Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 174.
-
Hai Joey, geht auch ganz prima mit dreamboxEdit in den Favoriten unterzubringen. Sehr schade das der Stream nur mit 320x180 (aktuell Placebo) uebertragen wird! VG hermann17 Nachtrag: Der Stream auf Arte ist besser! Aber wie lese ich die dazugehoerige URL aus? Rechtsklick auf den JW Player spuckt nichts aus.
-
Eurosport Player
BeitragMoin hoelli, das interessiert mich auch sehr. Besonders wegen der 45 Spiele der Bundesliga. Falls Du auf einem anderen Kanal etwas erfaehrst, dann lass es uns wissen. Vielen Dank! VG hermann17
-
FTP Download
Beitrag@fredi0001 Moin, aber Du weisst schon in welchem Board Du deine Frage stellst? VG hermann17
-
@rako123 Moin, im Log steht: "gPixmap: Failed to access '/usr/share/enigma2/menu/missing.png': No such file or directory" und "warning, skin is missing element soundchannels in <class 'Plugins.Extensions.DreamPlex.DP_ViewMovies.DPS_ViewMovies'>" Eine fehlende Grafikdatei kann schon die Ursache sein. Muessen die Fachleute ran. Schon mal einen anderen Skin probiert? VG hermann17
-
Streamen auf den PC ruckelt
Beitrag@andyt70 Moin, ich nutze die TP-Link Modell TL-PA9020P. Das funktioniert in meinem Stromnetz sehr gut. Deine 600er Modelle sind zu schwach - leider. VG hermann17
-
Picons Auswahl
Beitrag@Gresu77 Moin, als Servicelist Picons sehen die "Harmony Petrol 3d" sehr gut aus. Zu finden im Opena.tv Forum. Dazu muss man allerdings ohne den symbolischen Link aus 2.5 arbeiten wenn man verschiedene Picons wuenscht. VG hermann17
-
Aufzeichnung auf NAS
Beitrag@Sybert, mein Timeshift und meine Aufnahmen landen auf der internen SSD. Da kann ich leider nicht helfen. VG hermann17
-
Aufzeichnung auf NAS
Beitrag@Joey, ich verwende mein Synology NAS nicht 24/7. Meine Platten befinden sich im Ruhezustand. Sowohl VideoDB als auch YAMP haben damit kein Problem. Es laufen kurz die Zahnraeder und danach funktionierts einwandfrei. VG hermann17
-
Moin flo_007, hast Du neue Erkenntnisse bezueglich deines Tuner-Problems. Ich moechte mir auch eine 820er mit DVB-C Twin-Tuner zulegen, aber natuerlich nur wenn es auch funktioniert. Im Forum habe ich nichts weiteres zum Thema entdecken koennen oder ich habe es uebersehen. Danke! VG hermann17