Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 444.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Du musst in der Bibliothek Sammlungen aktivieren und wenn keine erstellt werden dann von Hand anlegen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Nein gibt es nicht, wenn ich das jedesmal abfragen würde, würde die Performance stark drunter leiden. Beziehungsweise würde das immer etwas dauern bis die Hintergrundbilder geladen werden. Du kannst im Plugin für Einträge die Bilder einzeln löschen lassen. Wenn du die Zuweisung mit EmbyDream machst, werden die Bilder auch automatisch neu geladen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Warum Crash, der Stream sollte eigentlich nur nicht starten. Nutzt ihr beide eine 9xx? Hab das selbst nur auf der Two getestet mit einer Aufnahme, hier kann ich dann einfach über die Menü Taste meine Einstellungen anpassen ohne Crash. Die Erstellung kann man dann später auch ohne einer Wiedergabe erreichen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Nein einfach einen Trailer starten. Werde hierzu noch Anpassungen machen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Plugin funktioniert ja auch bei einer VU, hier laufen die Aufnahmen mit 1 ordentlich.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@digiview hierzu einfach mehr Infos geben. Was wird abgespielt, also mkv, mp4 oder ts Container? Wenn es sich um ts also Aufnahmen von der DM handelt, musst du den Player umstellen. Ist hier beschrieben, hab hier "1" gesetzt, aber bei DM läuft der Stream dann nicht mehr. Hier sind die Boxen wieder unterschiedlich, ist mir zu spät aufgefallen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ja die Einstellungen wurden angepasst, es gibt nur den Emby Player sonst macht das ja keinen Sinn. Es muss ja der Fortschritt an den Server gesendet werden.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ich habe nur die mkv mit Namen abgespeichert sonst nichts, Auflösung und co wird dann aus der mkv gelesen. Also z.b Film Avatar, hier erstelle ich einen Ordner mit "Avatar(2000)" der Name der mkv lautet dann bei mir "Avatar(2000).mkv" das wars bei mir, habe sonst keine weiteren Daten beim Einlesen angelegt. Wenn es sich um einem Container handelt werden auch Auflösung und co gelesen, wenn ich jetzt hier eine "Avatar(2000).strm" nutze, wo eine url enthalten ist, dann werden mir keine Daten über L…

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Hier kann EmbyDream nichts machen, so wie der Server es anbietet wird es auch genutzt. Kommt drauf an wie du deine Filme oder Serien angelegt hast, ich habe für jeden Film einen extra Unterordner. Metadaten aus dem Dreamstream sagt mir nichts.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Muss ich mal mit der One oder Two testen, sollte aber funktionieren. Ich selbst nutze aber auch die 920 als EmbyServer. Hier habe ich für jeden User Transcoding deaktiviert, sonst geht die Box in die Knie. Greife aus dem LAN und Internet zu. Mit Dreams und Android Geräten.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Genau wenn der Server auf der Dream 9xx installiert ist, können nur Direkte Streams gestartet werden. Die Box ist hierfür zu schwach, um einen Transcodierten Stream anzubieten.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

@Dixietiger wie meinst du das jetzt genau. Wiedergabe auf der 9xx übers LAN oder Internet? @digiview wie meinst du das, Emby legt ja seine eigene Daten ab, ob jetzt der Server auf der DM oder wo anders installiert ist spielt ja keine Rolle.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Das hast du vielleicht falsch verstanden, ich teste nur die Installation auf der Dream und ob dann der Server auch gestartet werden kann. Wie gut dann die neue Version läuft muss dann jeder selbst testen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ich werde bei Zeiten die neue Version testen und dann auch anbieten im EmbyServer Plugin.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ahh ok dann muss ich das noch mal anpassen. In der neuen Version kann man für ts container jetzt auch stream = 4097 hls = 8739 dvb = 1 service serviceapp = 5001 or 5002 auswählen, wird automatisch angeboten, kommt hier auf die Box drauf an. Starte mal einen anderen Stream oder einen Trailer dann die Menü-Taste drücken und Videowiedergabe Einstellungen anwählen. Dann für ts Container 4097 wählen auf der DM, dann sollte es funktionieren.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Kapitel kann man in den Einstellungen deaktivieren im EmbyDrem. Aber ganz kann ich dir nicht folgen, warum startest du den Film unten bei den Kapitel? Auch sollte sich hier nichts beenden nach einer sec. Um was für einen Container handelt es sich hier?

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Ach so, du musst deinen Server über den Browser erstmal einrichten. Eigentlich wenn du in das erste mal im Browser anwählst muss du schritt für schritt alles abarbeiten.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Hast du du deinen Server schon fertig eingerichtet? Also Bibliotheken eingerichtet und die Inhalte werden auch erkannt?

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Wenn du den Server auch auf der Box nutzt, dann gib bitte als IP "127.0.0.1" ein, Port musst du ja nicht ändern.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Beitrag

Update Online Version 1.2.8 - Page -/+ funktioniert jetzt auch mit der Cover-Ansicht - Chapter-Player-Screen hier wurde der Chapter Name hinzugefügt - EmbyPlayer erkennt ts Dateien und man kann hier jetzt Einstellungen vornehmen (wenn eine Wiedergabe läuft könnt ihr mit der Menü-Taste die Einstellungen öffnen) - Cover-Ansicht Hintergrundbilder fix - Staffeln und einzelne Episoden können gelöscht werden