Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Datei wie oben beschrieben geändert, dann Zitat: „opkg update“ dann Zitat: „opkg upgrade“ dann kam ... irgendwann ... Zitat: „Configuring gst-plugin-selector opkg: rm_r: unlink(gst-plugin-decodebin2_0.10.29-r51.0_mipsel.ipk): No such file or directory opkg: rm_r: rmdir(/tmp/opkg-TURDJq): Directory not empty“ dann hat die DM von alleine gebootet und n log geschrieben! Dafür funktioniert jetzt das autofs wieder ... VIELEN DANK!
-
Hab ich doch ... Zitat: „opkg list_installed | grep hotplug enigma2-plugin-systemplugins-hotplug - experimental-git20100714-r0 hotplug-ng - 2+svn20080527-r0 “ Oder benötige ich noch andere Pakete? Wie kann ich eigentlich komplett auf unstable umstellen? Ohne Pakete von Hand zu installieren? in /etc/opkg/official-feed.conf von Zitat: „src/gz official feed.newnigma2.to/stable/dm800/3.0“ auf Zitat: „src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm800/“ umstellen?
-
Config Saver
BeitragFür Leute, die nicht gerne die Konsole benutzen: 1. ganz normal config Sicherung auf HDD machen 2. per FTP auf den Rechner deiner Wahl ziehen
-
Wenn ich meine Ext. USB-Festplatte mittels Menü im Devicemanager mounte, dann habe ich zwei Verzeichnisse in /autofs 1. 9e3f6095-97b7-4aee-aaf3-66d248c35225 2. sdb1 Wobei sdb1 eine Verknüpfung zum UUID-Ordner (1.) ist. Ist das normal? Wenn ich jetzt mittels Devicemanager versuche die Platte zu umounten, dann passiert nichts! Wenn ich mittels ssh "root@dm800:~# umount /autofs/sdb1" mache, dann habe ich immer noch die zwei oben genannten Ordner, allerdings sind diese leer! Und beim anderen Ordner …
-
Hallo, habe gerade das Podcast Plugin installiert, finde aber keinen podcast Ordner unter /etc und auch sonst ist nirgends eine podcast.xml Datei zu sehen. Würde ja eine xml anlegen, aber ich weiss nicht wie die aussehen soll. Kann mir da bitte wer helfen? Hab ne DM800 mit neuem Newnigma image!
-
Hallo Zusammen, habe ne DM800 und das neue Newnigma schon vor Tagen drauf gemacht ... soweit alles super. Dann habe ich gestern ein upgrade gemacht und jetzt muss ich meine externe Festplatten von Hand mounten, automount geht nicht mehr. hotplug plugin habe ich schon mal neu installiert mit opkg install enigma2-plugin-systemplugins-hotplug --force-reinstall neu konfigurieren habe ich auch schon versucht opkg configure enigma2-plugin-systemplugins-hotplug Kann mir da bitte wer helfen?