Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Vielen Dank schon mal für die Anleitung. Ich möchte aber direkt über die Dreambox streamen und nicht mit dem Umweg über den Pc. Zum Schluss Deiner Anleitung steht, das mit der Dreambox streamen nur mit einem Upload von 4 Mbit geht. Ist das aktuell immer noch so? Gibt es Erfahrungen mit unterschiedlichen Bandbreiten? Aktuell habe ich 16000/1000
-
Zitat: „Original von linus76 Du musst den Stream ja runter rechnen für das Internet und dann Hochladen.“ Versteh ich nicht, könntest Du das bitte erläutern? Muss ich Einstellungen im VLC Player vornehmen?
-
VLC Player ist die aktuelle Version. Einstellungen hab ich keine vorgenommen. Muss man denn welche machen?
-
Hallo Zusammen, hab ein Problem mit dem Streaming, wo ich nicht so recht weiter komme, trotz der vielen Beiträge, die ich hier im Forum schon gelesen habe. kurzer Überblick: Dreambox 800HD Image: Newnigma2-Release-2010-05-16 aktuelles Driverupdate Netwerk: 100 Mbit Internet: 16000 DSL Dyndns eingerichtet Port Weiterleitung: HTTP (80) und HTTPS (443) eingerichtet Webinterface auch schon mal neu installiert aktualisiert: NO Peer to Peer, Filesharing etc. aktuelle VLC Version Webinterface LAN/WLAN …