Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 444.
-
[Plugin] E2-IPTV Server
BeitragGenau so hab ich das auch schon gehört, finde das ist auch die Beste Lösung.
-
[Plugin] E2-IPTV Server
BeitragFür das ist das Plugin nicht gedacht, das Plugin erstellt eine m3u Senderliste, die kann man mit MediaPortal zwar auch nutzen aber du möchtest bestimmt die Sender in der normalen Senderliste haben. Hierzu gibt es ja das Partner Plugin, bin mir jetzt mit dem Namen des Plugin nicht zu 100% sicher. Auch könntest du selbst eine Senderliste für die One erstellen und die Kanäle von der DM820 nutzen. Hier wie das aussehen müsste: #SERVICE 1:256:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3a//10.100.0.1%3a8001/1%3a…
-
[Plugin] E2-IPTV Server
BeitragE2-IPTV Server Manager Mit diesem Plugin könnt ihr eure E2 Box als IPTV-Server nutzen. Hier können dann verschiedene Geräte auf eine aktuelle Senderliste und EPG zugreifen. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48926/ Hierzu müssen folgende Einstellungen gesetzt werden: -Die IP wird beim ersten Start des Plugins automatisch gesetzt, ihr könnt diese aber abändern. -Zugangsdaten für das Webif werden benötigt um später die Senderliste und die EPG Datei downloaden zu können. -Autostart, hier …
-
[Plugin] PureVPN-Manager
BeitragUpdate in Post 1 Version 1.0.3 - config Downloader überarbeitet Ihr habt jetzt die Möglichkeit in den Einstellungen zwischen 1.0 und 2.0 Configs zu wechseln. Wenn ihr nach dem Update die Einstellungen öffnet und den Import für die Config startet, dann werden die New Configs geladen.
-
[Plugin] VPN-Manager
BeitragUpdate in Post 1 Version 1.1.9 - fix für Leerzeichen im Config-Namen
-
Ja das Feed ist offline, warum kann ich nicht sagen, warte noch auf Antwort.
-
[Plugin] Perfect-Privacy Manager
Beitrag@RDR werde mir hierzu noch Gedanken machen, kann aber noch etwas dauern, möchte erst ein anders Plugin abschließen.
-
BeitragWenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist die Freigabe ja für NFS Service. Wenn das so ist könnte ich es ins Plugin hinzufügen. Würde es dann in die Einstellungen mit aufnehmen, dann kann man hier auch die IP setzen.
-
BeitragSuper Aber bei einem Update des Plugins wird die Datei wieder überschrieben, also lege dir eine Kopie an, so das du die dann später wieder tauschen kannst.
-
BeitragDie liegt in /etc/init.d/pp_iptables.
-
BeitragHallo RDR, Hier müsstest du die IPTables Regeln abändern. Wenn IPTables aktiv ist, wird alles über den Tunnel gesendet, alles andere wird geblockt. Werde mir das bei Gelegenheit noch mal ansehen, da ich gerade an einem neuen Plugin arbeite und hier auch IPTables verwendet wird, hab ich hier etwas dazugelernt, vielleicht kann ich hier was übernehmen.
-
Hab jetzt mal 12 Streams hintereinander gestartet und immer mal free ausgeführt. Kann auch kein Problem feststellen, wenn der Stream läuft ist etwas weniger frei, sobald ich den Stream stoppe, dann erhöht sich der frei Speicher wieder, starte ich erneut einen Stream, dann fällt der freie Speicher etwas ab. @hmich Vielleicht einfach mal das Image frisch installieren und nur mit DAZN testen. Zitat von hmich: „Ich kann hier mit free zuschauen wie der Speicher mit dem Plugin aufgefressen wird “ Und …
-
@Irdlion Wenn du den wget Installer genutzt hast, dann wurde auch DaznDream Installiert. Das Plugin findest du dann in den Erweiterungen.
-
[Plugin] PureVPN-Manager
BeitragNein gibt es nicht, hier müsste der Skin Ersteller das mit aufnehmen.
-
[Plugin] PureVPN-Manager
BeitragHallo @Polarisfff im Plugin selbst gibt es diese Funktion für die Info nicht. Ich habe hierzu mal einen Converter erstellt, dieser wird vom MyFlowSkin genutzt. Hier kann man dann die Infos mit Anzeigen lassen. Der Skin vom @arki MetrisStyleHD nutzt auch diesen Converter, oder hat ihn mal genutzt, da bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.
-
Zitat von hmich: „Nach längerer Nutzung (Eurosport2) hatte ich soeben einen selbstständigen reboot der Two “ Kann ich nicht nachvollziehen, es läuft bei mir ohne Probleme, auch noch nach Stunden.
-
Zitat von pclin: „Der VSP01201 sollte eigentlich im EDID Copy Modus bei dir auch funktionieren. “ Leider nein, hier bricht dann das Signal immer ab, funktioniert bei mir nur wenn ich Copy nicht nutze, darum funktioniert der 1202 bei mir nicht, weil ich das hier nicht einstellen kann. Liegt aber an meinen TV, hatte das gleiche Problem mit dem DreamScreen.
-
@gfokker Wegen Externer Grabber: Es kommt immer auf dein System an, so nutze ich es. TV : LG 4K TV aber schon etwas älter AVR: Denon 1500H mit 4k Nvidia Shield am AVR angeschlossen und die ONE/TWO ist auch am AVR angeschlossen. Grabber: WisFox HDMI Splitter: Feintech VSP01201 Mit diesen Geräten funktioniert es bei mir sehr gut. Hab auch noch einen Feintech VSP01202 getestet, leider funktioniert dieser nicht mit meine TV zu 100% Ich vermute, das es daran liegt, das der VSP01202 beide Ausgänge auf…