Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 133.
-
Hallo Jurkar, habe seit heute das selbe Problem mit meiner neuen 7020 V2. habe heute per DCC wie schon so oft das ci+ upgedatet und seitdem fährt sie nicht mehr hoch. Mehrmals ein aus geschaltet aber kein Erfolg. Display bleibt auch schwarz. Komplett das selbe wie bei Dir. Wie hast Du das mit dem putty gelöst. Habe nur DCC und komme aber nicht drauf da sie eben nicht startet. Wäre Dir um Deinen Rat dankbar bevor ich Sie einschicken muss. LG Tomi
-
Hallo Griffel, Wie has du da das cec bei der 7080 genau eingestellt . Ich habe zwar eine harman karton Anlage aber auch schon alles versucht. Einschalten der box und Verstärker und Tv funktioniert immer. Aber beim ausschalten der box gehen die anderen 2 nur jedes 2. oder 3. mal mit aus. Steuern der Lautstärke des Verstärkers über die Dream Fernbedienung schaffe ich auch nicht. LG tomi
-
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das seit einem der letzten update, bei Aufruf der Kanalliste rechts oben die picons vom jeweiligem Sender nicht mehr angezeigt werden. Hab ein Bild angehängt. Tritt beim nuke fhd und metrix auf. Ist das nur bei mir so ? Picons habe ich alle richtig im Ordner picons zugewiesen. Es werden auch sonst alle angezeigt. lg Tomi
-
MetrixStyleHD.ME (OE2.2) - (EOL)
BeitragHast Du das Plugin Second infobar installiert?
-
Hm das heißt deine mounts werden wie immer grün angezeigt und die Speichergrößen auch unter newnigma2 Services und edit Auto.network. Komisch was da bei mir faul ist. Hauptsache sie funktionieren. Das eigenartige ist wenn ich ein Backup einspiele sind sie auch grün und nicht rot und die Speichergröße passt dann auch. Naja trotzdem danke hmich. Schönen Abend noch Lg Tomi
-
Abend hmich, Ja da haste recht. Beschuldigt habe ich ja niemand, aber blöde wenn so Sachen nach dem Update auftreten. Tja aber ist gelöst Aber das mit dem filebrowser bzw. Auto.network is leider trotzdem. Kannst bei dir mal gucken ob du dasselbe Problem hast. Die mounts sind bei mir alle rot und die Speichergrösse auf 0. funktionieren aber. Auch erst seit heute
-
EPG gelöst
BeitragSo Leute, habs gefunden. Sorry war nicht die Schuld vom Image sondern vom Router. Im Router war die falsche Zeit hinterlegt. Und da in den Netzwerkeinstellungen dessen IP beim Zeitserver hinterlegt ist (was ich nicht wusste) hat es nicht gepasst. War halt verwirrend, weil es im Info beim zappen selbst gepasst hat, hier aber keine Zeit angezeigt wird. Sorry nochmals. LG Tomi
-
Hallo zusammen, bin mittlerweile darauf gekommen, das auch die Transponderzeit nicht stimmt. Steht hier auf Juni 2014. Das komische aber echt nur in den Bouget bzw. Kanalliste. Vielleicht hilft das weiter.
-
Hallo Deep, Genau beim öffnen sind keine Daten da. Wenn ich schließe warte und dann wieder öffne auch nicht. Wenn ich umschalte in der infobar aber sehr wohl. Hatte das überhaupt noch nie! Hab auch schon den originalen Skin, nuke und metrix, den ich nutze getestet. Überall das gleiche. Auch ein Sendersuchlauf hat nicht geholfen Hab heute früh mal wieder ein Update über den paketmanager gemacht, seitdem der Fehler. Auch um 10 mit dem neuen Update das selbe. Was mir auch aufgefallen ist, bei Oscar…
-
EPG in Kanallieste verschwunden
BeitragHallo zusammen, Seit dem Update von gestern bzw. heute ist auf einmal das EPG in der Kanallieste und im Multi epg verschwunden. Ganz eigenartig. Bei der infobar und in der Second infobar sind die Informationen da. Hat sich hier bei den Einstellungen was verändert ? Auch beim filebrowser in der edit Auto.network sind alle Verbindungen rot, funktionieren aber? Lg Tomi
-
Frohe Weihnachten
BeitragWünsche auch dem ganzen Team ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lg Tomi
-
Genau mein Gedanke
-
Grins hallo hmich, habs auch festgestellt und war überrascht, weil es das Problem beim Nuke noch nie gab. Aber nach Einfügen im Skin.xml, weist schon wie läufts wieder.
-
Newnigma2-Filebrowser OE 2.0
BeitragGuten Morgen, @hmich das wusste ich nicht das ich das nicht darf. Sorry. Habs nur getan weil es die Lösung ist und ich Helfen wollte.
-
Fehler bei anderen Skins gelöst!
BeitragHallo Hmich, so konnte es jetzt selbst beheben ist der gleiche Fehler wenn mann es so sagen kann wie es beim Filebrowser OE2.2 war. Bei deinem gewünschtem Skin in der skin.xml unter fonds die zeile: <font filename="HandelGotDBol.ttf" name="HandelGotDBol" replacement="0" scale="100" /> hinzufügen und dann läuft es! lg Tomi