Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM 7025(+): Newnigma2 v3.1.5
BeitragIch hab mir das Image neu geflasht und kein Update gemacht. Das lief soweit sehr gut. Ich hab aber schon erste Bugs gefunden: Wenn ich mit dem Configsaver meine Config wiederherstellen möchte, dann gibt es einen Greenscreen. So wie schon beim alten Image. Siehe enigma2_crash_1298124560.log Einen USB Stick zu partitionieren geht auch weiterhin nicht. Siehe enigma2_crash_1298123772.log Habt ihr die LCD Picons SW Kabel nicht geupdatet? @Sven ich hatte dir kürzlich ein Update für dieses Piconpaket g…
-
Beim Wechsel von IHAD zu Newnigma² kann es sein, dass es Probleme mit der Festplatte etc. gibt, dass da evtl. keine Filme mehr gefunden werden. Hier im Board gibts mehrere Threads dazu was man tun kann. Einfach mal suchen, dann musst du deine aufgenommen Filme nicht aufgeben.
-
Suchlauf für das Webradio
BeitragJa mp3
-
Suchlauf für das Webradio
BeitragZitat: „Original von Lampertstaler Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen und schreiben, was ich für das Karnevalsradion von Radio Köln in der xml eintragen muss?? radio-koeln.de/koeln/rk/111960/webradio Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße Marco“ Das sieht schlecht aus. Der Stream von Radio Köln ist im wma format. Das kann das Plugin nicht.
-
Mit FTP Verbinden Ins Verzeichnis /etc/udev/ und die dev.tar löschen. Box neu starten fertig. Tip: newnigma2.to/wbb2/search.php FAQ Übersicht - nach Themen sortiert
-
Fragen zum New Enigma Image2
BeitragEasyInfo Plugin Wenn das auch im Videomodus funktionieren würde käme man ganz leicht mit der Info - Taste in den EPG. Man könnte dadrüber auch den Grafischen Multiepg, Merlinepg etc. (falls installiert) erreichen. Ich hab die Beta mal geteste schaut nicht schlecht aus. Und wie gesagt ich hab darum gebeten das man es auch im Videomodus verfügbar machen soll. Wurde bist jetzt noch nicht umgesetzt.
-
Wie hast du denn deine Tuner konfiguriert? Stell mal bei Typ der Kanalsuche auf "Frequenz Schritte" Nach meinen Erfahrungen ist das die beste Einstellung. QAM 64 und 256 sollte auf JA stehen. Evtl. mal nachforschen ob dein Kabelanbieter noch was anderes verwendet. SR6900 und SR6875 sollten auch auf JA stehen. Das ist schon Standartmäßig so drin und auch am meisten genutzt. Schau auch ob dein Kabelanbieter evtl. was anderes verwendet. Und wie gesagt lass den Kabelanschluss korrekt einpegeln wenn …
-
Graphischer Multi EPG
BeitragWeiß ich leider nicht ob es sowas gibt. Allerdings Wünsche, Vorschläge usw. für das Webinterface musst du hier äußern. Das wird von Reichi entwickelt. dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=8923
-
über internet fernsehen
BeitragDann muss entweder am Router oder Dyndns noch was eingestellt werden, oder ist der upload immer noch nicht ausreichend. Keine Ahnung.
-
über internet fernsehen
BeitragNaja du rufst das Webinterface auf in dem du die IP Adresse deiner Box in den Browser eingibst. Dann siehst die Senderliste und klickst bei einem Sender hinten auf dem blauen Monitor dann sollte VLC starten und es abspielen. evtl. muss du noch zuordnen das die .m3u datei mit VLC geöffnet werden soll.
-
RE: picon update
BeitragEs gibt wohl derzeit kein Update.
-
Picons on 500hd
Gong - - General Talk
BeitragUse a FTP Client. Filezilla or whatever you want.
-
Problem mit HDD-Aufnahme
BeitragWenn es ein GreenScreen gibt, dann gibt es normalerweise auch ein Crashlog. Häng das hier mal an. Vielleicht kann dann der ein oder andere was dazu sagen.
-
*.tar.gz ist ein Archiv also gepackt so wie *.zip, *.rar etc. musst du natürlich vorher entpacken.
-
RE: swap auf temfs
BeitragWenn man den Flash zu voll stopft dann bootet die Box irgendwann nicht mehr. Achja das /tmp Verzeichnis wird bei jedem Neustart gelöscht. Da wäre dann jedesmal dein SWAP File weg. Warum beläst du es nicht auf dem USB-Stick?
-
über internet fernsehen
BeitragOb da durch Dyndns was schief läuft weiß ich nicht. Aber normal muss man nichts einstellen. Kannst du per VLC schaun wenn du direkt das Webinterface aufrufst und nicht übers Internet gehst?
-
Ich weiß es nicht ob es geht. Aber im Netzwerkbrowser kann man ja auch einen Benutzer mit Passwort anlegen. Wenn also die Freigabe für denjenigen Benutzer freigegeben ist. Müsste es ja eigentlich gehn. Aber ich hab keine Ahnung obs möglich ist. Vielleicht überarbeitet ja auch mal jemand den Netzwerkbrowser. Von wem stammt der eigentlich?