Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• bootet nicht mehr hängt

Gong - - DM800SE

Beitrag

Und so als kleiner Tip, viel lesen. FAQ's Die Beiträge hier im Forum sich mit Telnet und FTP anfreunden. Vieles läst sich lösen ohne das man die Box flashen muss. Dann solltest du das mit deiner externen Festplatte nochmal prüfen. Das die ordentlich läuft und die Aufnahmen auch wirklich dort landen. (mit externen Festplatten an der Box kenn ich mich aber nicht aus) Den Configsaver kann ich dir nur empfehlen da kann man so dinge wie die Settings, Bouquetlisten, EMU einstellungen (Sky) sichern. Ka…

• Backup wie am besten?

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das reicht doch. Ansonsten gibts hier noch infos. backup

Gong - - DM800SE

Beitrag

Dann musst du nochmal mit FTP auf die Box und das mal bitte machen: /etc/udev/ und lösche dort wenn vorhanden dev.tar und dann mal neu booten

• RE: Backup wie am besten?

Beitrag

Der Configsaver leistet doch gute Dienste da wird alles wie z. B. Settings, Bouquets etc. gesichert und es kann im Bedarfsfall wiederhergestellt werden.

Gong - - DM800SE

Beitrag

Na dann lösch die mal und starte die box neu

Gong - - DM800SE

Beitrag

nein ins telnet gehn und den befehl in einer zeile so eingeben: opkg list-installed

Gong - - DM800SE

Beitrag

Und schau unter /media/hdd nicht unter /media/hdd-int

Gong - - DM800SE

Beitrag

Du bist im Bios der Box. Lass sie neu Booten soweit bis sie bootet und dann versuch eine Verbindung mit Telnet bzw. FTP hin zubekommen. Probier den Befehl mit Telnet aus.

Gong - - DM800SE

Beitrag

Dann Verbinde dich mit Telnet und mach das was sparksofinsanity gesagt hat. Kannst auch Putty dafür hernehmen. Telnet- & Logging-Software Was ich dir noch empfehlen würde. Lies die FAQ'S durch. FAQ Übersicht - nach Themen sortiert Wenn keine FTP Verbindung mehr geht kann man nix sichern aber mach mal das was sparky sagt.

Gong - - DM800SE

Beitrag

Da gibts oben eine schnelleiste: Bei Server: die IP rein Bei Benutzername: root und dann verbinden

Gong - - DM800SE

Beitrag

Das ist so nee art Cach. In letzter Zeit gibts probleme das diese Datei irgendwie Kaputt geht und die Box dann nicht ordentlich mehr Bootet. Kann man ohne bedenken löschen. Und vielleicht läuft die Box dann wieder hoch ohne das du neu Installieren musst.

Gong - - DM800SE

Beitrag

schau mal per FTP auf die Box in das verzeichnis /etc/udev/ und lösche dort wenn vorhanden dev.tar und dann mal neu booten

Gong - - DM800SE

Beitrag

Bekommst du eigentlich noch TV bild zu sehn?

• Hier hieß es irgendwann mal, dass dies zu aufwändig wäre und nicht geplant ist weil es zu viele gibt. Ich finde es auch besser wenn man es Individuell für sich gestaltet. Man sollte aber immer mal Sicherungen machen wenn man an der Box rum spielt. Das geht ganz gut mit dem Configsaver.

Gong - - DM800SE

Beitrag

Du brauchst dafür einen FTP Client z. B. FileZilla IP eingeben und mit der Box verbinden. Und dann am besten mal das was unter /etc/enigma2 zufinden ist sichern. Dann hast du aufjedenfall die Bouquets, stettings, automaunt etc.

• RE: Enigma Web Interface vs. neutrono yWeb

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde das Interface auch voll okay. Aber wenn du Fragen, Wünsche oder Bugs zum Webinterface hast dann wende dich an Reichi. Er entwickelt das Webinterface und Newnigma² übernimmt es 1:1 ins Image. Release des neuen WebInterfaces

• webradio stations

Gong - - Plugins

Beitrag

Sorry fürs Offtopic. Die Liste ist jetzt schon sehr lang und der großteil trifft z. b. überhaupt nicht meinen Geschmack. Ob das so eine gute Lösung ist?

• Neulings erste Fragen

Beitrag

Alte VLC Version? PC zu schwach? Nutzt du WLAN oder DLAN Steckdosenteile? Netzwerkprobleme?

• newnigma2 infoleiste ändern ?

Gong - - DM8000

Beitrag

Wenn man die Box per HDMI angebunden hat sollte dann nicht alles am richtigen Platz sein?

• Kein Update möglich nach Enigma2 2.6: 03.02.11

Gong - - DM500HD

Beitrag

Vielleicht sollte man auf dem Niveau eines dreijährigen posten damit es auch jeder versteht.