Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 444.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Bitte wähle deine Server mit Menü oder OK-Lang an, dann öffnet sich ja der Sektion-Setting-Screen, den dann mit Exit beenden. Dann sollte das wieder passen.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ok Danke, hab schon mit der Überarbeitung begonnen, melde mich sobald ich alles abgearbeitet habe. Edit: Du kannst ja mal die /data/PlexDream/plex.json löschen und erneut die Zugangsdaten eingeben.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@Nelson578 hast du beide Accounts schon im PlexDream getestet? Hab mir das jetzt mal angesehen, muss einiges abgeändert werden, werde es dann wie bei EmbyDream machen. Hier kann man so viele Server anlegen wie man will, werde das dann übernehmen, aber hierzu etwas Geduld, da einiges abgeändert werden muss.

• [Plugin] PlexDreamServer

murxer - - Plugins

Beitrag

PlexDream Server Plugin PlexDream-Server Plugin für Dreambox One, Two und 9xx. Es wird ein Plex-Konto benötigt. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51129/ Nach der Installation muss der Plex-Server noch installiert werden. Hierzu die Blaue Taste nutzen, es wird dann die aktuelle Version angeboten. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51128/ Jetzt könnt ihr die angebotene Version mit OK installieren. Der Server selbst wird in /data/PlexServer installiert. Wenn ihr den Server inst…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Derzeit kann man nur einen Zugang nutzen, muss mir das mal ansehen, wie ich das lösen kann, ohne das es Probleme gibt mit bestehenden Zugänge.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Hab das aber schon auf "Neue Filme", "Neue Serien" und "Neue Episoden" angepasst, kommt dann mit Update.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von AlBundy001: „Die Sektion Wiedergabelisten "drängelt" sich optisch unschön (zumindest hier) zwischen Filme und "UHD Filme" “ Hab ich hier schon beantwortet. Zitat von murxer: „Es kann sein das sich dann dir Reihenfolge der Sektionen verändert, hierzu einfach den Sektion-Einstellung-Screen öffnen und wieder schließen. “ Zitat von AlBundy001: „aber wenn könnte man die vielleicht so benennen, dass man weiß, was sich hinter den 4 Möglichkeiten verbirgt. “ Du siehts nur nicht den ganzen Tite…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.1.1 - Menü Eintrag hinzugefügt - Sektionen können ab und an gewählt werden In dieser Version könnt ihr in den Einstellungen die Sektionen an und abwählen, die genutzt werden sollten. Es kann sein das sich dann dir Reihenfolge der Sektionen verändert, hierzu einfach den Sektion-Einstellung-Screen öffnen und wieder schließen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.4 - EmbyDream Menü-Eintrag hinzugefügt Könnt ihr in den Einstellungen an und ab schalten, nach einem Gui-Neustart wird die Einstellung übernommen.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von AlBundy001: „Aber hast Du eine Erklärung, warum Emby da flotter ist? “ Ich vermute dass es an der API liegt, bei Plex nutze ich ja diese -- API --. Wenn jetzt eine Sektion eingelesen wird, wird z.b für jeden Film schon alle Daten geladen und ein Objekt erstellt. Hier kann ich dann ganz einfach den Film als gesehen markieren oder weitere Daten abfragen. Bei Emby hab ich ja die API selbst erstellt, hier frag ich erstmal so gut wie fast nichts ab, Name, Cover und Jahr, mehr nicht. Wenn ic…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@Kenny1980 PlexDream im Hauptmenü anzeigen, kommt dann mit Update, kannst du dann in den Einstellungen aktivieren. Hab jetzt noch mal ein paar Tests durchgeführt: Plex-Server übers Internet: Hier dauert das einlesen eins Filmes mit 6 Hubs 5 Sekunden auf der Two. Plex-Server auf der Two wo auch PlexDream drauf läuft: Hier dauert es um die 2 Sekunden Plex-Server auf der 920: Hier dauert es auch nur 2 Sekunden auf der Two. Auf einer 9xx musst du dann 2 bis 3 Sekunden hinzuzählen, hier fehlt es etwa…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von Kenny1980: „Aber wie gesagt gibt es hier diesen Zeitversatz nicht wenn ich das ganze über einen Fire TV Stick durchsuche. Und die Filmübersicht mit einigen hundert Files dauert keine Sekunde und die Übersicht mit dem Cover dann doch so viel länger. “ Du kannst deine 920 nicht mit einem Fire TV Sick vergleichen, wir nutzen Python auf der Dream und kein Java wie auf dem Fire Stick. Python ist erstens schon mal langsamer, wenn du jetzt eine 9xx nutzt dauern die Abfragen auch länger als au…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Kann dir gerade nicht folgen, du möchtest dann auch den Plex-Server auf der Dreambox installieren? Die deb die Plex anbietet kannst du nicht installieren und auch würde alles in den Flash installiert werden, hier könnte dir dann der Speicher ausgehen. Ich habe schon ein Plugin erstellt, um einen Plex-Server zu installieren, funktioniert dann mit der One, Two und 9xx. Bei mir läuft im Moment auf der Two und 920 ein aktueller Plex-Server, das Plugin zerlegt die Original deb und schiebt alles nach …

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Das funktioniert im Plugin wegen dem Gui nicht, das hab ich anders aufgebaut , aber wie gesagt kann ich die Sektionsliste erweitern und zum an und abwählen machen.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Werde hierzu mal Anpassungen machen, kommt dann mit einem Update mit. Hierzu aber noch etwas Geduld.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von AlBundy001: „Meinethalben kannst Du die Sektion komplett weglassen. “ Auch daran hab ich schon gedacht, beziehungsweise, das man hier die Sektionen auch ausblenden kann, die man nicht benötigt.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Neu hinzugefügt, hier werden alle Typen einbezogen, Filme, Serien, Staffeln und Episoden. Derzeit werden hier die ersten 48 Einträge geladen und nicht weiter. Ich könnte auch daraus 2 Sektionen machen, "Neu hinzugefügte Filme" und "Neu hinzugefügte Serien", wenn euch das lieber ist. Ich mache das auch so wie @AlBundy001, und nutze hierzu den Sektion Filter. Zitat von cleaner-sn: „Ist durch das Webend nicht die klassische "Starseite" von PLEX abrufbar? “ Was meinst du hier genau?

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.3 - einige fixes Wer EmbyDream in Verbindung mit einem Jellyfin Server nutzt, bitte den Server mit Menü oder OK-Lang anwählen und "Server bearbeiten" anwählen, jetzt mit OK Taste bestätigen, dann wird erkannt das es sich um einen Jellyfin Server handelt. Ab dann habt ihr eine weitere Sektion "Es folgt", die wird bei einem Emby Server nicht gebraucht, weil "Fortsetzen" hier mehr Daten liefert.

• Welche Box ist die Richtige

murxer - - Allgemeine Fragen

Beitrag

DisneyDream, NetflixDream, DaznDream und AmazonPrimeDream in diesen Versionen gibt es ein aktuelles Gui.

• Welche Box ist die Richtige

murxer - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Würde dir auch zur Two raten, was das VOD angeht, hier hast du Einschränkungen bei der Auflösung des Streams und auch fehlt 5.1 Sound. An der Geschwindigkeit scheitert es hier nicht, aber das ist wirklich als Experimental einzustufen. Die Two nutze ich am meisten, dann noch die One und eine 920, bei der 920 ist der FBC Tuner vorteilhaft wenn man ihn auch nutzen kann.