Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Flashen der BOX 7020HDv2
BeitragDas ist ja mal ne Hilfe. Aber danke bin jetzt mal bei DB da es mit dem Originalen Image auch nicht geht. Muss was anderes sein. Da ich dort jedenfalls das richtige hatte wie bestätigt wurde. Trotzdem schönen Abend.
-
Flashen der BOX 7020HDv2
BeitragHallo zusammen, Bin jetzt dann kurz vor dem verzweifeln. Ich habe seit 5 Jahren den Dinosaurier der SAT Boxen DB8000. Seit einiger Zeit hat diese aber zicken mit NN. Also Notlösung und nach Amortisation habe ich mir eine 7020HDv2 als Notfall zugelegt. (Scheiss WM ) Nun mein Problem, habe das schöne teil gestern ausgepackt. Angehängt, und einmal Original Start gemacht. Ohne SAT listen. Wollte danach NN installieren, per Browser, no Chance! Jeder (Mozilla, Opera, Mozilla Mobile, WinEx., wobei Mozi…
-
Hallo zusammen, habe langsam keinen Rat mehr, und möchte keinen eigenen Thread eröffnen und somit häng ich mich hier mit an. Ich habe folgendes "gleiches Problem". Ich kann alle Images installieren ausser newnigma. Hab immer das Problem, dass wenn ich flashe, egal auf welche Art, Seriel, Webbrowser.... es bleibt immer bei 20-30% hängen. War im Bios und habe System Werkseinstellungen gesetzt. Wenn ich jedoch im Dreamup Flashe mit reperatur der defekten Sektoren bringe ich kein Image drauf. Er fin…