Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von schinge Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn nicht zu deinem Server verbunden werden kann (hier war es eine falsche DNS-Server-Adresse, da ich gerade im Urlaub bin), kommt ein Greenscreen. Eine "normale" Fehlermeldung fände ich da schöner. EDIT: Ich habe hier jetzt noch etwas rumgespielt: Kann es sein, daß das Plugin nur mit HD-Skins läuft? Und noch eine Anregung (die wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste hast): wäre es möglich, daß man auch schon die Spiele…
-
Zitat: „Original von madmic hallo dirty, instalation über telnet, danach reboot aber plugin taucht nirgends auf, auch nicht unter blauer taste. habe andere plugins versucht zu isntalieren, war kein prob. sogar das neues nn2 unstab. online update gemacht.“ kommt ein fehler beim reboot ? starte mal enigma2 per shell
-
Zitat: „Original von redskyfox Zitat: „Original von madmic hmmmm ich habe das plugin schon 3 mal neu instaliert aber es taucht nirgends auf. bin ich blind, oder ist es irgenwie versteckt? :D“ "Blaue Taste" --> Tipp-Spiel ?!! @dirtylion, das man die Login-Daten (user+passwd) jedesmal eingeben muß ist auch sehr umständlich. Vielleicht lässt sich das ja in den Settings speichern wie beim fritzcall-plugin. gruß redskyfox“ Nur nach jedem e2 reboot oder ? Ich fix das in der nächsten version
-
Tipp Spiel v0.5 (EM2012) Tipp gegen die Community [B]Info: Für die erste Registrierung einfach dein wunsch usernamen, password eingeben.. Login = Log dich mit deinem usernamen und password ein. Tippen = Gib deine Tipps ab. Ranking = Tabelle.. Hier siehst du wo du stehst sowie deine Mitspieler. Info = Im moment ohne funktion !!! Erklärung: Wie werden die Tipps gewertet? Für einen richtigen Tipp auf den Spielsieger oder ein Unentschieden (Tendenz) bekommst du 9 Punkt(e). Von diesen werden pro Tor …
-
Sport Portal 2.1
Beitragupdate kommt die tage
-
Sport Portal 2.1
Beitrag*update* v1.7 - formel 1 support dank kashmir