Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragUnd so als kleiner Tip, viel lesen. FAQ's Die Beiträge hier im Forum sich mit Telnet und FTP anfreunden. Vieles läst sich lösen ohne das man die Box flashen muss. Dann solltest du das mit deiner externen Festplatte nochmal prüfen. Das die ordentlich läuft und die Aufnahmen auch wirklich dort landen. (mit externen Festplatten an der Box kenn ich mich aber nicht aus) Den Configsaver kann ich dir nur empfehlen da kann man so dinge wie die Settings, Bouquetlisten, EMU einstellungen (Sky) sichern. Ka…
-
Backup wie am besten?
BeitragDas reicht doch. Ansonsten gibts hier noch infos. backup
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragDann musst du nochmal mit FTP auf die Box und das mal bitte machen: /etc/udev/ und lösche dort wenn vorhanden dev.tar und dann mal neu booten
-
RE: Backup wie am besten?
BeitragDer Configsaver leistet doch gute Dienste da wird alles wie z. B. Settings, Bouquets etc. gesichert und es kann im Bedarfsfall wiederhergestellt werden.
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragNa dann lösch die mal und starte die box neu
-
bootet nicht mehr hängt
Beitragnein ins telnet gehn und den befehl in einer zeile so eingeben: opkg list-installed
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragUnd schau unter /media/hdd nicht unter /media/hdd-int
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragDu bist im Bios der Box. Lass sie neu Booten soweit bis sie bootet und dann versuch eine Verbindung mit Telnet bzw. FTP hin zubekommen. Probier den Befehl mit Telnet aus.
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragDann Verbinde dich mit Telnet und mach das was sparksofinsanity gesagt hat. Kannst auch Putty dafür hernehmen. Telnet- & Logging-Software Was ich dir noch empfehlen würde. Lies die FAQ'S durch. FAQ Übersicht - nach Themen sortiert Wenn keine FTP Verbindung mehr geht kann man nix sichern aber mach mal das was sparky sagt.
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragDa gibts oben eine schnelleiste: Bei Server: die IP rein Bei Benutzername: root und dann verbinden
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragDas ist so nee art Cach. In letzter Zeit gibts probleme das diese Datei irgendwie Kaputt geht und die Box dann nicht ordentlich mehr Bootet. Kann man ohne bedenken löschen. Und vielleicht läuft die Box dann wieder hoch ohne das du neu Installieren musst.
-
bootet nicht mehr hängt
Beitragschau mal per FTP auf die Box in das verzeichnis /etc/udev/ und lösche dort wenn vorhanden dev.tar und dann mal neu booten
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragBekommst du eigentlich noch TV bild zu sehn?
-
bootet nicht mehr hängt
BeitragDu brauchst dafür einen FTP Client z. B. FileZilla IP eingeben und mit der Box verbinden. Und dann am besten mal das was unter /etc/enigma2 zufinden ist sichern. Dann hast du aufjedenfall die Bouquets, stettings, automaunt etc.
-
webradio stations
BeitragSorry fürs Offtopic. Die Liste ist jetzt schon sehr lang und der großteil trifft z. b. überhaupt nicht meinen Geschmack. Ob das so eine gute Lösung ist?
-
Neulings erste Fragen
BeitragAlte VLC Version? PC zu schwach? Nutzt du WLAN oder DLAN Steckdosenteile? Netzwerkprobleme?
-
newnigma2 infoleiste ändern ?
BeitragWenn man die Box per HDMI angebunden hat sollte dann nicht alles am richtigen Platz sein?