Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DB520

highlander - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Habe gerade mal NN2.5 auf der DM522 neu geflasht und wenn man Cams auswählen "kann" crasht die installation bei mir bei der Auswahl mit OSCAM 2weite von oben. Also neu installieren und abwarten, werde jetzt erst mal nix Cam installieren und sehen, was dann passiert. Leider genau dasselbe. WIFI SSD wird erkannt und wenn ich verbinden will crasht das image, hat also wohn weniger nit der skin zu tun, denn das ist ja wohl eure,ha. Crashlog hängt dran...

• DB520

Beitrag

Hier die letzte crashlog file. Hoffe, das kann hlefen. Grüße aus den Highlands von Schottland:) Zusatz: Auf meiner DM7080HDSSSS läuft alles weiterhin OK auch nach letztem update gestern. Was vielleicht interessant ist, ist das beim Neuaufspielen des Images NN2.5 auf die DB520 ein kurzer crash voraussichtlich bei der installation der WIFI Komponenten passiert.

• DB520

Beitrag

Bis vor " kurzem" lief auf meiner DB520S WIFI und Kabel Verbindung zum Internet ohne Probleme. Nach einem online update crasht jetzt WIFI jedesmal mit green screen of death. Ich habe das Dream Image daraufhin installiert und WIFI und Kabel sind dort OK. Auch nach Neuinstallation von NN Image weekly crasht WIFI weiterhin, leider... Hat da jemand eine Idee was das ausloesen koente? Ich wuerde gerne NN2.5 und OSCAM ueber WIFI benutzen. Ueber Kabel get alles ok...