Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Movie/Serien Info Plugin?

turbotom84 - - Plugins

Beitrag

nach so etwas suche ich auch, das abrufen von Filminfos über die normalen imdb und ofdb Plugins sind umständlich. Glaube aber nicht dass es da was gibt, leider. Lasse mich aber gern eines besseren belehren

• Guten Abend zusammen, hab mir heute Version 3.3 von Newnigma auf meine DM800 HD geflasht und das hat so weit auch geklappt. Hatte vorher das Image 3.2.1 drauf und hab mir die Kanallisten mit Dreamboxedit gespeichert. Nun wollte ich die Kanallisten wieder einspielen (vor allem meine selbst angelegten Favoriten) doch leider funktioniert es nicht. Komme bis zu dem Punkt wo man den Button "Reload Settings on Dreambox" bei Dreamboxedit anklickt und die Box dann neu startet. Bei dem Neustart erscheint…

• Danke für die superschnellen Antworten, echt Top!! @sparksofinsanity, habe die DM800 HD PVR

• Tag zusammen, hätte da eine kurze Frage, ich denke hier sind einige auf dem Board die das auf Anhieb wissen Und zwar hab ich auf meiner DM800 im Moment das 3.2.1 Image drauf und möchte auf 3.3 flashen. Einstellungen sind soweit alle gesichert, nur hab ich bisserl Bedenken mit meiner externen Festplatte (1,5 TB, WesternDigital, per USB eingebunden). Wird die von dem neuen Image denn problemlos wieder erkannt und gehen auch keine Aufnahmen verloren? Ich muss dann im neuen Image die Aufnahmepfade w…

• wunderbar, Danke für die schnelle Antwort

• zuerst mal vielen Dank für eure Hilfe mit Telnet hat es schon gut geklappt, aber über System Information - Speicher lässt es sich gleich noch komfortabler nachschauen. Bei mir steht jedenfalls folgendes: Flash: 44 / 60 MB Speicher: 139/142 MB Gesamt: 139/142 MB das kommt mir schon ziemlich viel vor oder ist das normal? Habe folgende Plugins nachträglich installiert: clean up wizard, cut list editor, movie cut, ofdb, imdb, movieretitle, movietagger, lastfm Also eine Möglichkeit wenn der interne S…

• hi! habe mal eine grundsätzliche Frage: wieviele Plugins und Picons kann man eigentlich auf einer DM800SE installieren. 'Habe Newnigma 3.2.1 im Flash und würde das gern wissen bevor ich anfange Plugins/Picons zu installieren. Und gibt es die Möglichkeit irgendwo nachzuschauen wieviel Speicher des Flash schon belegt ist? Vielen Dank schon mal.

• glaube dass ich das Problem jetzt gelöst habe, hatte vorher eine interne Festplatte verbaut und nun ja auf eine externe gewechselt. Beim Ausbau der internen Platte hab ich dummerweise die Halterung und das Anschlusskabel der Platte nicht mit ausgebaut. Seit ich die beiden draussen hab läuft die Box wieder rund, keine Neustarts mehr bis jetzt

• hm verdammt, aber Garantie hab ich Gott sei Dank noch. Was mich allerdings wundert ist; ich hatte vorher auf der Box das Gemini Image drauf, da kam es auch schon vor allerdings viel seltener als jetzt mit dem Newnigma2 Image

• Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bitte entschuldigt wenn es schon einen Thread zu diesem Thema geben sollte, habe mit der Suchfunktion allerdings nichts gefunden. Und zwar habe ich meine DM800 vor kurzem mit Newnimga 3.2.1 geflasht (über den Browser) und habe über die Plugin Installation das neueste CCcam installiert. In der Box ist eine original S02 Karte von Sky und ich empfange auch alle Kanäle problemlos. Über USB ist eine Western Digital 1,5 Terabyte Festpl…