Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 444.
-
[Plugin] JellyfinDream Server
BeitragPlugin benötigt weitere Abhängigkeiten, die werden erst mit einem weiterem Befehl installiert. -- Klick -- ist hier auch alles schön beschrieben. Quellcode (1 Zeile)eventuelle Abhängigkeiten nachinstallieren Quellcode (1 Zeile)
-
[Plugin] JellyfinDream Server
BeitragJellyfinDream Server Plugin Jellyfin-Server Plugin für Dreambox One, Two und 9xx. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51032/ Nach der Installation muss der Jellyfin-Server noch installiert werden. Hierzu die Blaue Taste nutzen, es wird dann die aktuelle Stable-Version angeboten. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51030/ Jetzt könnt ihr die angebotene Version mit OK installieren. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51031/ Wenn ihr ein Update für den Jellyfin Server ins…
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.0.2 - add direkt play - player fix Direkt-Play könnt ihr dann in den Server-Einstellungen setzen. Hierzu einfach den Server mit der Menü Taste oder OK Lang anwählen und dann Server bearbeiten wählen.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.0.1 - Jellyfin Unterstützung - Trailer fix
-
[Plugin] PlexDream
BeitragUpdate Online Version 1.0.8 - Episoden Intro Skip Funktion hinzugefügt - Musik Sektion noch mal erweitert mit Funktionen - Chapter Funktion für Filme - Sektionen-Typen Musik, Filme und Serien können jetzt mit einem Wunsch Filter belegt werden - Film-Episoden Screen Fortschrittsbalken zeigt jetzt richtig an
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragEmbyDream Es war noch nie so einfach, all Ihre Heimvideos, Musik und Fotos an einem Ort zusammenzufassen. Ihr persönlicher Emby-Server konvertiert und streamt Ihre Medien automatisch, um sie auf jedem Gerät abzuspielen. Um das Plugin nutzen zu können, muss ein Emby-Server vorhanden sein. EmbyDream Client Plugin für 7080, 9xx, One und Two unterstützt werden Filme, Serien und Musik Inhalte. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50970/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/50969/ boar…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragUpdate Online Version 1.0.7 - sync Funktion wurde entfernt - alle abfragen sind jetzt live Weitere Anpassungen sind schon in Planung, aber wollte jetzt erst mal den Sync Modus raus bekommen.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragDu kannst es ja über den Plugin Browser wieder Deinstallieren.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragZitat von Atticus68: „PlexDramFehler. Für den ausgewählten Filter wurde nichts gefunden. “ Ja die Meldung kommt immer wenn kein Ergebnis gefunden wird. Zitat von Atticus68: „In dem Bereich Bilder habe ich einen Ordner mit Fotos im Jpg-Format angelegt. “ Bilder Sektionen funktionieren noch nicht richtig im Plugin, derzeit werden nur Serien, Sammlungen, Filme und Musik unterstützt. PlexDream bekommt noch ein größeres Update, dann werden alle abfragen live abgefragt und nichts mehr aus einer Cachel…
-
[Plugin] PlexDream
BeitragJa ist es, ich hab mir zum Erstellen des Plugins auch nur einen Server angelegt mit ein paar Fake Daten, hat auf Anhieb funktioniert.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragIch vermute mal, das du deine Sektionen beim Server vielleicht falsch zugewiesen hast, oder nicht korrekt angelegt hast. Hast du dich auch schon mit einem anderen Plugin verbunden und das überprüft? Vielleicht am Smartphone mal testen, ob es hier auch Probleme gibt.
-
[Plugin] SurfSharkVPN-Manager
BeitragHier musst du dich ans NN2 Team wenden, ob sie das ins Image/Feed mit aufnehmen.
-
[Plugin] Perfect-Privacy Manager
BeitragNeue Version in Post 1 Version 1.4.4 - Iptables Regeln überarbeitet - Iptables User Funktion hinzugefügt - VPN Version abfrage hinzugefügt Bitte im Post 1 bei "Neu" die Beschreibung lesen , das ihr die neue Funktion auch versteht. @RDR ich konnte deinen Wunsch wegen IPTables Regeln nicht ganz erfüllen, aber hab hierzu eine Lösung gefunden. Du kannst jetzt einen Script erstellen mit deinen Regeln und legst ihn in /usr/script/pp_user_script.sh ab, dann wird dieser auch ausgeführt. Ich hab einen Sc…
-
Das hat ja nichts mit den 3 Paketen zu tun, sonder mit den benötigten Depends, der Pakete. Die Depends wurden Seiten Dream angepasst, damit Widevine wieder funktioniert. Im NN2 Image werden die auch genutzt, hab ich selbst überprüft. Dann einfach mal das Image neu installieren und testen.