Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 154.
-
So hab neue Erkenntnisse. Wenn ich den Film von Anfang an starte, dann kommt der Ton 3 Sekunden später. Wenn ich dann kurz zurück (zu Anfang) dann kommt sofort der Ton. Wenn ich den Film stoppe und wieder starte, dann kommt der Ton ebenfalls sofort. Es ist wirklich nur am Anfang von einer Aufnahme wo der Ton kurz verzögert gestartet wird und wenn man dann zum Anfang zurück springt, dann kommt auch gleich der fehlende Ton. Das Problem betrifft nur neue Aufnahmen, bei allen älteren gibt es die Ver…
-
Nein, ich habe die Aufnahme noch nicht auf den PC kopiert, dass kann ich aber noch machen. Das die Tonspur fehlt glaube ich nicht, aber die dm900 gibt die ersten 5 Sekund nicht wieder. Es sind auch nur die ersten 5 Sekunden beim Anfang der Aufnahme, wenn der Film zwischen drin angehalten wird und dann wieder gestartet wird, gibt es keine Verzögerung. Werde heute Abend einmal eine Aufnahme auf den PC kopieren und schauen was das bei passiert.
-
Ton wird verzögert wiedergegeben
BeitragMir ist gestern aufgefallen, dass der Ton bei meinen jetzigen aktuellen Aufnahmen für ca. 5 Sekunden fehlt. Sprich am Anfang eine Aufnahme fehlen mir ca. 5 Sekunden. Wie lange das so ist, kann ich nicht sagen, ausser das es bei Aufnahmen vor ca. 3 Wochen noch nicht so war.... Das gestrige Update hat hier keine Besserung gebracht. Keine Ahnung ob es am daly Image liegt oder an was anderem. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wie kann ich herausfinden an was es liegt bzw. was kann ich machen…
-
Es ist ein 10 poliger Pin (der einzigste), der sitzt auf der rechten Seite vor der Satkarte. Am hintersten rechten Pin liegt Minus an und die 3 nächsten liefern geweils 3,3 bzw. 3,5V. Wenn mein Lüfter nächste Woche kommt und ich dann diesen einbaue, dann kann ich ein Bild machen und es hier Posten. Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
-
Heute ist der Lüfter gekommen, jetzt nochmals alle Pins an den 4, 8 und 10 poligen Anschlussfahnen geprüft. An den einzelnen Pins Messe ich maximal 3,3V. Diese Spannung reicht dem Lüfter nicht aus um aus eigener Kraft zu starten. Wenn ich den Lüfter von Hand anschiebe, kann dreht sich der Lüfter, aber sehr langsam. Entweder hat die dm920 am 10polige Anschluss tatsächlich 5V oder der Lüfter von deepblue2000 kommt mit den 3,3V besser klar. Vielleicht hätte ich mir doch den stärkeren Lüfter bestell…
-
IR Sensor der DM920
BeitragDie Beschichtung / Folie ist innen, aussen ist es eine rein Plexiglas Scheibe. Die Blende lässt sich aber leicht demontieren und dann mit einem Wattestäbchen bearbeiten.
-
IR Sensor der DM920
BeitragHab heute meine dm900 ebenfalls aufgeschraubt und mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner die Blende bearbeitet. Ich muss sagen, es hat hervorragend funktioniert und das Plexiglas wurde nicht trüb noch wurde es angegriffen. Die Fernbedienung reagiert jetzt viel besser
-
Schade, bei der 900er gibt es den 8 poligen Anschluss auch, aber der liefert keine 5V. Ich messe nur ca. 2,5V. Nebenan ist noch ein weisser 4 polige Anschluss, auch hier Messe ich keine 5V. Muss mir jetzt was anderes einfallen lassen, aber die 25mm Platz werden auch sehr knapp, hier Messe ich 23mm zwischen Alukörper und Gehäuse. Edit: Bild eingefügt54321fdb80eeb059053212348762b865.jpg
-
Festplatte
*** - - Allgemeine Fragen
BeitragIch hab eine 1 TB SATA Hitachi HTS541010A9E680 5K1000 5400 RPM interne Festplatte 2,5" verbaut. Diese wurde mir hier von einem User hier empfohlen und zeichnet auf ohne Freezer. Eine SSD würde ich persönlich nicht nehmen, da die dm nicht herum getragen wird und die Lebensdauer einer SSD mit vielen Schreibzyklen (durch Aufnahmen und Timeshift) geringer ist als bei einer normalen HDD.
-
Guten Morgen, ich dachte mir, ich spiele kurz das Update ein! Per Konsole das Update angestoßen .... jetzt kommt zum Schluss eine Abfrage bezüglich dem LCD Display. Ich hab vor ein paar Tagen das lcdscreens.xml überbügelt, damit ich die Temperaturanzeige im LCD habe. Da ich die Fragen auf Englisch nicht ganz verstehe und ich nichts falsches machen möchte, frage ich hier lieber nach. Was muss ich bei meiner dm900 mit Temperaturanzeige im LCD machen? (Versteckter Text)
-
Picons aus dem Feed
BeitragSorry, hab den Picon Manager gemeint, den ich vom Feed installiert habe. Wie du mir gestern geschrieben hast, hab ich mir die Picons gestern vom anderen Board herunterladen und auf die Box kopiert. Aber da sind alle Sender aufgeführt und die haben eine gesamt Kapazität von ca. 8 MB. Jetzt hab ich Bedenken, dass der interne Speicher irgendwann knapp wird und wollte mir deshalb die Picons vom Picon Manager installieren, da der nur die Picons installiert, welche auch als Sender auf der Box hinterle…