Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 444.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragDu kannst im Plugin ja einstellen das du benachrichtigt wirst wenn es seine neue Version gibt. Hier kann man dann auch gleich die neue Version installieren. Die Version kannst du auch im Plugin abfragen, wenn du im Start-Screen bist einfach die Infotaste hierzu nutzen.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragNein ist mir nicht bekannt, ich sichere kein Password ab, bei der Anmeldung wird ein Token erstellt, den nutze ich solange dieser gültig ist. Wenn dieser abgelaufen ist, dann wirst du aufgefordert dein PW einzugeben, dann wird wieder ein neuer Token erstellt.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragUpdate Online Version 1.1.7 - Player skip Intro fix
-
[Plugin] EmbyDream
Beitrag@MarkoP bitte im richtigen Thread Posten, du hast ja mit dem Server Probleme und nicht mit dem Client Plugin. Und bitte ausführlicher beschreiben.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragIch gehe mal aus das du eine 920 hast und nutzt, werde das bei mir noch mal testen mit der 920, vielleicht finde ich das einen Fehler.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragMit allen Filmen oder nur manche, um was für einen Container handelt es ich bei diesem Film? mkv, mp4 oder ts und so weiter.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragHallo @digiview, kann dir gerade nicht folgen wie meinst du das jetzt genau? Wenn keine Kapitel vorhanden sind, funktioniert das Springen nicht richtig?
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragDann bitte einen Log erstellen, wenn du einen Film startes.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragFilm starten Menü-Taste drücken und Videowiedergabe öffnen. Oder die Sektion mit Menü anwählen und hier Videowiedergabe öffnen. board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54330/ Hier findest du die Einstellungen dann. Vielleicht auch mal einen Log erstellen, wenn du eine Wiedergabe startest.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragWie sehen deine Einstellungen für den Emby Player aus?
-
[Plugin] PlexDream
Beitrag@AlBundy001 Hatte das Problem auch mal, habe aber vorm erstellen der Version noch mal überprüft, hier gab es keine Probleme. Die Version die du vom mir mal bekommen hast, hatte noch einige Fehler die jetzt in der Online Version gefixt wurden. Überprüfe noch mal das du auch die aktuelle Version installiert hast, bei der Deinstallation gehen auch keine Daten verloren. Ein Video würde mir jetzt nichts bringen, wenn dann einen Log wo der Loop besteht, den kannst du mir auch per PM senden, bitte dran…
-
[Plugin] PlexDream
Beitrag@Kenny1980 ohne Log kann hierzu nichts sagen. @AlBundy00 hast die neue Version installiert oder noch die alte Beta. Hab das fortsetzen erst noch überprüft auf der Two, hier gab es keine Probleme.
-
[Plugin] PlexDream
BeitragUpdate Online Version 1.1.6 In dieser Version wurde PlexDream noch mal komplett überarbeitet, zu viel um es aufzuzählen. Die 2 Faktorenanmeldung funktioniert jetzt auch im Plugin. Falls es Probleme gibt bitte melden, es wurde doch einiges abgeändert.
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.3.0 - Player fix
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragUpdate Online Version 1.2.9 - Wiedergabeeinstellungen können jetzt im Bibliotheken Screen geöffnet werden - Listenansicht Laufzeitangabe überarbeitet - Serien-Film Info Screen, Logo fix - Was wird gerade Abgespielt fix - Musik-Screen Menü fix - Musik-Screen Autowiedergabe fix - Fotos Slider Timer einstellbar
-
[Plugin] EmbyDreamServer
BeitragUpdate Online - armhf Boxen Inatallations fix
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragHallo, das betrifft nur die armhf Boxen, in der deb von Emby hat sich was geändert. Sobald ich EmbyDreamServer Update frei gegeben habe, kannst du wieder die neue Version installieren. Update kommt heute noch. Edit: Update ist Online
-
[Plugin] EmbyDream
BeitragHast du die Sammlungen vielleicht deaktiviert? Schau mal hier in der Anleitung.