Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-174 von insgesamt 174.
-
livetv.ru beta *OE 2.0 Only*
BeitragMoin, die beiden fehlenden aus dem Screenshot anbei. Den Rest mache ich wenn heute abend die Glotze laeuft!
-
Beitrag@dirtylion Moin, ich habe garnicht mitbekommen das da noch Icons, usw. fehlen. Ich kuemmere mich da gerne drum. Was genau fehlt denn noch? Und auf jden Fall weitermachen! Gruss hermann17
-
BeitragSecond Service:
-
BeitragMoin, beide Gifs hatten keinen roten Hintergrund! Gruss
-
BeitragMoin, hier: Wech...
-
BeitragMoin, oder so?
-
Moin, ein Plugin das "Bundesliga Live Streams" anbietet waere schoen. Zum Beispiel von: bundesliga-stream.net/ lshunter.tv/ fussball-live-streams.com/bundesliga.php stadium-live.com/ @dirtylion Ganz grosses Kino deine Plugins! Gruss hermann17
-
Kabeldeutschland
Beitrag@Dieselmann Moin, falls Du mich meinst, ich nutze CCCAM 2.3.0. Aber wie gesagt mit einer G09. Der @Maik1001 spricht ja von einer D09. Die "cccam.cfg" ist uebrigens bei mir ein Zweizeiler. Gruss hermann17
-
Kabeldeutschland
BeitragMoin, habe auch die DM800HD mit KD incl. "Private HD". Laeuft einwandfrei mit der aktuellen CCCAM. Gruss hermann17 Nachtrag: Ich habe eine G09-Karte.
-
7020HD + Fritz!Box + WLAN Stick
BeitragMoin hufelix, bin kurz davor eine identische Konfiguration in Betrieb zu nehmen. Die 7020HD ist bestellt. Meine Erfahrung bei WLAN-Problemen hat folgende Vorgehensweise erbracht: - auf der Fritz!Box: SSID sichtbar; nur WPA2 (kein Mischbetrieb); Passwort genau 8 Zeichen (z.B. "12345678"); DHCP an - auf der Dreambox: Standardkonfiguration durchlaufen lassen Man weiss nie wie gut oder eben schlecht die WLAN-Standards in den Treibern implementiert sind. Viel Erfolg! Gruss hermann17
-
2x DVB-C oder 2x DVB-C/T
BeitragMoin, ja man kriegt sie auch mit 2x DVB-C in diversen Shops. Danke fuer den Tipp mit den Restposten an lapidis! Gruss hermann17
-
2x DVB-C oder 2x DVB-C/T
BeitragMoin zusammen, ich werde die naechsten Tage meine DM800 HD PVR durch eine DM7020HD ersetzen. Nutze Kabel Deutschland und habe absolut keinen DVB-T Empfang. Nimmt man nun 2x DVB-C oder 2x DVB-C/T? Sind die Tuner in Bezug auf Kabelempfang gleichwertig? Danke! Gruss hermann17