Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

also Treiber sind installiert und jetzt geht es mit Kanalliste weiter oder aber wie muß ich das einstellen??

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

wenn das hier fertig ist schreib ich tut

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

ich habe es ja nach deiner Anweißung gemacht! also kann ich da "Ja" drücken

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von wernerr Erstmal schauen unter "Tunerkonfiguration" ob der Tuner aktiv ist !“ da kommt ja die meldung beim "Tuner einschalten" Treiber wurde nicht richtig installiert. wollen sie das jetzt tun.. dann hatte ich angst was zu drücken

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

muss ich jetzt noch nen sundersuchlauf machen?

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von RJogi Hy, lese gerade deine Probleme mit dem Sundtek Stick. Ich selbst habe auch einen (DM800 die alte mit USB-Sundtek-Pro-Cabel) und bin sehr zufrieden. Ich kann dir nur nahelegen das OE2.0 zu verwenden. Da läuft der Stick wunderbar .... fast besser als früher auf dem OE1.6. Verwende einfach das Suntek-Control-Center (per FTP einfach auf Platte unter /hdd abspeichern und dann per Bluepanel(BlaueTaste auf FB)/NewNigma2Service/Softwareverwaltung/OfflineInstalllation/1.Harddis…

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Ninonuk Du solltest dich mal mehr mit der Materie beschäftigen! Auch hat Sundtek nen Support-Forum wo es sicherlich auch Tuts dazu gibt! Ich selber habe nen Kabeltuner von Denen und nach nem Sendersuchlauf sind die Programme auch da und ich kann mir dann eigene Bouquets dazu machen. Das Umschalten der Tuner erfolgt dann automatisch.“ Hallo, gestern war echt mieses Wetter und ich habe echt bestimmt 3h gegoogelt aber nichts aber auch gar nichts dazu gefunden wie man das Teil b…

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

hallo, also ich denke ich hab ihn korrekt angeschlossen. aber ich habe keine ahnung wie ich den richtig bedienen kann.. ich habe jetzt den USB-Tuner in den kanalsuche drin.. also den Control center ber ich habe echt keinen Dunst wie ich den dann auswähle zum aufnehmen oder so..

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

hallo habe ich gemacht aber jetzt wird der USB Tuner nimmer angezeigt.. was läuft falsch

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

ich habe den Sundtek ordner jetzt komplett gelöscht.. oder war das scheiße?

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

auch wenn er schon drin ist? und wie verbinde ich die Box mit Telnet? das habe ich noch nie gemacht

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

ist noch OE 1.6 traue dem 2.0 noch nicht oder ist das stabil und besser? Sat Tuner

• Einstellungen Sundtek

ambosso - - DM800SE

Beitrag

Hallo ich habe seit gestern den Sundtek Usb-Tuner an meiner Se angeschlossen und habe ein paar Fragen die ich net ergooglen konnte. Er wird erkannt und wenn ich den internen abstecke läuft das programm weiter. Muß ich trotzdem einen neuen Sendersuchlauf machen? Ich habe das Problem das er immer über den USB -Tuner läuft, ich möchte diesen aber nur zum streamen oder zum Aufnehmen verwenden. So sind die Umchaltzeiten jetzt auf ca. 9sec hoch. wie kann ich das einstellen? Vielen dank

• [gelöst] Probleme mit der Festplatte

ambosso - - DM800SE

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, ich habe leider probleme mit meiner Festplatte! ich muß dazu sagen das sie immer ging!! ich kann seit einiger Zeit nichts mehr aufnehmen!! timeshift geht einwandfrei! aber aufnehmen geht nicht! sowohl nicht über Timer als auch über die Rote Taste. könnt ihr mir helfen? danke

• VLC Player mit Win7 einrichten

ambosso - - DM800

Beitrag

Also Ton ist jetzt da^^

ambosso - - DM800

Beitrag

vielen Dank!! Bild habe ich!!! aber keinen TON!!!

ambosso - - DM800

Beitrag

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich bekomme es nicht hin den VLC so einzurichten das ich vom Pc zur Dreambox streamen kann. Ich sitze am win7 Rechner. Ich habe es mit dem 0.8.6.1 versucht und mit dem 1.0.3 beide versuche gehen nicht! ich komme gar nicht auf das Localhost.. kann mir jemand helfen?

• Hallo. mit dem neuen Image bootet meine Dm800 wieder korrekt durch ohne Probleme! kann geschlossen werden danke

• Flashen geht nicht!!

ambosso - - DM800

Beitrag

vielen dank.. sorry das ich es nicht gelesen habe.

• Flashen geht nicht!!

ambosso - - DM800

Beitrag

Hallo ich habe schon ein paar DM800 geflasht und auch ein oder zwei DM800SE. heute hab ich das problem das ich von 3.2.2 auf 3.3 updaten wollte und es nicht ging. bild mit dem Fehler habe ich angehängt lg ich habe nen win7 rechner dran..