Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• EM 2012 v0.4

dirtylion - - Plugins

Beitrag

ups stimmt das ist ein denk fehler von mir das fix ich noch..

• EM 2012 v0.4

dirtylion - - Plugins

Beitrag

wieso ?

• EM 2012 v0.4

dirtylion - - Plugins

Beitrag

öhm. wenn man den fussgebrochen hat, ist man quasi am pc gebunden naja das waren diesmal nur 4 std. mit tv gucken und zum glück macht meine bessere hälfte eine weiterbildung und muss viel lernen, somit habe ich zeit wie sand am meer

• EM 2012 v0.4

dirtylion - - Plugins

Beitrag

Pünktlich zur EM 2012 ein kleines plugin Bilder sagen mehr als tausend worte ! Liken = Bewerten Changelog: v0.4: 11.06.2012 - Button Text der Gruppe wird nun farblich abgehoben mit GELB, so weiß man immer in welcher gruppe man sich gerade befindet, zudem könnt ihr euch mit INFO alle matches auflisten lassen, welche nach datum sortiert sind und die auswahl wird mit dem aktuellem tages datum getroffen. v0.3: 08.06.2012 - font wurde vergrößert + ergeniss fix. v0.2: 08.06.2012 - bei live spielen wir…

• nutzt EMC oder AMS bei mir geht es mit EMC.. den normalen mediaplayer nutze ich nicht.. und dazu kann ich auch nichts sagen SORRY

• du musst gucken ob der mediaplayer auf das verzeichnis zugridd hat... mit ok kannst du dir die lieder auch direkt anhören in meinem plugin.

• aleso ich habe nun knapp 4000 titel uns es ist alles dabei oldies und aktuelles

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

dirtylion - - Plugins

Beitrag

ohne log kann ich den fehler nicht riechen... wenn die v0.8 funktioniert hat wird die v0.9 auch funktionieren weil ich weiß was ich programmiert habe bzw.wenn es einmal bei euch lief müsst ihr nur noch das plugin jeweils neu installieren nicht den ganzen anderen kram..

• du musst auch bisschen warten geht nich alles zack zack ich glaube ich muss noch ne sperre einbauen

• öhm.. du musst nicht den jobmanager starten sonder mein plugin... und wenn du die titel siehst kannst du die mit ok abspielen und mit Rot downloaden.. wenn du im omr plugin PVR drückst öffnet sich der jobmanager und da siehst du was gedownloaded wurde da kannst du aber nichts abspielen etc..

• Wenn "Login fehlgeschlagen, Press MENU and set your Username/Password" erscheint geht der login nicht.. username = email adresse der nick als login funktioniert nicht log dich auf der seite onlinemusicrecorder.com/index.php mit deinen daten ein und überprüfe nochmal alles. im Menu in meinem plugin musst du nach der eingabe OK drücken so speichert er die login daten. du nutzt auch die aktuelle version v0.3 ? sollte das alles nicht funktionieren per ftp: offne die datei: /etc/enigma2/settings und …

• 1. das ist tages abhängig, mittags lief es super fix.. 2. ich habe nach 4 tag knapp 3000 songs.. es sind auch aktuelle sachen dabei wie z.b Pitbull - Back in Time..

• xhamster.com Streamer FSK18 v0.3

dirtylion - - Plugins

Beitrag

es läuft nicht richtig im moment unter oe 2.0 ich bin dran.. keine sorge

dirtylion - - Plugins

Beitrag

du musst nicht alles nochmal neu installieren nur das plugin von mir !

• Zitat: „Original von mukla Dumme Frage: Wie kann ich das @-Zeichen mit der Fernbedienung (für User-Name) eingeben?“ auf 1 oder 0 kommt das @ zeichen.

dirtylion - - Plugins

Beitrag

wer auf muic steht sollte unbedingt mal: OMR (Online Music Recorder) Streamer/Downloader v0.3 testen da gibt es mit 2-3 klicks music zuviel man will for free

• v0.3 06.06.2012 - Play Songs direct from Playlist, without open the movieplayer.

• v0.2 06.06.2012 - fix username/password setup, add buttons, Get to artist with ABC keys, login fix. username und password werden jetzt permanent gespeichert auch nach enigma2 reboot. bei der v0.1 gab es login probleme und es wurde dauerhaft "login fehlgschlagen" eingezeigt. Mit dieser version funktioniert es perfekt wenn die liste mit den songs angezeigt wird, bei mir sind es jetzt 2708 songs könnt ihr mit den zahlen/buchstaben taste direkt zu einem artist springen z.b für "B" 2x die 2 drücken..

• Zitat: „Original von deepblue2000 zu OTR... komischerweise war ich da schon angemeldet, wusste ich gar nicht, "seit ihrem letzten besuch wurden 267.232 neue songs aufgenommen" zum plugin: ich komm zum verrecken nicht in die passwort eingabe. username kann ich eingeben, ich komm aber nicht ins passwort feld.“ gib es im plugin direkt ein.. config.plugins.omr.username = ConfigText(default = "Username", fixed_size=False) config.plugins.omr.password = ConfigText(default = "Password", fixed_size=False…

• Zitat: „Original von Don Krawallo Das Plugin läuft soweit recht stabil. Verbesserungen wären für mich das die Login Daten gespeichert bleiben(ist recht aufwendig mit der Fernbedienung). Außerdem kann man über den Jobmanager das Verzeichnis ändern? (nur 3 Zeichen nach /media/... möglich.“ wenn du im jobmanager bist "MENU taste" drücken und dann die "OK taste" dann kannst du jedes verzeichnis auswählen.