Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das heißt du kannst deine Box nicht anpingen? Wenn du die Box selbst nicht anpingen kannst dann ist dein Netzwerk nicht korrekt konfiguriert. Das liegt dann aber eher am router. 10.0.0.xx ist eigentlich eine ungewöhnliche IP Adresse.
-
Dev.tar ist eine art Cach. Durch die Informationen die darin hinterlegt sind kann die Box schneller booten. Leider geht hin und wieder die Datei kaputt. Man muss sie per hand löschen damit sie die box wieder sauber anlegt.
-
2. Normal muss das auch über WLAN gehn. Hast du feste IP's oder DHCP? Ist ein DNS eingetragen? Verbinde dich mal per Telnet mit der box und teste mal: ping newnigma2.to
-
RE: Frage zum Image Update
BeitragWas geupdatet werden soll oder was nicht, das wirst du nicht gefragt. Beim Update über die GUI siehst du soweit ich weiß auch nicht, was geupdatet wird. Wenn aber z. b. die Meldung kommt 1 Update mit 0 Fehlern dann wurde das Update auch korrekt ausgeführt. Viele Dinge die Installiert sind, sind häufig von anderen Paketen, Libraries etc. abhängig. Wird was geupdatet, ist es oft nötig, das auch die Abhängigkeiten auf den neusten Stand gebracht werden. Würde man jetzt den "normalen" User entscheide…
-
RE: Update
BeitragVersuche einen Bootlog zu machen und häng ihn hier an. Dann sieht man evtl. warum die Box hängen bleibt. Bootlog erstellen
-
RE: Update
BeitragEinmal Posten reicht! Womöglich hast du ein anderes Problem. Schildere doch bitte genau was nicht geht. Gibt es einen Crashlog?
-
Picons on 500hd
Gong - - General Talk
BeitragWe don't know what you are doing. Picon's working fine with the Newnigma Skin.
-
USB Stick formatieren
BeitragKann man das fixen? Oder liegt das daran das der Stick 2.0 ist und die Box nur USB 1.1 hat?
-
Picons on 500hd
Gong - - General Talk
BeitragPlease check your box. Is there anywhere another directory with Picon's in the wrong size? For safety please delet all Picons and Piconfolder on your Box. Have a look at Flash, USB, HDD, CF or all Devices you have installt. Then use a HD Skin, create a PiconHD folder and copy only Picon's with 100x60 in it.
-
USB Stick formatieren
BeitragIch hab das Thema nochmal hervorgeholt, weil ich mich daran gehalten hatte. Ich wollte einen USB Stick einrichten und bekomme ständig Crashlogs. Ich verwende das aktuelle Image für die 7025+. Ich hab den USB Stick am PC gelöscht habe dort mit dem EASEUS Partition Master die Partitionen auf dem Stick gelöscht. Hab ihn an die Box gesteckt und er wurde auch im Devicemanager angezeigt. Es wurde mir auch korrekt angezeigt, dass keine Partitionen vorhanden sind. Ich habe dann ausgewählt, dass ich eine…
-
[gelöst] dreamstream webtv etc.
BeitragJa genau. Wirst schon sehen was geht. Ansonsten kommt halt kein Bild. Wenn du aber flexiblier sein willst brauchst du einen zweiten Tuner in der box. Wenn bei deiner überhaupt möglich.
-
Beitragja aber nur wenn dieser Sender von Türksat auf dem selben Transponder (Frequenz) sitzt wie der, den du auf dem PC schaust.
-
Picons on 500hd
Gong - - General Talk
BeitragCheck your Dreambox and TV Settings. Is both on 16:9 if you us an 16:9 TV.
-
BeitragAuf dem Sateliten sitzen die TV Sender auf einem Transponder und genauso ist es auch im Kabel. Infos gibt es hier Transponder (Satellit)
-
BeitragAlso wenn deine Box einen Tuner hat kannst du genau die Sender sehen die auf einem Transponder sind. Beispiel: Wenn du auf dem Fernseher Pro7 schaust könntest du am PC noch Sat1 sehn oder aufzeichnen. Pro7 und RTL gehen aber nicht gleichzeitig da RTL auf einem anderen Transponder sitzt. Wenn es Pro7 und RTL gleichzeitig sein sollten, dann müsste ein zweiter Tuner in der Box sein.
-
RE: Suchlauf für das Webradio
BeitragMit Notepad++ kann man dream Dateien bearbeiten. Dem DCC traue ich nicht über den weg. *g* Es scheint so als ob du einen Fehler in der Datei hast. Du kannst ja die von Ernaa verwenden und dann sollte es wieder gehn.
-
BeitragAm besten gehts mit dem Firefox und VLC. Das Webinterface aufrufen dann auf dem kleinen blauen Bildschirm klicken der hinter jedem Sender auftaucht. Dann will der Firefox eine .m3u Datei Downloaden. Und hier ambesten fest einstellen, dass er das gleich mit VLC öffnen soll.
-
Also Plugins kann man mit dem Onlineinstaller leicht installieren. Plugins die dort nicht verfügbar sind können mit dem Offlineinstaller installiert werden. Dazu gehst du per FTP auf die Box und legst das .ipk file im /tmp Ordner ab. Danach in den Offlineinstaller gehn und installieren.