Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

Super Grobi - - DM8000

Beitrag

Heute morgen war der Bildschirm nach dem Booten wieder schwarz. Also ist mein Tipp mit "kein USB bzw. keine CF Card" für die Tonne! Obwohl ich das Prob mit USB und CF recht häufig hatte und nun wohl recht selten... Komisches Prob... SG

• Hallo, kenn das Problem auch und habe aber einen Zusammenhang festgestellt! Das Prob tritt NICHT auf, wenn KEIN USB-Stick und/oder Speicherkarte gesteckt ist! Sowohl ein USB-Stick, sowie eine CF Card sogen dafür, daß dieses Prob hin und wieder auftritt. Ist nichts gesteckt, funktioniert das booten IMMER! SG

• Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

Super Grobi - - Plugins

Beitrag

@Slugshot Na das wäre eine perfekte Lösung! 1. Einstellbar, ob primär englisch oder deutsch 2. und wenn keine deutsche Beschreibung vorhanden, DANN für sekundär die englische Beschreibung. Sobald diese Funktion onboard ist, bin ich wieder dabei! SG

Super Grobi - - Plugins

Beitrag

Hallo, du hast mich nicht ganz richtig verstanden! Das Programm bezieht ja Filmbeschreibungen aus dem Netz. Leider wohl von einer egnlischen Seite. So ist die Filmbeschreibung dann immer Englisch, was mich SEHR stört und aus "Familie Feuerstein" wird dann gar "Flitstons" und aus dem Film "Ananas Express" wird "Pinaple Express". Für mich als deutscher ind Deutschland ist das ganz so leider nicht besonders schön! Für Leute, die es nicht so stört, ist das Tool sicher ein knaller. Für mich ist es le…

Super Grobi - - Plugins

Beitrag

Ich hoffe, daß es dieses auch mal in komplett DEUTSCH geben wird! Aus "Familie Feurstein" wurde "Flitstons" und die Beschreibung der Filme ist ja auch nur englisch! Mit großen Skins kommt das ganze leider auch nicht klar! Nutze das X2 Skin welches groß ist. Das Setup wird damit fehlerhaft dargestellt und auch das Menü (letzter Menüpunkt rechts ist nicht sichtbar). Also für mich ist das ganze ncihts, wenn die "Filmbeschreibung" nur in englisch zu lesen ist. Das wird schonmal sehr viele abschrecke…

Super Grobi - - Plugins

Beitrag

Prima! Mit "mv /usr/lib/python2.6/lib-dynload/_ctypes.so /usr/lib/python2.6/lib-dynload/_ctypes.so.old" waren auch meine Installationprob erledigt! SG

• seit 3.1 ruckelt die Wiedergabe vom NAS

Super Grobi - - DM8000

Beitrag

Na dann war meine Antwort sciher etwas zu "pikant" Aber wenn man so ein Prob hat, sollte man ETWAS Gedult aufbringen. Wie soll man sonst der Sache richtig auf den Grund gehen? SG

• seit 3.1 ruckelt die Wiedergabe vom NAS

Super Grobi - - DM8000

Beitrag

Das ganze Netzwerk mal neu startet? Also Router (?) und Co. mal stromfrei geschaltet? SG Edit: Dreambox gehört dazu! Also nicht nur N00b-Standby, sondern richtig runter fahren und mal für ein paar Minuten den Netzschalter auf OFF stellen. Edit2: Schon lustig! Du FRAGST, aber wartest nicht ab, sonder gehst gleich wieder auf olle Software zurück. WOW! So kann man Fehler finden *ggg*. Dein Netzwerk dürfen wir dazu auch noch selber erfinden.... deine Angeaben dazu sind ja EXTREM. Thread gehört gelös…

• 3.1 läuft 1 a

Super Grobi - - DM8000

Beitrag

Meine 3.0.3 läuft auch gut auf DM8000 Bitte mal in den "Infos" die Newnigma VersionsNUMMER einfügen. Oder hab ich da was übersehen? Treiber bla bla und Co. steht dort, aber nicht in KLARTEXT "Newnigma 3.0.3 ... oder sonst was.... SG

• Temperatur Anzeige+secondstage

Super Grobi - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von djoledjole wie so gibt es da ein unterschied????? noch so ne Frage warum wird immer der secondstage geändert was wird dadurch verbessert“ Da du ja ein ganz anders Image drauf hast, ist das für dich egal. Wenn du z.B. ein Newnigma 3.0.2 drauf hättest, hättest du evt. ein Problem beim Onlineupdate. Das soll mit dem 3.1 behoben werden. Da du aber eh komplett flasht, ist das für dich völlig wurst und du kannst das 3.0.3. aufspielen. Unterschied 3.0.3. zu 3.1: Das Updateprob ist …

• DM8000: Newnigma2 v3.0.3

Super Grobi - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von kallee Hast Du es vorher entpackt?“ Oh man, bin ich ein Idiot! Dank dir. Absoluter Anfängerfehler... *grrrrr* SG

• DM8000: Newnigma2 v3.0.3

Super Grobi - - DM8000

Beitrag

Von 3.0.2 auf 3.0.3 --> "CRC check skipped" Was will mit der Browser da sagen? Hab das Image zweimal versucht zu flashen und hab es auch zweimal neu gesaugt. SG Edit: Auch steht noch dort "INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)"

Super Grobi - - Plugins

Beitrag

Bin wohl etwas zu dämlich für die Sache. Hab das "Mipsel OE1.6" auf meine DM8000 gepackt. Ich finde nirgends eine Funktion! Unter "Alle Pakete" finde ich nun allerdings die Software und wenn ich die entfernen will, kommt ein Fehler. Vieleicht sollte man mal eine gepflegte Anleitung (Schritt für Schritt) auf DEUTSCH schreiben. Dann wird die Software sicher interssanter. Ich bin nunmal kein Profi und hab daher wohl diese Probleme. Gruß SG p.s. auf meiner Box läuft das letzte Newnigma2

• newnigma2-snapshot-dm8000-20100430040601.nfi 30-Apr-2010 06:43 Hallo, habe zwei Sachen gefunden. 1. DVDburn: Man kann zwar mit der blauen Taste in den Hintergrund schalten, aber wenn man das Programm dann verlassen will, kommt die Meldung, daß die Zusammenstellung verloren gehen würde. Also man kann nicht in den Hintergrund schalten und den Receiver normal nutzen, wärend ein Film geschnitten wird und automatisch dann auf DVD gebruzzelt wird. 2. Temperatur-Plugin (kein Plan wie das Teil nun genau…