Zitat von hmich: „Gibt es nun endlich eine Lösung um das Plugin funktionell zu gestalten? “ Wieso, Plugin funktioniert ja? Zitat von hmich: „Die ständigen Audio Probleme in Verbindung mit einem Einfrieren der Two nerven gewaltig “ Hat nichts mit dem Plugin zu tun, wurde aber schon oft jetzt klargestellt. Abwarten bis das Update für das Widevine und VOD Plugin kommt. Wird momentan vom Ersteller getestet, wann wir das Update bekommen, kann ich nicht sagen.
Zitat von hmrussell: „Netflix erscheint nur der Name, sonst nichts. Eine Anfrage bei Netflix hat nichts gebracht. “ Also derzeit funktioniert das VOD Plugin für Netflix nicht. Aber du bist hier im NetflixDream Thread, warum nutzt du das nicht?
Hey hab es gerade getestet, bei mir spielen die Streams ab, kann hier kein Problem feststellen. Starte mal die Box neu und starte noch mal einen Stream.
Derzeit gibt es noch mit allen VOD Plugins Probleme beim Abspielen, Springen oder der Funktion weitersehen. Auch kommt es oft zu einen GreenScreen beim beenden eines Streams. Das alles ist schon in Bearbeitung, das liegt aber nicht in meiner Hand und würde auch mein können überfordern. Hier noch etwas Geduld, dann hoffe sind diese Probleme auch Geschichte. Hab jetzt selbst noch mal ein paar Streams gestartet, bei mir laufen alle. Auch ich hatte gerade einen GreenScreen beim beenden eines Streams…
Ja das hab ich mir auch gedacht, werde gleich mal ein aktuelles Image einspielen und testen. Dauert aber etwas, da ich das Image in BA installiere. Melde mich dann.
Hab es jetzt noch mal auf dem NN2 Image getestet, auch hier kann ich kein Problem feststellen. Reboote die Box einmal und führe den wget Befehl noch mal aus.
Hab die Installation gerade auf meiner TWO getestet, kann hier kein Problem feststellen. Wenn du das gutemine Feed Plugin nutzt, kannst du auch über dieses Plugin die VOD Plugins von mir installieren.
Warum das jetzt bei dir auf der TWO nicht läuft kann ich dir nicht sagen, habe selbst eine TWO und ONE, hier gibt es keine Probleme. Aber du könntest das Cookie der ONE auch für die TWO nutzen, hierzu einfach auf der ONE in /var/lib/widevine alles was Netflix im Namen hat, kopieren und auf die TWO in das gleiche Verzeichnis einfügen, jetzt noch ein Gui-Neustart und es sollte laufen.