Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 133.
-
Gute Besserung Deep! Ist hartnäckig heuer die Grippewelle. Lg tomi
-
Perfekt! Danke Deep
-
Hallo Deep, Seit der Version 1.2.7 u. Auch bei 1.3.0 kommt wenn Mann im AMS auf Info drückt sofort ein grüner. Bei den Designs Black ist im boardersettheme auch seither auf Black gestellt. Wenn Mann hier Blue auswählt. Und neu startet bleibt die Box hängen und startet nicht mehr fertig. Hier hilft dann nur das löschen des Skin per Telnet. Ist das ein Problem in der newnigma Version oder soll ich das auch bei Merlin melden? Ist übrigens bei der 7080 u. Bei der 900er so. Lg tomi
-
Schönen Abend Deep, Besten Dank fürs anpassen! Ist echt ein Hammer Skin. Weist Du ob dreamer in der knalliste den ausgewählten Kanal auch noch schraffiert hell hinterlegt wie beim Nuke oder bleibt es so nur mit den farbigen Zeilen. Ist das einzige was noch cool wäre. Lg tomi
-
DB UHD 900
BeitragBei den SD Sendern die Lautstärke der Dream voll aufdrehen über die Dm Fernbedinung. Dann sind sie relativ gleich und du regelst die Lautstärke nurmehr über die teufel. Oder du installierst das autovolumeadjustment Plugin vom Feed falls du bei der teufel keine eigene fb hast.
-
Hallo Arki, Da hab ich auch ein kleines Anliegen, falls möglich. Nutze den Style 7, 5 ist so ähnlich, da ich gerne den Text vom Film sehe. Hier gibt es aber nicht die Möglichkeit mit der Vorschau was um 20.15 Uhr zur Primetime kommt. Nur bei anderen Styles wo es aber wieder den Running Text dann nicht gibt. Kannst da eventuell mal noch was machen? Lg tomi
-
Schönen Abend zusammen, Nach den update Fehlern von heute dürfte auch der Start nach reboot der Box vom nfs-Server wieder Probleme machen. Nach dem manuellen Befehl von Seite 17 bzw. 18 was ozxs gepostet hat geht's aber dann wieder, das ich von den anderen Boxen wieder auf die 7080 komme. Vielleicht könnt ihr da mal gucken. Lg tomi
-
skin DreamTV-HD
BeitragOder Digital-Bit, den Skin einfach auf hold setzen, dann wird nichts beim Update geändert Lg tomi
-
Zitat von griffel: „Zitat von tomi6: „Zitat von siggi56: „Habe Video DB vom Feed Instaliert und bekomme nach Aufrufen folgende Meldung Einige Plugings nicht verfügbar Extensions/VideoDB (Nomodulename merlin mediainfo ) wo bekomme Ich das her . “ Mir geht's leider genauso und kann den Fehler auch nicht finden. Werde mich halt noch gedulden.Lg Tomi “ Was und von wo installiert ihr denn da?Ich habe ganz normal das daily OE2.5-Image und online vom Feed installiert. Das merlin mediainfo ist bei mir a…
-
Zitat von siggi56: „Habe Video DB vom Feed Instaliert und bekomme nach Aufrufen folgende Meldung Einige Plugings nicht verfügbar Extensions/VideoDB (Nomodulename merlin mediainfo ) wo bekomme Ich das her . “ Mir geht's leider genauso und kann den Fehler auch nicht finden. Werde mich halt noch gedulden. Lg Tomi
-
Ja muss ich auch sagen das dies jetzt tadellos funktioniert. 2 mal neu gestartet und hat immer funktioniert. Auch meine nfs Automounts laufen somit ohne manuell starten zu müssen. Muss auch sagen das das oe2.5 somit schon super läuft. Ihr leistet wie immer tolle Arbeit! Dr. Best wird auch die videodb noch hinbringen, dann sind auch meine Kids und auch ich wieder komplett happy mit der Box