Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• LCD Anzeige merkwürdig!

Gong - - DM8000

Beitrag

Ständig neu Flashen ist aber kein allheilmittel!

• WLAN keine INet Anbindung... (Gelöst!)

Gong - - DM8000

Beitrag

Wenn du eine statische IP Verwendest ist dann auch ein DNS Server eingetragen? Verbinde dich mal per Telnet mit der Box und führe eine Ping aus. ping newnigma2.to

• Fragen zum New Enigma Image2

Gong - - DM800SE

Beitrag

Da bin ich mal gespannt ob das mit dem Programmieren von Timern wärend der Aufnahme so gut geht. Angeblich soll da ja die Box crashen.

• RE: Image für Dm 800 HD SE

Gong - - DM800SE

Beitrag

Die Images sind das Betriebssystem der Dreambox. Welches du einsetzen möchtes liegt an dir und ist Geschmackssache. Du musst ausprobieren was dir gefällt und mit was du am besten zurecht kommst. Schau dir Newnigma2 an und probier es aus. Du kannst auch gerne das ICVS ausprobieren. Und was dir gefällt das Verwendest du dann. Die Plugins die du hier findes funktionieren natürlich alle mit Newnigma2. Teste und entscheide selbst.

• Kerni-Skin aus Gemini 3

Gong - - Skins

Beitrag

Und was ist damit? enigma2-skin-enigma2-kerni-hd1r2_1.0svn20110123-r0_dm800.ipk

• Kerni-Skin aus Gemini 3

Gong - - Skins

Beitrag

Das ist er doch newnigma2.to/wbb2/jgs_galerie_…rie.php?kategorie=66&sid=

• Picon´s

Gong - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von chris58 8 MB nicht GB“ Es könnte reichen aber es kommt drauf an welche Satpositionen du hast und ob auch noch Kabel etc. mit dazu kommt. Aber ich denke Astra 19,2 LCD und Astra 19,2 Skin HD könnte man da unter bekommen.

• Picon´s

Gong - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wwunsch na meine braucht den swap schon, kommt halt drauf an, was da so alles läuft...“ Hm vielleicht wenn man alle Plugins installiert hat die es gibt.

• Picon´s

Gong - - DM8000

Beitrag

Eine DM 8000 braucht kein SWAP so ein schwachsinn. Die hat außreichend Arbeitsspeicher. USB Stick an die Box und das Ding formatieren und mounten. Dann die Picons über den Onlineinstaller installieren und dabei als Zielort den USB Stick auswählen. Box neu starten und glücklich sein. Wichtig bei einem HD Skin müssen auch HD Picons verwendet werden.

• Picon´s

Gong - - DM8000

Beitrag

Naja du musst hier angeben wo du die Picons hin installiert hast. Skin Picon Verzeichnis...............................aus > expert(/picons/) > DVD Laufwerk > Festplatte >oder interner Flash LCD Picon Verzeichnis...............................gleich wie oben Normalerweiße sollte das aber automatisch gehn. Welchen Skin verwendest du denn?

• Quickbutton?

Gong - - DM800SE

Beitrag

Es werden schon Verbesserungen gemacht allerdings hat sich Newnigma2 dazu entschiden das über Plugins zu lösen. Allerdings ist nicht alles mit Plugins machbar. Aber für Dinge die das Enigma2 direkt betreffen gibt es das DMM Forum. Dort äußere ich auch hin und wieder Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder melde Bugs. Schlag doch deine Wünsche mal im DMM Forum vor vielleicht finden sich noch ein paar Mitstreiter die auch gerne dies Funktionen hätten.

• Picons für Kabel

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke schön! Dann kann ich die nächsten Tage mal ein bischen was tun. Vielleicht kann der ein oder andere Kabeluser diese hier noch identifizieren. Quellcode (6 Zeilen)

• webradio stations

Gong - - Plugins

Beitrag

Auch wenn es den ein oder anderen vielleicht sauer aufstoßen läst der Musikmix ist aber einfach spitze. Einfach mal rein hören. <station name="Gay Internet Radio Live (G.I.R.L.) - [SHOUTcast.com]" mt="audio/mpeg" id="http://69.16.239.12:8200" br="128" genre="Gay Dance Party" ct="" lc=""> </station>

• Hilfe Missing Picons!!!

Beitrag

Wer kann helfen? Missing Picons / Nichtidentifizierbare Picons Ich hab die LCD Kabel Picons Ende letzten Jahres auf die Schönheitsfarm geschickt, damit sie für euch im neuen Glanz erstrahlen. Leider hat das aber nicht bei allen im ersten Anlauf funktioniert. Ich hab hier ein Paket mit Picons die dringend eine Schönheitskur nötig haben. Wer kann helfen die Picons zu identifizieren? Ich müsste wissen welcher Sender hinter welchem Picon steckt. Damit ich das Senderlogo finden kann. Über sachdienlic…

• DVB-C Sender verschlüsselt?

Beitrag

@Rumpelz deine Hilfe ist gut mach dir da keine gedanken. In deinem ersten Post war es vielleicht etwas zu knapp erklärt. Der eine Verstehts gleich ein anderer muss nochmal nachfragen aber so ist es doch überall.

• Quickbutton?

Gong - - DM800SE

Beitrag

Ich bin nicht angepisst aber ich stelle nur Tatsachen fest. Hier im Threat geht es um einproblem und ich finde es einfach ein Unding hier ein Posting zu platzieren das zum einen schon mal nichts mit dem eigentlichen Thema passt und zum anderen aussagt es ist alles Scheiße. Man kann Enigma 1 und Enigma 2 nicht so einfach vergleichen. Genauso kann man die Arbeit von Gemini nicht mit Newnigma2 vergleichen da steckt ein völlig anderer Ansatz dahinter. Gemini nimmt sich das Enigma 2 her und verändert…

• RE: Webradio shoutcast SW

Gong - - Plugins

Beitrag

Wenn du die Boardsuche verwendet hättest, wäre die dir sicher aufgefallen, dass das min. schon gefühlte 100 mal gefragt wurde. Das Problem ist bekannt und eine Lösung wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Tipp: Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo

• RE: Which Picons?

Gong - - General Talk

Beitrag

Picons Dunkel are ideal for a dark skin and Picons hell are ideal for a bright skin.

• Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo

Gong - - FAQ

Beitrag

Kann man das in die FAQ's mit aufnehmen?

• Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo

Gong - - FAQ

Beitrag

How do I add a web radio stations to my favorites? What is needed? FTP Client Unix/Linux compatible text editor Connect with the FTP Client to the Dreambox. Move to: /etc/enigma2 Here you will finde the newnigma2-webradio.xml file. Open the file with the text editor. Example: Zitat: „<station name="Rock Antenne" mt="audio/mpeg" id="http://mp3.webradio.rockantenne.de:80" br="128" genre="Classic Rock" ct="" lc="2531"> </station>“ name=" " Fill in the name of the web radio station id=" " Fill in th…