Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 133.
-
root@dm7080:~# systemctl status nfs-server.service â— nfs-server.service - NFS server and services Loaded: loaded (/lib/systemd/system/nfs-server.service; enabled; vendor pres Active: failed (Result: exit-code) since So 2016-12-04 16:08:15 CET; 5min ag Process: 244 ExecStartPre=/usr/sbin/exportfs -r (code=exited, status=1/FAILUR Dez 04 16:08:15 dm7080 systemd[1]: Starting NFS server and services... Dez 04 16:08:15 dm7080 exportfs[244]: exportfs: Failed to stat /media/hdd/movie Dez 04 16:08:15 d…
-
Grüner beim Aufruf vom AutoPin
BeitragHallo Arki, leider hab ich erst heute bemerkt das beim Aufruf des Autopin ein grüner kommt. Den log habe ich angehängt. Beim Nuke funktioniert es. LG Tomi
-
DM820 und Sky-Abo
BeitragJoey perfekt Besten Dank dafür! LG tomi
-
DM820 und Sky-Abo
Beitrag@Joey, Muss da kurz einhacken. Du schreibst wenn Mann die Bouget der Serverbox einbindet merkt Mann nichts. Kann Mann die leicht in die Settings integrieren und braucht dann nicht das Plugin aufrufen zum schauen? Sorry für die blöde Frage aber das wäre ja toll und wie genau ginge das? LG tomi
-
Hallo Arki, bis auf das Filme abspielen im EMC sieht es super aus. Hier startet leider gar nichts. Habe den log angehängt. Weis nicht ob das mit dem schon beschriebenen Fehler zusammenhängt. LG tomi
-
HAPPY BIRTHDAY newnigma2
tomi6 - - Allgemeines
BeitragAuch von mir Happy Birthday und besten Dank für den super Support!
-
Läuft wieder
BeitragGuten Morgen zusammen, Danke Jurkar, für Deine Rückmeldung. Habe Sie genauso wieder zum laufen gebracht. Petty installiert seriell auf die Box und gewartet. Hat ca. Eine Stunde gedauert, dann kamen die Meldungen und die Box ist gestartet. Seit dem läuft sie wieder. Ganz eigenartig diese Sache. Bin seit 12 Jahren Dream Besitzer mit mehreren Boxen und hatte sowas noch nie! Keine Ahnung was das war. Schönen Tag noch und LG Tomi