Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-133 von insgesamt 133.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schönen Abend zusammen, Nachdem ich den ganzen Nachmittag damit gespielt habe, folgende Probleme und Fragen: Wenn Mann keinen Hostnamen sondern ip vergeben will, werden die Punkte als Doppelpunkte abgespeichert. Manuell in der Auto.network muss Mann es dann über dem Editor umschreiben. Skin standart und Nuke fhs funktioniert. Beim metrix kommt leider beim aufrufen gleich ein Green Screen. Log lade ich morgen noch hoch. So und nachdem ich es leider Nicht geschafft habe auto Network einzurichten, …
-
Ja werd ich auch machen. Danke für die Rasche Antwort.
-
Was passiert mit den shares die über den netzwerkbrowser gemacht wurden? Werden die auch übernommen oder muss Mann die zuerst löschen. Netzwerkbrowser selbst gehört dann wohl auch gelöscht? LG Tomi
-
Kein AC3 über HDMI nur Downmix
BeitragBei meiner 7080 funktioniert es einwandfrei. Über HDMI direkt zu meinen Harman/Kardon Anlage direkt 5.1 vorhanden und wenn ich es direkt am TV anstecke ebenfalls Dolby digital. Beim Fernseher muss das aber auch eingestellt sein und es kann nicht jeder. Bei der Dream sind die Einstellungen in A/V Menü AC3 standardmäßig...ja, AC3 downmix...nein und Konvertiere AC3+ zu AC 3... per HDMI gesteuert. LG
-
Hallo Zusammen, kann leider meine Boxen nicht mehr updaten. Weder online noch über webadmin bzw. Telnet. Es kommt immer der Fehler bei manuellem update: Could not lock /var/lib/opkg/lock: Recource temporarily unavailable. Die lock Datei ist auch leer. Wäre Euch um Hilfe dankbar. Möchte nicht unbedingt neu flashen. Tritt eben wie gesagt bei beiden Boxen auf. LG Bernd
-
Hallo aus Österreich
tomi6 - - Vorstellung
BeitragAuch schöne Grüße aus Kirchdorf. Da kommt ja Oberösterreich zusammen!
-
Hallo Zusammen, kann es sein das im neuen Image und dem neuen Sambaserver das einbinden nicht mehr funktioniert. Habe eine 8000er und 800er. in der 8000 konnte ich über den Netzwerkbrowser meine ext. Festplatte an der Fritzbox mit 4.0.11 einbinden . Benutzer usw. alles richtig. Die Fritz.Nas wurde gefunden gemoundet und verbunden. (CIFS) Habe Sie jetzt upgedatet auf die neue 4.0.12. Verbindung steht noch weil Sie ja schon gemoundet war. Wenn ich jetzt aber auf den Netwerkbrowser gehe durchsuchen…
-
Neuer Moderator deepblue2000
tomi6 - - Wichtige News
BeitragAuch von mir herzlichen Glückwunsch! Immer Hilfsbereit und zuvorkommend.
-
Camd Name anzeigen
BeitragHallo zusammen, Lese und verfolge hier den Beitrag schon lange. Top Arbeit die ihr hier leistet. Eine Frage zum Emu. Ist es möglich auch den Namen anzeigen zu lassen? Im osd ist er auf ein. Decode, Zeit usw. Wird mir auch angezeigt. Nur der Name selbst nicht. Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich. Hab es hier auf einem Screenshot schon gesehen. Danke und Lg Bernd