen nicht auf sich nehmen. Allerdings kann es gut möglich sein das sich anderswo leute finden die soetwas machen würden. Ich würde es an deiner stelle auch mal im DMM Fourum vorschlagen wenn du genug leute begeistern kannst vielleicht setzen sich die Jungs von DMM mal ran und überarbeiten den EPG oder es finden sich dort eifrige Programmieren die einen EPG entwickeln. Nur das mit dem …
-
ushare upnp server auf DM800
BeitragIch hab mir ushare per Onlineinstaller auf meine DM 7025 installiert. Wenn ich es so starten will /etc/init.d/ushare start bekomme ich einen fehler. /etc/init.d/ushare: .: line 30: can't open '/lib/lsb/init-functions' Was stimmt da nicht?
-
Zitat: „Original von longjump Bei mir trat es auch bei allen auf, die ich probiert habe. Waren alles .ts Files, direkt in der Box aufgenommen. Und wie gesagt, die Stellen, an denen es dann auftrat, waren pro Film immer die gleichen. Gruß, Longjump“ Kann man die stellen bei denen es Probleme gibt mal mitteilen, damit man quasie eine art Workaround hat um den Fehler evtl. mal nachzustellen. Also eine ganz detailierte Fehlerbeschreibung.
-
Neues EPG
BeitragTeste doch mal die verschiedenen EPG's die es gibt. Wurde ja hier schon genannt CoolTV, MerlinEPG etc. Diese Plugin beinhaltet auch noch einen EPG der auch mit Picons funktioniert. EasyInfo Oder du findest leute die dir einen EPG entwickeln bzw. machst es selber. Aber finanzielle Entlohnung ist bei solchen Projekten fehl am platz. Das muss alles frei und opensource sein. Und am allerbesten das ganze so entwickeln, das es DMM mit ins Image aufnimmt.
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragFür die HD Skins welcher art auch immer müssen es aus HD Picons sein. Die haben schon mal eine ganz andere Auflösung und zum zweiten heißt der Ordner dann auch anders. Sonst kann der Skin die Picons nicht finden. Also SD Picons deinstallieren und HD Picons installieren dann sollte es gehn.
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragZitat: „Original von greho ja ich verwende die SD Picons“ Wenn du die SD Picons verwendes, dann verwendest du hoffentlich auch einen SD Skin? SD Picons nur mit SD Skin HD Picons nur mit HD Skin
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragSind die denn damit einverstanden, dass man es hier anbietet?
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.5
BeitragDamit man nicht die voll Dröhnung HD ertragen muss?!?
-
Denn SSL kannst du soweit ich weiß auch per Browser flashen nur wenn er kaputt ist muss man es über die Dreambox machen. Wichtig ist nur zu erst das alte Image dann den SSL. zum 2. das geht soweit ich weiß nicht richtig. Aber hier gibts doch sowas wie NFI Backup oder so ähnlich wuder hier schon öfters besprochen wie man ein komplettes Backup machen kann.
-
Dann wirds wohl wirklich nicht der SSL sein aber vielleicht testen noch mal ein paar mehr leute. Dann sind es vermutlich die Treiber aber die kommen ja direkt von DMM. Was man jetzt noch machen könnte mal ein neues Unstable Image testen allerdings bringt das dann auch nur was wenn da schon neuere Treiber etc. enthalten sind.
-
Okay ich gebs zu es war kein Vorschlag von mir das kommt von obi Dream Multimedia Developer. Lt. seiner Aussage kann man den neuen SSL mit dem alten Image kombinieren in dem man zuerst das alte Image flasht und dann den neuen SSL. Nur neues Image und alter SSL würde nicht gehn. Quelle: dream-multimedia-tv.de/board/i…ge=Thread&threadID=14696&
-
Em wenn er noch auf 2.8.4 ist, ist es dann nicht sicherer besser zu Flashen? Probleme mit dem SSL musst du nicht bekommen es kann unter umständen aber vorkommen. Wie es sich mit den BetaBoxen verhält kann aber auch ich nicht sagen.
-
Webradio und Plugin-Liste
BeitragIch greife nochmal das Thema Webradio auf. Als ich heute die Box vom Standby eingeschaltet habe und dann im Webradio was suchen wollte also über die Text such ist die Box gecrasht. Siehe Crashlog. Nach dem die Box neu gestartet war, konnte man wieder ohne Probleme suchen und hören. Vielleicht ist ja aus dem Log ersichtlich warum es den Crash gab? @Rabevater Ich hab deine newnigma2-webradio.xml scheint irgendwie kaputt zu sein. Wenn die auf der Box ist lassen sich die Favoriten tatsächlich nicht …
-
Zitat: „Original von argento57 Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen ??? Mir ist aufgefallen das, das LCD Picon von Silverline Movie Channel in Kabel Paket fehlt ??? Könnt ihr eins erstellen ??? Vielen Dank im Vorraus. Gruss“ Ist das das einzige Picon das fehlt? Wenn du die Servicerefenz des Kanals hier Postes dann kann ich dir eines zur Verfügung stellen. Wenn noch mehr fehlt, dann mach doch bitten einen Picon debug und hänge die missingpicon Datei hier an. Wie das geht ist hier im Forum schon b…
-
Dreambox 8000 bootet nicht mehr
BeitragJa der wir geupdatet wenn du ein Online Update machst und wenn du Flasht wird er auch neu eingespeilt. Weils aber passieren kann das er beim Online Update kaputt geht haben die Jungs von NN² ihn hier separat mit angehängt. Und der Hinweiß auf der Seite soll bedeuten, dass die neuen Treiber nur ab den SSL 81 funktionieren.