Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Shutdown Funktion

freezer2k5 - - DM800

Beitrag

Hi Enigma Community ich habe vor ner Woche das neue Image auf die Box geflasht, lief auch sofort beim ersten Anlauf ohne Probleme mit CCcam etc... Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass die Box keinen vernünftigen Shutdown mehr durchführt. Bei dem Versuch die Box zum herunterfahren zu bewegen, geht auf dem TV das Bild auf schwarzen Hintergrund mit den beiden rotierenden Zahnrädern oben links.. Fernsehbild und Fernsehton sind weg... Auf dem Display der Box steht der Sender noch drin und dara…

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2

freezer2k5 - - DM800

Beitrag

Hmm, ok dann muss ich mal weiter raten, mein bisheriges akzeptiert er zumindest nich und wissentlich gesetzt habe ich auch keins... naja solange man ohne auch nicht drauf kommt ists ja nicht ganz fatal ..

freezer2k5 - - DM800

Beitrag

Hmm, jetzt hat das flashen soweit wunderbar funktioniert, läuft auch alles wieder... Wie ist denn das root pw von dem image ? würde das gerne wieder auf ein eigenes anpassen...

freezer2k5 - - DM800

Beitrag

Ah prima ok dann spare ich mir den Schritt! Macht es Sinn das ganze mit dem IE zu machen ? Bin beim Firefox auf Version 3.6.16.

freezer2k5 - - DM800

Beitrag

Hi Enigma Gemeinde, stehe jetzt auch vor meinem ersten Update. Meine Box ist z.Z. auf dem Kernel Stand 2.6.12-5.1-brcmstb-dm800 Image ist vom 02.09.2010 .. Ist es ratsam vor dem Flash das Originale Image von Dream zunächst einmal aufzuspielen oder kann ich direkt mit hier zur Verfügung gestellten Image flashen? Schöne Grüße von einem begeisterten DM800HD Besitzer freezer2k5