Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 444.

• [Plugin] Netflix Dream (Support eingestellt)

murxer - - Plugins

Beitrag

Einfach später noch mal probieren, hier liegt dann Problem ja bei Netflix selbst.

murxer - - Plugins

Beitrag

Hast du eine USB Tastatur rumliegen? Dann könntest du es mir der Tastatur eingeben und müsstest dein PW nicht tauschen. Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.

• [Plugin] DaznDream (Support eingestellt)

murxer - - Plugins

Beitrag

Das Feed wurde überarbeitet und gesäubert, thx @pclin für die Unterstützung. In Post 1 sind die Pakete gelistet, die auf dem Feed liegen.

• Disney + auf Dreambox

murxer - - One

Beitrag

@Pfadarabua schau mal -- Hier --

murxer - - Plugins

Beitrag

Kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Einfach in den Converter nachsehen wie hier die Informationen geholt werden.

• Zitat von hmich: „vielleicht läuft ja irgendwann DAZN Dream dauerhaft zuverlässig “ Das Problem hat ja nichts mit dem DAZN Dream zu tun, DAZN Dream selbst zeigt dir ja nur die Bilder und Infos von DAZN, und hat mit dem Abspielen nichts zu tun.

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Beitrag

Update in Post 1 Version 1.1.8 - Config read fix

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von hmich: „Du nutzt das Plugin so ca. 30-45 Minuten, quasi kurz vor dem abnippeln der Box “ Dieses Problem hatte ich auch noch nicht, hab mir bis jetzt nur ein paar Fight Nights angesehen. Fußball schau ich mir nicht an, ist für mich nicht sehenswert.

murxer - - Plugins

Beitrag

Ja ich hab den geleichen wert bei widevine, mal höher mal weniger. Wegen Gui-Neustart, den hatte ich noch nie, aber ich nutze auch kein Team Image. Werde das mal testen, wenn ich wieder NN2 am laufen habe.

• SSH funktioniert weiterhin, bei der TWO liegt es am paketmanager/updatecheck.py

murxer - - Plugins

Beitrag

Zitat von murxer: „Nach Login versuch kommt die Meldung falsches PW, dann oben auf zurücksetzen drücken(hierzu musst du die Maus Funktion aktivieren mit Rot), jetzt noch SMS anwählen und deine Nummer eingeben. Wenn du dann einen code per SMS bekommen hast gibst du diesen ein und bestätigst ihn, dann erfolgt der Login und der Browser schließt sich. “ Ja man muss es so machen, bei der SMS Variante wird aber das Passwort nicht zurückgesetzt.

• Netflix Anmeldung nicht möglich

murxer - - Two

Beitrag

Genau so ist es, du nutzt alte Plugins. --Klick - - hier findest du mein Netflix Plugin.

• Netflix Anmeldung nicht möglich

murxer - - Two

Beitrag

Welches Plugin nutzt du für Netflix?

• [Plugin] PureVPN-Manager

murxer - - Plugins

Beitrag

PureVPN-Manager Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit den VPN-Provider PureVPN, auf eurer Box zu nutzen, nur möglich mit einem Abo des Provider. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47867/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47868/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47866/ Funktionen: 1. Configs werden im Menü über die grüne Taste importiert (hierzu sind keine Zugangsdaten notwendig) 2. resolv-update-conf ist im Plugin auch enthalten, somit werden auch immer die D…

• [Plugin] Perfect-Privacy Manager

murxer - - Plugins

Beitrag

Perfect-Privacy Manager Mit diesem Plugin habt ihr die Möglichkeit den VPN-Provider Perfect-Privacy, auf eurer Box zu nutzen, nur möglich mit einem Abo des Provider. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47862/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47864/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47863/ Funktionen die man im Menü Konfigurieren kann: - OpenVPN Autostart - Default DNS Server Werden automatisch gesichert, könne aber im Menü angepasst werden und auch gesetzt werden …

murxer - - Plugins

Beitrag

Hab das Ton Problem schon weiter gegeben, hier einfach etwas Geduld haben.

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Beitrag

VPN-Manager Dieses Plugin ermöglich euch zwischen verschiedenen VPN-Verbindungen und auch WireGuard-Verbindungen zu wechseln. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47846/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47842/ OpenVPN Verbindung und WireGuard Verbindung: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47843/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47847/ OpenVPN Einstellungen und WireGuard Einstellungen: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/47844/ board.newnigma2.to…

murxer - - Plugins

Beitrag

Ohne log kann man nicht viel sagen, hatte bis jetzt noch keine Probleme.

murxer - - Plugins

Beitrag

Hier können wir nichts machen, einfach abwarten, Probleme hab ich weitergegeben.

murxer - - Plugins

Beitrag

Hallo @Freak7x7, Bei DAZN wird Language aus dem Cookie gelesen, vielleicht wird "at" nicht unterstützt. Werde das mal weiter geben, vielleicht kann man das im VOD Plugin anpassen.