Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 154.
-
Picons aus dem Feed
BeitragIch hab gelesen, dass man die Picons 400x100 nehmen soll wenn man diese bei eine dm9x0 im LCD betreiben soll. Jetzt finde ich aber auf dem Feed die Größe aber nicht, ist die Größe mit 400x100 jetzt eine Fehlinformation von mir oder warum sind gibt es keine auf dem Feed? aus "Plugins"
-
Das hab ich wohl falsch verstanden.... Ok, ich hab den Nuke.Evo Skin installiert und gerade nochmals geschaut ob dieser auch ausgewählt ist. Er ist es, aber trotzdem wird auf de, LCD Display nicht angezeit, muss ich noch etwas aktivieren? Edit: (osd settings, lcd auf customized stellen) -> wie mache ich das? Edit2: Hab es gefunden. Blaue Taste -> Newigma2 Services -> OSD Einstellungen Edit3: jetzt muss ich mich leider nochmals melden. Jetzt wo ich "lcd auf customized" gestellt habe, wird mir die…
-
Danke. Hab die lcdcreens.xml ausgetauscht und die Box neu gestartet, aber die Temperatur ist nicht in meinem Nuko Screen. Alles ist wie vorher... die neue xml ist aber mininal größer, aber einen Unterschied sehe ich nicht..
-
Hallo deppblue2000, danke nochmals für deine Mühe. Kannst du mir noch verraten wie der Pfad zur lcdcreens.xml ist?
-
IR Sensor der DM920
BeitragGreif der Nagellack nicht das Plexiglas an und macht es trüb? Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
-
DM920 - Sony TV - Sonos Soundbar
BeitragMeinst du so etwas? Toslink / DAC Adapter
-
BeitragIch glaube nicht. Das Problem ist doch, dass die Audiosignale von Netflix (im TV integriert) oder Streaming Musik ( von Sonos, Smartphone usw.) lauter sind als das eigentliche Audio Signal von der Dreambox. Hier wurde nur ein Offset was bringen bzw. wenn man das Audiosignal von dem dm anheben könnte.
-
BeitragHallo Michael, ich hab hier zwar keine Antwort für dich, aber ich hab genau das gleiche Problem und hab bis dato keine Lösung. Somit bin auch ich an einer Lösung interessiert.
-
Könnte man die Temperaturanzeige auch im NN2 Image integrieren? Z.B. unter Menu - Informationen - Über, dort gibt es eine Zeile Temp. Hier wird aber nur N/A angezeigt.
-
Zitat von JeanLiucPicard: „Tausend Dank für eure fixen Antworten. Zur Belüftung: Ich habe einen 120 mm. -Lüfter in eine Plexiglas-Platte eingebaut und diese mit Gummifüssen oben auf der Box liegen. Angeschlossen ist der Lüfter an die 5 Volt des USB-Ausgangs der Box. Grüße StefanD.“ Kannst du bitte einmal ein Foto davon hier hochladen?
-
Zitat von drops98: „inzwischen wurde Fritzcall vom Dev. auf die aktuellen Fritzbox FWs angepasst, nun funktioniert der WLAN Status bestens“ Ich hab heute per telnet meine dm900 upgedatet, doch leider funktioniert die Anzeige bei mir immer noch nicht. Muss ich das Plugin "Fritzcall" etwa deinstallieren und neu vom Feed installieren? Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
-
Zitat von Joey: „Zitat von saki: „An was kann das liegen “ An einer falschen Einstellung bei der Kanalsuche. Richtig: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38015/“ Ich hab genau die Einstellung, aber RTL UHD wird nicht gefunden und wenn ich im dreamboxEdit nach ℅UHD℅ suche, wird dieser ebenfalls nicht gefunden. Hat jemand noch eine Idee an was es liegen kann?
-
Grafischer MultiEPG gesucht, der mehr als 8Prgs gleichzeitig anzeigen kann.
*** - - Allgemeine Fragen
Beitrag@dreamer-flt, ich bin neu hier und hab noch keine große Erfahrung mit Änderungen im e2 Skin. Könntest du evtl. in kurzen Sätzen erklären was man machen muss. Ich vermute die Zip zu entpacken und per FTP die einzelnen Dateien zur dm kopieren.... wenn ja, in welche Unterordner!?
-
Grafischer MultiEPG gesucht, der mehr als 8Prgs gleichzeitig anzeigen kann.
*** - - Allgemeine Fragen
BeitragDas wäre wirklich super und natürlich sehr nett, wenn er sich uns annehmen würde.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragDanke arki, bin gerade dabei das EMC zu installieren. Kannst du mir bitte noch kurz sagen, wie das EMC genau im nn2 Paketmanger heißt, denn ich finde es nicht. Ich bin im nn2 Paketmanger (10-03-2018) drin und hab den Filter (gelber Button) zeige Plugins "ja" aktiviert. Aber hier finde ich das EMC nicht, zumindest nicht was Enhanced Movie Center heißt. Edit: war zu doof um es zu finden, nach x Mal lesen hab ich es jetzt doch gefunden. Danke auch an Fred Bogus Trumper, hab wieder was dazugelernt.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragHallo zusammen, wenn ich auf Film Auswahl (PVR) gehe, dann zeigt es mir alle Filmtitel mit weißer Schrift an. Egal ob neu, bereits angefangener oder gesehener Film. Gibt es die Möglichkeit zu sagen, das ein neuer ungesehener Film, ein bereits abgespielter Film und ein gesehener Film jeweils in einer anderen Schriftfarbe angezeigt werden kann?
-
Ja, das ist soweit alles richtig. Ich würde aber zu dem Starter Kit greifen "Raspberry Pi 3 Official Desktop Starter Kit (16GB, Black)". Die 16GB sind locker ausreichend und die 64 GB können evtl. zu Problemen führen, auch kann man die 16GB besser für ein 1:1 Image bzw. als Datensicherung verarbeiten. Im Starter Kit ist alles drin was man benötigt!