Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 174.
-
Neue Dreambox - Dreambox One
BeitragMoin, und ohne Festplatte ist auch öde. Mal abwarten was final herauskommt. VG hermann17
-
Tipps für die neue Box
Beitrag@Lance2, "hmich" sagt lediglich das CCcam nicht auf dem Feed liegt. Es gibt aber eine funktionierende "deb". VG hermann17
-
Tipps für die neue Box
BeitragMoin Lance2, ich habe in etwa eine identische Umgebung und setze eine 920er ein. Läuft prima! Welcher spezielle Eintrag soll in der CCcam.cfg notwendig sein? VG hermann17
-
Moin Skarky444, per dreamboxedit diesen URL einfuegen: euronews-de-p2-cdn.hexaglobe.n…wnsabrdepri_ger_360p.m3u8 Kann es gerade nicht testen. VG hermann17 Nachtrag: Ich denke der Link läuft so nicht. Mein VLC raucht ab! Nachtrag 2: Dieser Link funktioniert in VLC: euronews-de-p7-cdn.hexaglobe.n…wnsabrdepri_ger_720p.m3u8
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitrag@bruenel Moin, oder auch YAMP. Nutze ich schon eine Weile. VG hermann17
-
DM920 mit Kabel Tuner
BeitragMoin michaelapp, ich habe in meiner 920 einen Dual-Tuner verbaut. Ich nutze eine Weiche und habe keine Empfangsprobleme. FBC fuer Kabelboxen von Dream wird nicht kommen. Das ist die Einschaetzung im Dream-Forum. VG hermann17
-
DM920 mit Kabel Tuner
BeitragMoin Michaelapp, vorausgesetzt Du hat eine Weiche oder aehnliches im Einsatz, kannst Du zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen und eine Dritte Sendung auf demselben Transponder gucken. Was hat denn nicht funktioniert? VG hermann17
-
Geänderte SKY-Sender
BeitragMoin arki, ich bin ja schon lange dabei aber vom "Piconcleaner" lese ich heute zum ersten Mal. Gibt es einen Thread dazu? Danke! VG hermann17
-
Dreambox aktualisieren
BeitragMoin, oder auf das Typenschild gucken. Da ist es auch vermerkt. VG hermann17
-
Picons einzeln hinzufügen
BeitragMoin kistenfutter, wenn Du dich per Filezilla mit der Box verbunden hast, dann ist im rechten Fenster die Dateistruktur der Box und im linken Fenster dein PC. Rechts nach /picons/piconHD wechseln und links zu deinem Picon. Rechte Maustaste auf das Picon und Hochladen waehlen. Das sollte es gewesen sein. VG hermann17
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragMoin fpechmann, zurzeit gibt es noch fuenf Konzerte auf Abruf: magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018 VG hermann17
-
[gelöst] Streaming via VLC
BeitragIm Webcontrol; links oben auf "Fernsehen" klicken -> links neben "Favourites (TV)" auf das Monitorsymbol klicken. Gib alles - Du schaffst das! VG hermann17