Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 444.

• [Plugin] PlexDreamServer

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.2 - Installation fix Mir ist ein Fehler unterlaufen, beim letzten Update wurde auch der angelegte Server gelöscht. Das passiert jetzt nicht mehr, nach dem Update müsst ihr den Server wieder starten auch den Autostart müsst ihr neu setzen. Bei kommenden Updates müsst ihr das nicht mehr machen, geht dann alles Automatisch.

• [Plugin] JellyfinDream Server

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.2 - Installation fix Mir ist ein Fehler unterlaufen, beim letzten Update wurde auch der angelegte Server gelöscht. Das passiert jetzt nicht mehr, nach dem Update müsst ihr den Server wieder starten auch den Autostart müsst ihr neu setzen. Bei kommenden Updates müsst ihr das nicht mehr machen, geht dann alles Automatisch.

• [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.3.5 - Player Tonspur autoselect Ihr habt jetzt die Möglichkeit eine bestimmte Tonspur/Sprache anzuwählen, beim Start eines Streams wird dann überprüft, ob es diese gibt, wenn ja wird die dann automatisch gestartet. Ihr findet diese Einstellung über den Player, sobald ein Stream gestartet wurde, könnt ihr die Menü-Taste drücken und dann Player-Menü anwählen. Hier gibt es dann einige Sprachen anzuwählen, falls es Probleme gibt dann einfach wieder auf Standard setzen und die…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Warum willst du dich mit den Daten deines Kollegen anmelden? Du musst ja dann seine Plex Zugangsdaten nutzen.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Anscheinend wirst du geblockt, da du dich schon mit der Two angemeldet hast, wobei ich das jetzt nicht verstehe, ich hab 3 Dreams und alle nutzen den gleichen Acc. Werde das morgen aber nochmal testen. Du könntest aber mal was probieren, kopier dir die /data/PlexDream/plex_settings.json von der Two und schieb die dann auf die One in den gleichen Ordner.

• Ja das Problem ist mir bekannt, aber es wurde bis jetzt nur durch neu Installation des Images behoben.

• Hallo ich hab es mal schnell mit Disney getestet, läuft ohne Probleme. Bei Prime hab ich im Moment kein aktuelles Cookie, aber das wird dann auch funktionieren. Konnte nicht mehr testen auf die schnelle Box wird gerade gebraucht und nutze eigentlich kein NN2.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.1.2 - mehrere konten unterstützung Wenn alles richtig läuft wird euerer alter Zugang auch erkannt und ihr müsst keine Zugangsdaten eingeben. Eure Sortierung für die Sektionen der einzelnen Server, müsst ihr neue zuweisen. Auch ist es ratsam alle Bilder zu löschen, da sie jetzt eine neue Erkennung bekommen haben und somit müssen die erneut gedownloadet werden. Weitere Konten anlegen, geht über "Konto hinzufügen". board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51147/ Zum lösc…

• [Plugin] JellyfinDream Server

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.1 - übersetzung italienisch hinzugefügt thx @Spaeleus

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.5 - kleinere fixes - übersetzung italienisch hinzugefügt thx @Spaeleus

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@crazyrr und @AlBundy001 im alten Plugin gibt es auch die Funktion wo man sich mit der IP oder DynDns zu einem Server verbinden kann. In der Api die ich nutze, gibt es das nicht direkt, ich konnte mit der IP und dem Token aber meinen Server nutzen. Aber hierfür müsste ich sehr viel abändern und das ist mir Persönlich zu viel Arbeit. In der kommenden Version kann man mehrere Konten von Plex nutzen, dafür musst ich auch mehr abändern als gedacht. Aber das war nötig, das wollte ich schon länger mal…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@AlBundy001 das frage ich mich auch gerade, da ich mir schon den Code angesehen habe und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von crazyrr: „Gibt es die Möglichkeit auch für dieses PlugIn? Könnte man dies implementieren, dass ersatzweise zum Plex-Account auch die lokale Adresse des Servers genutzt werden kann? “ Plex-Server ohne Plex-Konto, hab ich nicht gewusst das dass auch möglich ist. Wenn du EmbyDream mit Jellyfin-Server oder Emby-Server nutzen würdest, da funktioniert es ohne Acc. So nutze ich es auch im Moment. Aber das mit Plex muss ich mir ansehen, kann aber nichts versprechen ob das funktioniert.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von pachi81: „das Beenden mit einfachen Klick auf Exit “ Ja kann man machen, da es ja eigentlich den "Zurück" Eintrag in der Liste gibt, werde ich auch machen, finde ich eigentlich recht gut die Idee. Danke

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von pachi81: „Nur die Trailer ruckeln extrem auf meiner DM920 “ Ich vermute mal du hast keine aktuelle youtube-dl installiert. Hierzu kannst du mal folgenden Befehl ausführen: dpkg-query -l | grep youtube-dl Zitat von pachi81: „Beim Hauptmenüeintrag wäre es schön direkt im User Menü, also bei den Playlisten zu landen. “ Das funktioniert auch, hierzu musst du in den Einstellungen "Autologin zum letzten Profil und Server:" anwählen. Beim beenden des Plugins immer die Exit-Lang Taste nutzen, …

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@Nelson578 Wenn es mit dem Original Player auch nicht läuft, kann ich nichts machen. Ist das dein Server, nutzt du Transcoding?

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Lösch die logs bitte wieder da dein Token ersichtlich ist. Edit: Teste es mal mit Original Player, aber laut log kommt es zu Segmentation fault das steigt die Box aus.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von Nelson578: „Nach einem "OK" in den Einstellungen wurden die Zugangsdaten von Account B übernommen und ich kann auf den Server B zugreifen. “ OK Danke, wie gesagt bin ich schon dran das Plugin umzustellen, dann kann man mehrere Accounts nutzen. Zitat von Nelson578: „Die DM900 zeigt auch beim abspielen des Hobbit manchmal ihre Zahnrädchen. Ist die 900er evtl. mit UHD und HDR an ihrer Leistungsgrenze? Du hast ja eine Two..... “ Hab auch eine 920 kann hier aber nur 720 wiedergeben, ist mit…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Du deine Crash habe nichts mit PlexDream selbst zu tun, hier meinte ich die enigma logs selbst. Wenn keiner erstellt werden, einfach mal einen log mit laufen lassen, dann kann ich mir das anschauen.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von Nelson578: „Anders sieht es bei 2160p aus. Beim "Hobbit" klappt die Wiedergabe. Auch in HDR. "Spulen" und Tonspur umstellen löst allerdings einen Reboot aus. Einmal konnte ich die Tonspur ohne Reboot umschalten, ansonsten gabs einen Reboot. Zudem bleibt der Film schon mal stehen. “ Also ich kann auch einen UHD abspielen ohne Probleme auf der Two, Tonspur umstellen hab ich nicht getestet. Auch gibt es keine Probleme beim Spulen, hierzu müsstest du mir mal die Logs zukommen lassen. Zitat…