Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
-
neues Image ?
Super Grobi - - DM8000
BeitragDanke! Damit ist das Thema für mich endlich geklärt! SG
-
neues Image ?
Super Grobi - - DM8000
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity (...) Dann ist die 8k die einzige Box die sich updaten lässt, die anderen muss man neu flashen. Wenn dir die neuen Treiber so wichtig sind dann kannst du dir auch ein unstable flashen.“ Das ist evt. die Antwort auf die Frage, die ich mir schon seit einigen Tagen stelle! Ich habe eine 8000er und frage mich, wie ich mit neuen Images, mit dem neuen Secondstage, umgehen muß. Aus deiner Antwort schliesse ich, daß ich mir da keine Gedanken machen muß und ich entwe…
-
Sky Anytime?
Super Grobi - - DM800
BeitragDas ist eine Erklärung, danke! Vieleicht kommt ja mal irgendwann so ein Plugin, wenn man verstanden hat, was da genau abläuft. Wenn nicht, haben wir halt pech gehabt SG
-
Sky Anytime?
Super Grobi - - DM800
BeitragWieso eigentlich nicht? Das ganze wäre doch "nur" ein Plugin, welches Filme über Nacht speichert und ggf. alte (Anytime-Filme) löscht. SG
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
Super Grobi - - DM8000
BeitragWie immer: Schnelle Hilfe hier, dafür Danke! Werde ich auf jedenfall testen, falls es nochmal dazu kommt! Gruß SG
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
Super Grobi - - DM8000
BeitragHallo, auf der letzten Seite lese ich schon was von dem Bug, der mich auch schon zweimal getroffen hat und ich jeweils das Image neu geflasht habe. Also bei einem booten aus dem Deep-Standby kann es vorkommen, das nach dem booten im Display der Ladebalken bei 100% stehen bleibt und das Display somit nur noch den vollen Balken mit voller Helligkeit anzeigt. auch war das WebIf tod (über Lankabel verbunden). Da hilft kein neustart, kein Strom weg, rein garnichts. Wenn der Bug auftritt, kann man mac…
-
Hab ich was falsch gemacht oder warum geht das nicht? Ich habe eine DM8000 und somit zwei Tuner. Also hab ich bei einer Aufnahme einfach auf Pheonix umgeschaltet und mich gefreut, asl ich im Skin sehen konnte, daß Tuner A UND B derzeit aktiv sind. ABER im CMD erscheint dann auf einmal als EPG "Vor Ort" (aus dem Sender Phoenix). Somit funktioniert die Aufnahme von 80/90er ja nicht mehr richtig. Wird daran noch gearbeitet, oder ist das garnicht Möglich? Müsste doch, den ich kann ja via Web-TV auch…
-
Mit dem Skript funktioniert es nun leider immer noch nicht. Nun bekomme ich keine Fehlermeldung, aber dafür "beendet" sich wohl das "Programm" nachdem ich die zweite Auswahl (codierung) eingebe. Fenster schliesst sich und nichts passiert mehr... Vieleicht magst du mal ein Blick drauf werfen?! Alles auf Laufwerk e:, tsStreamripper liefgt direkt ohne Ordner auf e:, Lamezeugs liegt im auch auf LW e: im Ordner "Lame" Quellcode (65 Zeilen) Gruß SG
-
Ich glaub ich hab das Prob gefunden! Hab das installierte Java mal deinstalliert und ein anderes Java installiert. Nun bekomme ich "Antwort" bei dem Befehl: "java -jar tsStreamRipper.jar". Nun werde ich mal schrittweise die Anleitung befolgen! Danke dir sehr! SG Edit: AFFENSTARK! Funktioniert einwandfrei!
-
Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre toll! Ich bekomme das ganze nicht hin! Ich nutze Windows 7 x64 und hab auch gecheckt, das ich noch etwas runter laden muss und auch die Pfade des Windows Skrips anpassen muss (samt IP Eingabe). Denoch bekomme ich eine Fehlermeldung. " "Zeile 64, Zeichen 13" Ich hab NULL Plan von der Materie! Java ist auch installiert! SG Edit: Kann man nicht eine Zip erstellen, wo schon alle Codes drin sind und man nur noch die IP und den Zielordner selber anlegen ändern m…
-
Schriftgröße ändern?
BeitragInstalliere dir das Skin "X2 Line"! Das Teil kannst du direkt runterlanden, wenn die Box im Netz hängt! Für mich das beste Skin überhaupt! Alle Schrift schön groß und kontrastreich! Wenn ich mir die anderen Skins anguck... *kopfschüttel*. Immer der selbe Quatsch in anderen Farben, aber dafür UNZÄHLING vorhanden! SG Edit: Vieleicht checkt ja mal jemand (die Macher halt), das man nicht nur hochauflösende Bla-Sülz haben will, sondern auch mal Skins, die FETT und gut lesbar sind! Dazu gehört ein sch…
-
Project Valerie - Enigma2 MediaCenter
Super Grobi - - Plugins
BeitragOK, dank dir. Werde ich so durchführen. SG
-
Super Grobi - - Plugins
BeitragJa, da gibts es noch einen Ordner MP4 und MP3 und Iso (erklären sich ja von selber). Deine Antwort lässt darauf schliessen, das ich die besser aus dem Ordner "Media" raus holen soll. Werde ich mal probieren. Ansosten kommt gleich die Conf. SG Edit: Dieses Datei existiert nicht! Edit2: Aber der Pfad muss richtig sein, den beim Sync kann ich ja mitlesen und lese dort z.B. Sky Cinema HD und einen Filmtitle. Die laufen so durch (dauert ca. 5 Minuten), aber links kommt bei Year und Name nie etwas, bz…
-
Super Grobi - - Plugins
BeitragSo installiert und schon gab ein Update... Aber komisch... "Movie" bleibt nach der Sync völlig leer! Unter "TV-Show" finde ich paar Sachen (evt. alle...), aber Movie bleibt leer. Hab auch schon an den Einstellungen gespielt. Pfade alle gelöscht und nur den einen "hdd/Media" eingefügt, auf EN gelassen, von TV and Movie" nur auf Movie" geändert... komisch... funktioniert nicht? Tipp? SG p.s. hab eine 1,5 TB HDD, die zu 50% gefüllt ist.
-
Super Grobi - - Plugins
BeitragPERFEKT! Somit wurde ja mein Wunsch umgesetzt. Das finde ich ja mal richtig stark! Werde das Plugin heute Nachmittag somit wieder installieren! SG
-
Super Grobi - - Plugins
BeitragWieso ist die Filmbeschreibung (siehe Bild über mir) nun doch deutsch? Wird nun doch auf eine deutsche Datenbank zugegriffen? SG
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Super Grobi - - DM8000
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Hm sorry , aber es steht mittlerweile im ersten Post wie man da zu verfahren hat.“ Ja, selber schuld. Nächste mal werde ich erst aufmerksam lesen. SG
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Super Grobi - - DM8000
BeitragDanke! Update hat leider nicht funktioniert. Hatte einen Fehler und nach einem Neustart, hat die Box leider nicht mehr booten wollen. Naja, musste ich halt neu flashen. SG