Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

• Vali's EPG

DonTob - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Stylewarz3 Auch an dieser Stelle nochmal Danke für die super Arbeit. 2 Dinge sind mir in V1.2 aufgefallen: 1. im Menüpunkt "Heute 20:15" erhalte ich jetzt mit dem Skin Vali.HD.Flex einen Anzeigefehler (kosmetischer Natur) - siehe Screenshot Balken oben mq2i3uml.jpg 2. Der Menüpunkt "Heute 20:15" ist zwar jetzt deutsch und passt sich dynamisch der Einstellung an, allerdings stimmt die Bezeichnung ab 20:15Uhr nicht mehr, da es ja dann Morgen 20:15Uhr lauten müsste Also nichts …

• orf sport + picon

DonTob - - Skins

Beitrag

Hat schon jemand ein "orf sport+" picon (hell)?

• Vali's EPG

DonTob - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von vali Zitat: „Original von DonTob Hallo Vali, super Plugin, Danke! Nur ein kleines Problemchen habe ich festgestellt. Drücke ich auf einem beliebigen Sender die Info Taste um die Senderungsbeschreibung zu lesen, wird nicht der aktuell ausgewählte Sender angezeigt. Erst wenn ich den Vali's EPG öffne wir der Sender auch im Info Menü angezeigt. SChalte ich einen Sender weiter und drücke wieder die Info Taste, das besteht wieder das gleiche Problem. Gruß DT“ Bug gerade füe die nä…

• Vali's EPG

DonTob - - Plugins

Beitrag

Hallo Vali, super Plugin, Danke! Nur ein kleines Problemchen habe ich festgestellt. Drücke ich auf einem beliebigen Sender die Info Taste um die Senderungsbeschreibung zu lesen, wird nicht der aktuell ausgewählte Sender angezeigt. Erst wenn ich den Vali's EPG öffne wir der Sender auch im Info Menü angezeigt. SChalte ich einen Sender weiter und drücke wieder die Info Taste, das besteht wieder das gleiche Problem. Gruß DT