Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Einige Fragen zur DM800
BeitragZitat: „Original von ambosso Danke aber zum VLC habe ich hier im Board nichts gefunden!! hm“ Nach dieser Anleitung habe ich es versucht nur gab es dabei propleme... Bis Eigenschaften des Systemdienstes einstellen bin ich gekommen aber die habe ich auf dem win7 Rechner nicht gefunden. Dann habe ich das vlc-plugin installiert Streamingserver : Aktiviert Streamingserver IP : IP des Computers, auf dem VLC läuft Streamingserver Port : 8080 DVD Laufwerk : Laufwerksbuchstabe des DVD-Laufwerks (/dev/cdr…
-
Einige Fragen zur DM800
BeitragDanke aber zum VLC habe ich hier im Board nichts gefunden!! hm
-
Einige Fragen zur DM800
BeitragHallo , ich habe seit einiger Zeit( April oder Mai) Newnigma2 auf meiner DM800. Image: Newnigma2 v3.2.1 2011-05-04 Ich muß dazu sagen das ich die Box die ganze Zeit nicht am Internet hatte und mir dann einiges egal war. Seit 29.12.11 habe ich mich dann doch aufgerafft und die Box mit dem Lan verbunden und nun möchte ich natürlich diese vorzüge nutzen. Streamen vom Pc zur Dreambox via VLC wäre toll. Ich habe das Plugin installiert und es wurde ohne Fehler installiert nur kann ich nirgens die eins…