Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 174.
-
Moin Alfred E., liesst Du hier mit?: Bus error VG hermann17
-
Bin von oben angefangen: - apt cache geleert - Flash gemountet und nach grossen Verzeichnissen gesucht Dabei tut sich das Verzeichnis /hdd/cache mit 405M hervor. Per Telnet und ls -last rauschen Hunderte von *.png Dateien vorbei. Eventuell speichert YAMP oder MusicCenter dort Cover ab/zwischen?! Aber wie soll ich die Dateien loeschen? VG hermann17
-
4 fuer 1? Dann nimm doch "FilpuDreVL"!
-
Moin, deine Spiegelstriche von oben nach unten beantwortet: VLC VLC DreamboxEdit Filezilla puTTY Aber das ist von den eigenen Vorlieben abhaengig. VG hermann17
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragMoin Imperator_1, auf Seite 1 steht: "Alle Film- und Seriendaten werden über die Server themoviedb.org/ und thetvdb.com/ bereitgestellt..." Von dort kommt auch die jeweilige Kategorie. Ob man es aendern kann koennte ich am Abend testen. Bei mp3's zum Beispiel bin ich mittlerweile dazu uebergegangen die Kategorie zu entfernen, da es schwierig ist die richtige Kategorie zu waehlen. VG hermann17
-
Moin Alfred E., ich habe auf der 920er YAMP in der aktuellen Version getestet. Es gab keine Probleme bei der Installation oder dem Erstellen der Datenbank (18.200 Titel in ca. 7 Minuten). Die Cover-Anzeige im Display sieht spaerlich aus. Die Aenderungen in der YampLCD.xml habe ich nicht gemacht. Da warte ich ab bis Du das eintuetest. VG hermann17
-
Moin Alfred E., ich habe mir eine 920er gekoennt. Werde ueber die Feiertage mal einiges antesten! VG hermann17
-
Moin Dr.Best, da stand doch auch schon ein Lob zwischen den Zeilen... VG hermann17
-
Moin Digi-Bit, ein Cleanup hat nichts gebracht. Aber das Lesen der Anleitung hat etwas gebracht: Man laesst nicht Verzeichnisse durchsuchen sondern waehlt explizit eine Datei (blablabla.mkv). Dann kann man einen der Vorschlaege von "thetvdb.com" waehlen. VideoDB "lernt" dann und alle anderen Dateien werden per ScanDir erkannt. Vielen Dank! VG hermann17
-
Moin zusammen, ich bekomme die TV-Serie "jerks." nicht in VideoDB rein. Habe schon "jerks.S01E01.mkv" und auch mit zwei Punkten also "jerks..S01E01.mkv" getestet. Leider kein Erfolg. Jemand eine Idee? Danke! VG hermann17
-
Image dm920
BeitragMoin kuehni, auf dem Feed liegt bereits ein Image! VG hermann17
-
DM920 UHD ab September
BeitragMoin, die Rueckseite sieht schon stark getuerkt aus. Vergleicht mal bitte die Standfuesse von der Frontansicht mit der Rueckansicht. Macht das Ganze etwas unglaubwuerdig. VG hermann17
-
Moinsen, der "VideoDownloadHelper" funktioniert wunderbar. AddOn installieren -> auf die drei bunten Punkte in der Adressleiste klicken -> rechts neben Aufloesung auf Pfeil klicken -> URL kopieren! Das wars... VG hermann17 Nachtrag: Schade das es so leider nicht mit dem Eurosportplayer funktioniert. Habe seit kurzem ein Abo und versuche es ohne mein Notebook auf mein SamsungTV zu uebertragen.