Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute! Ich habe seit jeher das Problem, dass auf meinen beiden LG TV Geräten (unter Fotos und Videos - Medienserver) nur veraltete Bibliotheken angezeigt werden. Ich nutze über das Netzwerk eine Dreambox 900 UHD zum Streamen bzw. eine USB-Festplatte welche am ASUS Router RT-AC58U hängt. Die Probleme sind folgendermaßen: * Die Bibliotheken im Medienserver am LG TV in Verbindung zur DM900UHD zeigen nur die alten Senderlisten (Bouquets) der Dreambox an. Neu hinzugefügte Kanäle werden nie ange…

• H.264 Streams decodieren (4K)

NNCentra52 - - DM900UHD

Beitrag

verstehe, danke. wisst ihr vieleicht eine App hierfür? ich hätte da ja selbst schon was gefunden, aber so eine konvertierung dauert ja Stunden über Stunden. :-/ hier

NNCentra52 - - DM900UHD

Beitrag

Hmm...also müsste ich den FIlm wohl convertieren?

NNCentra52 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Ich würde gerne 4K Filme von der internen Festplatte abspielen. (DM900UHD) Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Diese Dreambox kann H.264 (High Profile) decoder Streams nicht abspielen". Gibt es denn hierfür ein Plugin oder Treiber? Weiß da jemand bescheid? Also es handelt sich dabei um solche Videodateien: Media ............. : MP4 - Video Codec ............. : MPEG-4 Resolution ........ : 3840x2160 Pixel - 24 bit Am LG TV abspielbar, jedoch kann man dort nicht vorspulen. Auf der Dream h…