Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 444.
-
Wireguard Plugin
BeitragDu müsstest meinen VPN-Manager nutzen.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.1.6 - Chinesische Übersetzung hinzugefügt thx @xingchong - Italienische Übersetzung update thx @Spaeleus
-
[Plugin] E2-IPTV Server
BeitragUpdate in Post 1 Version 1.0.5 - rtsp transcoding support hinzugefügt Das funktioniert aber nur auf der 9xx, bei der Two und One wird das nicht unterstützt
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragHierzu hab ich schon mal einen Versuch gestartet, leider kann die Dream die nicht sauber abspielen. Emby nutzt HLS Streaming hierfür. LG Murxer
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.1.3 - https wird jetzt unterstützt - italian translation update thx Spaeleus - Spanish translations thx jrodzar - eine neue Funktion, hier die Anleitung dazu
-
Du wir arbeiten gerade an mehreren Abfragen, hierzu muss ich erste noch Test machen und dann schauen wir und das mit dem Profilwechsel auch noch mal an. In der kommenden Version wird der Fortschritt an Prime gesendet und auch von Prime wieder eingelesen, somit ist das ganze dann endlich Geräte übergreifend. Auch gibt es in der Aktuellen Version die Online ist, noch Probleme mit einlesen bestimmter Serien. Hierzu noch etwas Geduld, wir sind dran.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragDanke für die Rückmeldung, ja den Punkt muss man deaktivieren, sonst geht es nicht. Aber du meintest bestimmt die Einstellung für die Wiedergabeliste "Episoden zur Serie zusammen fügen"
-
[Plugin] PlexDream
BeitragZitat von mark311: „auf der dream 520 zwar nicht “ Wurde hier auch die aktuelle Version 1.1.4 installiert? Es gibt jetzt einzelne Pakete für mips, armhf und arm64, da jetzt der Code geschützt ist.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.1.2 In dieser Version wurden noch mal einige Fehler behoben, auch wurden noch ein paar weitere Funktionen hinzugefügt. Die neuen Funktionen sind in der Anleitung beschrieben.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragUpdate Online Version 1.1.4 Hier wurden einige Fehler behoben und weitere Funktionen hinzugefügt. Die neuen Funktionen sind in der Anleitung beschrieben.
-
[Plugin] PlexDream
Beitrag@mark311 hab das jetzt schon mal alles angepasst, wenn du eine Wiedergabeliste abspielst, wird automatisch der nächste Eintrag abgespielt, bis die Liste durch ist. Wenn man das bei Serien auch möchte muss man das in den Einstellungen setzen, dann wir hier auch immer die nächste Episode abgespielt, hier wird auch automatisch eine neue Staffel angewählt. Glaub so hast du dir das vorgestellt.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragZitat von mark311: „Im Prinzip gehört der Abspann ja dazu, und bei Serien ist der in der Regel ja auch nicht sooooo lang. Bei Movies ist das eher ein Thema, aber da könnte man ja auch ein bissel vorspulen “ Ok das kann ich dann noch mal anpassen, aber Vorspulen ist unnötig, da du ja die Tasten <- und -> nutzen kannst, da muss man dann nur einmal einen Knopf drücken. Oder die Pfeiltaste nach unten, dann bekommst du eine Liste mit allen Einträgen in der Wiedergabeliste. Das hab ich jetzt auch noch…
-
[Plugin] PlexDream
Beitrag@mark311 du ich konnte schon mal eine Wunsch von dir abarbeiten. In der kommenden Version gibt es dann einen Eintrag in der Wiedergabeliste wo man dann die Liste direkt abspielen kann. Funktioniert dann für Video und Audio Wiedergabenlisten, für Bilder hab ich keine Unterstützung im Plugin. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51466/ Aber das automatische abspielen für den nächsten Eintrag in der Liste, hab ich noch nichts gefunden. Hier kann man dann wieder mit <- und -> zwischen den Ti…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragOk ich schau mir das noch mal an, sobald ich Zeit hierfür finde.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragZitat von mark311: „Bei den Wiedergabelisten kan ich auf den mobilen Geräten einfach auf abspielen klicken “ Ja das hab ich hier anders gemacht, ist jetzt so nicht möglich. Dir geht es da bestimmt um die einzelnen Episoden oder? Vielleicht kann ich dann hierzu noch was machen. Zitat von mark311: „Wenn dann eine Folge von der Liste abgespielt wurde geht es auch automatisch weiter auf den mobilen Geräten. Auch dies Funktion geht bei mir auf den Dreamboxen leider nicht. “ Hier muss ich mich erst no…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragAch ja Update ist seit heute früh auch schon Online. Bei weiteren Problemen einfach melden.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragHallo habe das gerade getestet, du hast recht funktioniert nicht mehr. Konnte es aber schon fixen, habe das Plugin für Python3 etwas angepasst, da ist mir dann ein kleiner Fehler passiert. Update kommt im laufe des Tages.