Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 444.

• [Plugin] Perfect-Privacy Manager

murxer - - Plugins

Beitrag

Die DNS Einträge sind so richtig. Hast du IP V6 deaktiviert? Auch würde mir der vpn log mehr helfen. Sollte in /etc/openvpn liegen.

• Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

murxer - - Two

Beitrag

Ja VOD läuft wieder mit Original Image, aber bei NN2 Image leider nicht. Keine Ahnung warum, hab das heute auch nur kurz angetestet.

• NN2 Update

murxer - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hatte jetzt schnell noch Zeit, wie schon vermutet fehlen hier weitere Pakete oder sind veraltet: Quellcode (41 Zeilen) Edit: Ich hab übersehen apt-get -f install einzugeben, sorry Aber wie die User schon berichteten, bei Amazon konnte ich nichts abspielen, das gleiche bei Netflix. Mehr Zeit hatte ich noch nicht um genauer nach zu sehen.

• NN2 Update

Beitrag

Werde das selbst noch testen, hab ja NN2 auch installiert aber wann ich Zeit habe kann ich noch nicht sagen. Hier noch die Depends der Pakete: Quellcode (4 Zeilen)Vermutlich fehlt hier ein Paket oder die Version ist zu alt.

• NN2 Update

Beitrag

Du mit Original Image läuft es, ohne Log kann man hier nicht viel sagen.

• NN2 Update

Beitrag

Also auf den VOD Feeds von mir liegen auch nur die Pakete die ihr auch unter -- Klick -- anbietet, hier werden aber alte Versionen angeboten. Aktuelle Versionen: Quellcode (3 Zeilen)Die liegen auf meinem VOD Feed bereit, die funktionieren aber nur mit dem aktuellem enigma und den restlichen Updates seitens Dream. Also noch etwas Geduld @sodex

• NN2 Update

Beitrag

@sodex hast du vielleicht die VOD Plugins installiert? Wenn ja dann kann es gut sein, da DP ja Updates bereit gestellt hat und die neuen VOD Plugins funktionieren nur mit den aktuellen Updates von DP. NN2 bietet die Updates bestimmt auch noch an. Also wenn du meine VOD Plugins nutzt, da liegen schon die VOD Updates bereit, die können jetzt nicht installiert werden weil erst das Image noch die Updates von DP übernehmen muss. Hier gab es sehr viele Updates.

• [Plugin] Disney+ Dream (Support eingestellt)

murxer - - Plugins

Beitrag

Bitte ein System update ausführen, weil hier auch ein neues VOD Plugin installiert werden muss. Dies liegt auf dem Feed schon bereit.

• [Plugin] Disney+ Dream (Support eingestellt)

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.1.4 - Anbindung an das neue VOD Plugin - Anbindung an die neue Disney Api Hier musste einiges überarbeitet und angepasst werden, falls es Probleme gibt bitte melden.

• Amazon und Netflix wird nicht abgespielt

murxer - - Two

Beitrag

Für Netflix sollte nach der Urlaubszeit was kommen, hier muss Widevine und Enigma aktualisiert werden. Bei Amazon und DAZN hierzu hab ich noch keine neue Infos.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Kann den Fehler nicht nachvollziehen timestamp out of range for platform time_t da ja im Log das richtige Datum und auch die richtige Zeit gesetzt ist. Edit: Hast du VPN aktiviert?

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von Kenny1980: „Sobald ich aber PlexDream installiere, reagiert die FB sehr sehr langsam und alles wird träge. “ Bestimmt hast du die "Plex-Cache-Unterstützung", aktiviert und da bei dir die Abfrage nicht funktioniert wird die Box hier länger beansprucht. Erst mal würde ich die Einstellung wieder deaktivieren und das Plugin erst mal ohne Cache Unterstützung ans laufen bekommen. Dann sollte die Box auch wieder richtig laufen. Zitat von Kenny1980: „Zudem sehe ich nur die Ordner von meinem Pl…

• Update Online Version 1.3.1 - read synopsis fix

• Disney + Plugin

murxer - - Plugins

Beitrag

Derzeit funktionieren die Abfragen für die Rubriken leider nicht mehr, das betrifft alle Disney Plugins für ONE und Two. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.

• Update Online Version 1.3.0 - Genre Filme/Serien fix - Profil Pin-Abfrage fix Die Abfrage für Filme und Serien funktioniert mit den einzelnen Genres leider nicht mehr. Es werden jetzt einzelne Rubriken von Netflix vorgegeben, leider dauert die Abfrage ein paar sec. Werde versuchen das noch etwas zu überarbeiten.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Da diese Frage auch schon im Plex Forum gefallen ist und das war meine Antwort: Zitat von murxer: „Für eine OE 2.0 Enigma2 Box biete ich kein Plex Plugin an, hier müsste einiges im Code abgeändert werden, auch ist es nicht erlaubt das Plugin für OE 2.0 anzupassen. Ist nur für aktuelles DreamOS 2.5 und 2.6. “

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.0.6 - Schneller Exit mit Exit lang - Update Benachrichtigung hinzugefügt, kann abgeschaltet werden in den Einstellungen - letztes Profil und letzter Server wird jetzt abgesichert und wenn man in den Einstellungen Autologin anwählt, wird automatisch das Profil angewählt und auch der Server - Player Exit Meldung kann jetzt in den Einstellungen deaktiviert werden - Profil png in den Screens für die Server und Sektionen hinzugefügt, so erkennt man gleich welches Profil aktiv …

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Plugin funktioniert auch auf einer DM7080, wenn es bei der Installation über den wget Installer Probleme gibt, dann bitte melden. Auch habe ich schon begonnen einige wünsche umzusetzen, hier eine List was ich abgearbeitet habe. - Schneller Exit mit Exit lang - Update Benachrichtigung hinzugefügt, kann abgeschaltet werden in den Einstellungen - letztes Profil und letzter Server wird jetzt abgesichert und wenn man in den Einstellungen Autologin anwählt, wird automatisch das Profil angewählt und au…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „Gibt es eine Möglichkeit zu speichern, wo man sich zuletzt im plugin aufgehalten hat? Also wenn man sich z.B. eine Serie ansieht, dass plugin dann aber beendet, muss man sich nach dem neu aufrufen immer wieder bis zu der Episode hinhangeln, wo man zuletzt aufgehört hat. “ Nein gibt es derzeit nicht, aber wenn du die Sektion Fortsetzen anwählst erscheint ja die Episode wo es weiter geht, wenn du diese anwählst kommst du gleich in den Episoden-Screen und die Episode ist auc…

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ich Danke Dir, ja die Anleitung hat sich etwas in die Länge gezogen .