Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dreambox 8000 bootet nicht mehr
BeitragMan sollte den Fortschritt nicht scheuen. Hier gibts ein paar infos was neu ist: dreambox-blog.com/index.php/42…e-netzwerkprobleme-gefixt
-
Beitrag@DreamGirl Hast du schon verschiedene Versionen von Dreamup versucht da gibt es ja auch ältere und neuere. Weleches Windows ist auf dem PC? Bei Vista oder W7 mal mit Adminrechten starten. Evtl. mal einen anderen PC / Laptop testen. Achte auch drauf das du dich an die richtige Reihenfolge mit Dreamup hälst. Und dann den Secondstage installieren erst dann das Image. Evtl. schaun das sonst keine externen Geräte angeschlossen sind. USB, Smartcard, Speicherkarten etc. @fsc Es ist halt viel neues mit …
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
BeitragIch hab geflasht ging ohne Probleme. Hab aber nur geflasht weil ich vorher viel an der Box getestet (Betaplugins) und rumgespielt hab.
-
BeitragBei den orginal Images von DMM kann das auch passieren. Es zwingt dich keiner Newnigma² zu verwenden. Newnigma² ist ein Freizeitprojekt eine Recht auf Garantie, Fehlerlosigkeit oder Funktion gibts hier nicht.
-
BeitragJa kann auch passieren kommt aber eher seltener vor. Wenn z. b. die Box aus irgendwelchen Gründen vom Strom genommen wird während des flashens oder die box evtl. doch abstürzen sollte. Beim Onlineupdate kanns aber auch gut gehn. Gibt sehr viele Rückmeldungen im Board, bei denen es fehlerlos geklappt hat-
-
RE: dreammediathek
BeitragDas soll heißen das men das Plugin auf den Feed hinzugefügt hat und es absofort per Onlineinstaller installieren kann. Was es macht weiß ich aber nicht.
-
BeitragHier gibts die Anleitung wie man ein Bootlog erstellt. Bootlog erstellen Das Image Flashen und bevor du bootes den Log anschmeißen.
-
BeitragDas ist eigentlich unmöglich. Wenn irgend ein anderes Image geht orginal DMM oder was es sonst noch gibt dann muss Newnigma auch gehn. Vielleicht brauchst mehr Gedult. Hier und mit der Box.
-
RE: streamen
BeitragDie Skins sind hier installiert: /usr/share/enigma2 Zum Upload Streaming findest du hier infos über internet fernsehen
-
Beitrag16.000 ist dein Download und da ist dein Upload in etwa 1000 und da geht das nicht.
-
BeitragEs könnte schon irgendwie gehn. Aber du brauchst einen Internetanschluss mit einem hohen Upload.
-
Webradio und Plugin-Liste
BeitragWenn du die alte XML noch hast dann häng sie doch mal hier an bzw. schick sie mir mal per PN bin mal neugierig.
-
BeitragOb die zuvoll werden kann da hab ich keine Ahnung. Normal kannst du es mit Copy/past machen. Was wichtig ist dein Editor muss Unix/Linux fähig sein. Mit dem Windows Editor geht das nicht! Wenn ein Eintrag darin falsch ist bleibt die Box hängen und man kommt nicht mehr in die Favoriten. Ich hab mal einen Webradiostream hinzugefügt der in WMA gesendet hat dann gingen die Favoriten nicht mehr und die Box blieb hängen. Soweit ich weiß kann die Box nur mp3 streams.
-
BeitragWillst du das dein Kollege über das Internet auf deiner Box fernsehn kann? Wenn du das willst dann brauchst du einen Internetanschluss der einen sehr hohen Upload hat. Wie es geht steht hier im Board. Dafür kannst du die Suche verwenden. Allerdings kann man nicht garantieren ob es auch problemlos geht.
-
Updates am Feed?
BeitragWo hast du den was neues gesehen? 3.1.5 ist stable sonst würde das hier nicht so groß rum stehn Hier gibts mal noch eine Erkälrung: Release (stable feed) und Spielwiese (unstable feed) Und in den FAQ's solltenst du vielleicht auch mal noch rein schaun: FAQ Übersicht - nach Themen sortiert
-
BeitragDann schau mal per FTP auf die Box. Im Verzeichnis /etc/enigma2 da gibt es die Datei newnigma2-webradio.xml darin sind die Favoriten enthalten. Etwas weiter oben hat sparksofinsanity eine angehängt. Diese kannst du verwenden.
-
Updates am Feed?
BeitragWo auf dem Feed hast du denn neue Updates gesehen? Es gibt ja hier 2 Feeds stable = Das aktuelle Release und unstable = Experimental / Beta / Spielwies das ist natürlich teilweise neuer.
-
Updates am Feed?
BeitragDann gibt es natürlich keine neuen Updates. Dann bist du auf dem aktuellsten stand.