Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ok ein Montags Gerät kann Sie heute nicht mehr Starten nur noch die Rote Lampe Leuchtet beim einschalten. Jetzt warte ich mal bis eine Neue Geliefert wird. Hoffentlich dann eine die Länger als 2 Tage durchhält.

• wo finde ich das Crashlog , dann werde ich es morgen mal anhängen. Ich finde es auch sehr komisch warum die Freigabe da ist aber er mir die Fehlermeldung gibt das Samba nicht gestartet werden kann. Ich werde morgen die DM nochmal neu flashen machen und es nochmal versuchen...

• also das share Harddisk1 kann ich in Windows sehen aber Samba Config stürzt immer noch ab und über Telnet ist immer noch der gleiche Fehler siehe Bild.

• ja habe keine alten Settings übernommen,hatte davor eine dm500 sogar die Platte habe ich beim 2 versuch extern gelöscht..

• ich habe das OE2.5 jetzt bestimmt 3 mal neu installiert , habe dazwischen auch schon das Original DM Image genommen . Beim flashen der OE2.5 sehe ich immer einen Fehler " update-alternatives: error: cannot append to '/var/log/alternatives.log': No such file or directory" ist das Normal ? Kann ich irgendwie ein HW test der DM900 machen vielleicht habe ich ja ein Montags Gerät bekommen ?

• Hallo , ich habe meine Neue DM900 mit dem newnigma OE2.5 vom 25.02.2019 installiert ich bekomme Samba nicht gestartet in dem Systemtools unter Samba Config macht die Box einen Blue(Green) - Screen. im Telnet habe ich Samba mit Apt-get gelöscht und wieder neu installiert aber Samba Startet einfach nicht . Liegt ein Image Problem vor ? Wie kann ich die Box überreden das Samba startet ? mfg Meck1976