Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

• Systemupdate von Newnigma2 hab ich heute per Konsole mit Up manuell angestoßen, da ich den automatischen Check deaktiviert habe.

• Bei mir funktioniert seit heute nach dem Newnigma2 Systemupdate der 920uhd die Videowiedergabe im Mediaportal überhaupt nicht mehr. Die 920uhd friert beim Start des Videos ein, aber kein Greenscreen. Egal welche Mediathek ich öffne. Habe auch nochmal das Mediaportal vom Feed über Konsole neu installiert. Funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee? Danke.

• Hallo zusammen, Ich habe sporadisch das Problem, dass nach Wechsel des Senders kein Ton mehr über den AVR ausgegeben wird. Abhilfe schafft nur ein Neustart der dm920uhd oder des AVR Harman Kardon BDS 580. Vor allem tritt das Problem nach Wechsel auf einen Sender der ARD auf. Zumindestens ist so die erste Erkenntnis. Ich kann auch nicht sagen, ob das Problem mit einem bestimmten Image gekommen ist, da ich die DM erst vier Tage habe. Mit meiner alten dm800se hatte ich die Probleme nicht. Audioeins…

• Habe ähnliches mit der 920uhd. Bei mir passierts sporadisch nach Senderwechsel. Aktuelles Image. Kann aber nicht sagen, ob es irgendwann schon mal mit einem Image funktioniert hatte. Hab das Teil erst seit gestern. Zuvor mit der dm800se nie Probleme.

• dflash 13.x original (exklusive binaries)

DonTob - - Plugins

Beitrag

@gutemine @deepblue2000 @All Ist die dflash Anleitung aus dem ersten Thread noch aktuell? Möchte bei meiner DM 800se HD das Image (aktuelles Daily) samt Flodder Image (USB Stick) sichern. Klappt das Sichern und Zurückspielen noch mit dem dflash Tool? Version 13.7? Bitte nicht schimpfen. Habe versucht hier alles durchzulesen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Ob eine Sicherung des Flodder Device aktuell noch funktioniert, kann ich nicht wirklich erkennen. Schon vorab Danke für Eure Hi…

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

DonTob - - DM800SE

Beitrag

Welchen Skin benutzt du?

DonTob - - DM800SE

Beitrag

Hatte auch das Problem. Bin aber leider nicht auf Fehlersuche gegangen, sondern hatte neu geflasht. Welchen Skin benutzt du? Ich vermute, dass es bei mir am metrixhd skin lag.

DonTob - - DM800SE

Beitrag

Hatte auch das Problem mit 50 Prozent. Hab den USB Stick (Flodder device) formatiert und wieder gefloddert. Danach das update ausgeführt. Nun hat es funktioniert. Ich denke, es lag am metrixhd skin. Den hatte ich jetzt vor dem Update nicht installiert. Genau kann ich es aber nicht sagen.

DonTob - - DM800SE

Beitrag

Ja, ich komm noch per Telnet drauf ...

DonTob - - DM800SE

Beitrag

Crashlog gibt es keinen. Wie bekomme ich einen Bootlog?

DonTob - - DM800SE

Beitrag

Box bleibt nach Autoupdate beim Booten hängen. Update ist aber ohne Fehler durchlaufen. Benutze Flodder. Jemand eine Idee was ich machen kann? Danke und Gruß

• Black-Box HD (32bit)

DonTob - - Skins

Beitrag

Klasse Skin, hab aber zwei Probleme 1. Picons in channel list werden nicht angezeigt. Pfad ist der gleiche wie bei den normalen Info Picons. Hab sie auch über channel list, Menü Taste aktiviert. 2. Wetter Grafiken werden auch nicht angezeigt. Nur die Temperaturen werden angezeigt Jemand eine Idee, warum? Software ist die letzte unstable.

• MetrixHD

DonTob - - Skins

Beitrag

Ich bin zu Blöd, die neue Version zu installieren. Bekomme immer diese Fehlermeldung. Hab schon alles wie ab Seite 19 beschrieben ausprobiert. * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig a2-skin-metrixhd-me: * enigma2-plugin-systemplugins-weathercomponenthandler * * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-metrixhd-me. Wo finde ich den systemplugin weathercomponenthandler? Ich find den nicht am Feed

• MetrixHD

DonTob - - Skins

Beitrag

Aha. Größe ist mir egal, denn auf meiner dreambox floddert es. Die Performance ist auch top.

• MetrixHD

DonTob - - Skins

Beitrag

Was ist der Unterschied zu diesem skin? MetrixHD by iMaxxx. Original Skin mod for Dreambox CVS Image (32Bit) Läuft seit paar Monaten fehlerfrei

• Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper sieht nach einem Skinfehler im MetrixHD aus, mach' mal eine Gegenprobe mit dem Standardskin (Newnimga2-HD)“ Genau das war es. Einfach schnell Skin gewechselt und die Einstellungen vorgenommen, dann wieder zurück zu MetrixHD Danke

• Mit dem aktuellen Newnigma2 Image OE2.0 bekomme ich einen Greenscreen wenn ich über Erweiterungen Setup Quickbutton öffne. Anbei der Crashlog. Jemand eine Idee?

• MetrixHD

DonTob - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von SleepyHellow Danke für den Hinweis. Wäre schon möglich, dass ich nicht up to date bin. Wo finde ich die aktuellste Version zum Installieren? Aus dem IHAD-Forum habe ich folgende Dateien neu installiert, aber ohne Erfolg: enigma2-plugin-extensions-mymetrix.cvs_2 0130429-r0_all.ipk enigma2-skin-metrixhd.cvs_20130429-r0_al l.ipk Danke nochmals. :-)“ Hab genau das gleiche Problem mit den englischen Wochentagen. Hast du schon eine Lösung?

• MetrixHD

DonTob - - Skins

Beitrag

Möchte gerne die farbige Signalstärkeanzeige (Bild erster Post) im skin drinnen haben. Kann mir hier jemand helfen? Danke.

• Laola1.tv Live Streamer v0.2 *OE2.0 only*

DonTob - - Plugins

Beitrag

Ist hier was zu machen?