Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 174.
-
Moin Xcode99, ich wuerde das umgekehrt machen. Lass die Dreambox auf dhcp. Schau auf der Fritzbox ins Heimnetzwerk/Heimnetzwerkuebersicht, dort muesste die Dreambox auftauchen. Mach einen Haken rein bei "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen.". So erreichst Du die Dreambox immer ueber dieselbe IP-Adresse. VG hermann17
-
Moin phantomias, was bedeutet "Es kommt beim beenden das Hauptmenü, wenn ich den Player über das Menü starte."? Kommt nach dem Beenden von YAMP automatisch wieder der Sender der vor dem Start von YAMP lief? VG hermann17
-
Moin luxas, blaue Taste auf der Fernbedienung!? Oder was ist gemeint? VG hermann17
-
Moin phantomias, in DreamDroid kann man den Mediaplayer starten. Dort kann ich auf die Mounts von meinem NAS zugreifen und mp3s abspielen. Die Erweiterung "YAMP" kann man nicht bedienen. Eventuell mal "Reichi" kontaktieren was er meint. VG hermann17
-
Moin phantomias, YAMP liest mehr als eine Verzeichnisebene aus. Da muesste schon Alfred E. wenn er aus dem Winterschlaf erwacht (;-)) etwas anderes behaupten. VG hermann17
-
Moin phantomias, ich denke YAMP (hier im Board zu finden) ist ein gutes Plugin um Audiodateien abzuspielen. In Kombination mit DreamDroid sollte sich das Ganze auch per Android Smartphone bedienen lassen. VG hermann17 Nachtrag: In der aktuellen Beschreibung zur 900UHD steht: "Web interface for PC and Smartphone" Vielleicht ist die App auch fuer andere Boxen nutzbar.
-
Hilfe für Nas
BeitragMoin, Du messtest sozusagen den Mount auf dem Stick an der 7020HD fuer die 520HD zum Lesen und Schreiben freigeben. Da muss ein Mount-Spezie etwa zu sagen. VG hermann17
-
Hilfe für Nas
Beitrag@Paul1 ich habe das so im Einsatz: 7080HD mit einer Synology verbunden und die Filme von dort abspielen. Die Datenbank von videoDB liegt auf der internen Festplatte. Du muesstest auf deinem NAS ein Verzeichnis incl. Schreibrechte anlegen und auf beiden Boxen mounten. Viel Erfolg! VG hermann17
-
Hilfe für Nas
BeitragMoin Paul1, das Log ist von einer "dm7020hd". Willst Du die "dm520hd" mit dem NAS verbinden? Welches Modell (NAS) hast Du? VG hermann17
-
Dm520Hd
BeitragMoin, bei Youtube gibt es ein offizielles Video zur neuen Box. Hier der Link: DM520HD VG hermann17
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragMoin, mit dem Daily-Image (also nach dem 12.5.) hat videoDB fuer mich erst wieder heute nach der Modifikation von Dr.Best funktioniert: Update VG hermann17
-
3 DVB-C Tuner in 7080HD
BeitragMoin, @dark89 Ich habe in der 7080 drei DVB-C Tuner in Betrieb. @Westender Das wird die Box nicht leisten. DVB-T2 hat ein anderes Videoformat (H.26?) was die Box nicht abspielen kann. Wurde hier im Forum schon besprochen. VG hermann17
-
KiddyBlock für Dm8000
BeitragMoin, Google ist auch dein Freund: vuplus-support.org/wbb4/index.…/55976-kiddyblock-0-4-r4/ VG