Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 174.
-
[gelöst] Streaming via VLC
BeitragMoin Master_FM, in "dreambox webcontrol" eine "Playlist" erzeugen. Wird als "*.m3u" abgelegt. Diese kann man am PC mit VLC abspielen und natuerlich auch die Kanaele durchzappen. VG hermann17
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragMoin, eine Moeglichkeit waere das Firefox Addon "Video DownloadHelper". Da kann man Streams auch speichern. VG hermann17
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragMoin fpechmann, Doro laeuft z.B. noch: magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018 VG hermann17
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragMoin hmich, bei HD ist da schluss. Was sollte da noch kommen? WoAUHD? VG hermann17
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragDann schuettelt euer Haar!!!
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragMoin, Wacken geht los: streaming-magenta-music-360.ak…sik1_2/magentamusik1.m3u8 In VLC funktioniert der Stream. Bin unterwegs. Kann jemand auf der Dream testen? VG hermann17
-
Wacken_2018_2019_2020
BeitragMoin hmich, 3Sat zeigt was: 3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=74802 Leider nur 4 Stunden am Samstag. Das war letztes Jahr wesentlich mehr. Die Qualitaet des Streams war sehr gut. VG hermann17 Nachtrag: Es gibt von der Telekom gesponsert einen Stream: wacken.com/de/news/news/news-d…n-air-2018-im-livestream/ magenta-musik-360.de/wacken-open-air-2018-4946
-
RTSP Stream in der Senderliste
BeitragMoin prof_haase, meine Frage in #17 hat auch noch keine Reaktion gezeigt. Der Stream von "Wacken 2018" duerfte fuer mich dann wieder kein Problem sein. VG hermann17
-
BeitragMoin, eigentlich komme ich mit Video Downloadhelper gut klar. Auf dieser Seite kriege ich ums Verrecken keinen Stream extrahiert: eaa.org/en/airventure/eaa-airv…re-webcams/webcam-central Hat jemand eine Idee oder Lust etwas es zu probieren? Danke! VG hermann17
-
BeitragZu guter Letzt da mal rein gucken: fs-plugins.de/camofs/
-
BeitragWas mich stutzig macht in der URL ist "Name:Pass". Hast Du das mal mit Echtdaten der Cam probiert? Da es eine private IP-Adresse ist kann ich auch nicht testen. Teste Du doch einmal eine "oeffentliche Cam".
-
BeitragLeider noch einer: Besser fuer die Board-Suche "RTSP" ...
-
BeitragMoin prof_haase, der Stream vom Deichbrand sah so aus wie im Anhang. Vielleicht hilft es weiter. Bitte editiere den Thread-Titel. Es fehlt ein "e". Das ist besser fuer die Board-Suche. VG hermann17
-
Moin Goliath, ich haette auch noch drei. VG hermann17
-
Moin allow2010, ist bei mir genauso. Alfred E. weiss auch Bescheid. VG hermann17
-
DVB-C UHD mit G09
BeitragMoin Paul1, so war es mit meiner G09 auch. Leider seit einger Zeit vorbei. Das koennte Dich auch ereilen. VG hermann17
-
DVB-C UHD mit G09
BeitragMoin hupe303, laeuft leider nicht mehr. Auf kdgforum wurde auch genannt wieso. Koennte ich Dir raussuchen falls Du es nicht findest. VG hermann17
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragMoin frani360, fuer Musik nehme ich "YAMP Music Player". Infos findest Du hier im Forum. VG hermann17
-
DVB-C UHD mit G09
BeitragMoin, 7080 mit CCCam und 920 mit Oscam. VG hermann17